Rückblick
Doch auf einmal sah sie ihren Vater in einer Ecke sitzen.
Sie sprintete auf ihn zu
"Dad!"
Er sah sie an, und seine Augen ware rot und geschwolle. Tränen strömten seine Wangen runter.Sie umarmte ihn sofort.
"Dad was ist passiert?!" rief Lana aufgebracht.
Ihr Vater schüttelte den Kopf und sah etwas an ihr vorbei.
Lana drehte sich um, aber ihr Vater drehte ihren Kopf zu ihm zurück.
"Guck nicht nach hinten!" er schloss die Augen und drückte Lana eng an ihn.
"Was wieso?!" Lana wollte sich umdrehen aber konnte nicht."Mach es einfach nicht!" ihr Vater drückte sie enger an sich und ließ seine Augen geschlossen.
Tränen liefen seine Wangen runter.Rückblick Ende
Ich vergrub mich unter der Bettdecke, es war mittlerweile schon dunkel. Ich kicherte wie ein Idiot über Felix und freute mich auf morgen.
Es klopfte plötzlich an der Tür."Ja?" rief ich.
Malia betrat das Zimmer.
Was wollte sie?!"Wie geht es dir Lana?" fragte sie und setzte sich an meine Bettkante.
"Besser! Meine Hand hat sich nur nochmal entzündet!" meinte ich und beobachtete sie ganz genau.
Ihr viel das iPad neben meinem Bett auf, was sie mir geschenkt hatte."Du hast es noch?" fragte sie ungläubig.
"Klar! Das hast du mir vor zwei Tagen geschenkt! Als ob ich das wegschmeiße oder weiterverschenke!" meinte ich schroff."Lana?" sie sah mich an
Ich hob meinen Kopf.
"Es tut mir leid! Mir tut es leid das ich dich fallen gelassen habe, als du mich am meisten gebraucht hast! Es tut mir so unendlich leid, aber ich bin mit der Situation selber nicht klar gekommen!"
ihre Augen füllten sich mit Tränen.Ich nickte langsam. Alles was ich wollte, war, dass sis sich bei mir entschuldigt! Jetzt hat sie es gemacht, aber irgendwie fühlte ich mich nicht erleichtert... Irgendwie konnte ich ihr noch nicht richtig vertrauen.
"Malia.. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dich entschuldigst, aber ich brauche noch ein bisschen Zeit zum nachdenken! Bitte sei nicht böse und nimm es nicht persönlich!"
Sie nickte und nahm meine Hand.
"Lana! Danke! Ich werde warten! Nimm dir Zeit! Ich hoffe wir werden wieder beste Freunde wie früher!" sie lächelte mit Tränen in den Augen.
Ich nickte und lächelte etwas zurück.Sie stand auf, winkte mir zu und verließ das Zimmer.
Was zum-?! Was ist heute eigentlich alles passiert?!
___________________________________
Es tut mir leid das solange nichts kam und das dieses kapitel mega kurz istich hab zurzeit voll die krasse Schreibblockade...
HAB EUCH LIEBBB❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
falling~
FanficLana ist eigentlich ein sehr glückliches Mädchen, doch nach einem Vorfall verliert sie ihre Fröhlichkeit. Sie wendet sich gegen alle ihre Freunde und will nur noch alleine sein. Ein neuer Junge kommt jedoch in die Klasse und versucht Lana irgendwie...