Rückblick
Sie rannte und rannte. Sie kam an der Straße an und atmete auf.
Lana sah sich um und rannte weiter, doch wohin? Sie wusste es selbst nicht. Sie wollte einfach nur ihre Familie retten!Sie kam nach ein paar Minuten am Strand an, dieser hatte sich langsam mit Touristen gefüllt, die im Meer schwammen oder sich on der Sonne bräunten.
Lana suchte in dem getummel ihre Familie. Fehlanzeige.Sie rannte erneut, in die Stadt diesmal.
Im der Shoppingmeile, war ziemlich viel los, sodass sie keinen Durchblick hatte, ob ihre Familie dort war.Doch auf einmal sah sie ihren Vater in einer Ecke sitzen.
Sie sprintete auf ihn zu
"Dad!"
Rückblick endeFelix POV
Ich schloss meine Augen. Ich wollte sie so gerne auf die Stirn küssen. Ich entschied mich dafür und atmete tief ein.Ich beugte mich runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, un der Hoffnung, dass sie mich jetzt nicht abwies.
Sie sah mich geschockt an.
"Tut mir leid!" sagte ich und sah weg.
"F-Felix?" sagte sie fassungslos.
Ich löste mich langsam aus der Umarmung, doch sie ließ mich nicht.
"Mach das nochmal!" meinte sie.Ich sah sie verwirrt an, jedoch küsste ich sie erneut auf die Stirn.
Lana umarmte mich noch fester und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich lächelte. Sie hatte mich nicht abgewiesen!
"Warum hast du das gemacht?"
fragte Lana und spielte ernejt mit meiner Jacke.
Ich wurde rot. Mist! Ich konnte ihr doch nit sagen dass- Was eigentlich?Sie sah mich nun erwartungsvoll an. Ich zuckte die Schultern.
Lana POV
Ich sah enttäuscht weg. Ich dachte er hat Gefühle..."Lana, ich..." fing Felix an.
Ich sah ihn erneut an.
"Ich..." er wurde rot. Ich umarmte ihn fester.
"Das ist so schwer zu sagen!" meinte er und sah weg.
Ich nickte nur und legte meinen Kopf zurück auf seine Schulter."Taten sagen mehr als Worte!" flüsterte ich nur und schloss die Augen.
Ich hörte wie er schwer aus atmete.
Schneller als ich es realisieren konnte, lagen seine Lippen auf meinen. Ich schlang meine Arme um ihn und er erwiederte den Kuss."Weißt du jetzt was ich sagen wollte?" fragte er verlegen als er sich von mir löste.
Ich nickte errötet und kuschelte mich mehr an ihn."Lana?"
"Mh?"
"Ich liebe dich!" sagte er und küsste mich erneut.Ich wurde noch röter und lächelte
"Darauf hab ich gewartet! Ich dich auch Felix!" meinte ich.Er kicherte und legte die Decke auf uns beide. Ich kuschelte mich enger an ihn und benutzte seine Brust als mein Kissen.
Durch ihn spürte ich dieses Gefühl, was in mir verloren ging
~Glücklichkeit~Alle sorgen die ich hatte, verschwanden, wenn ich Zeit mit ihm verbrachte! Er ist der Sunshine in meinem Leben, der einzige der mich zum lächeln brachte und mir das gefühl gab, geliebt zu werden.
Ich schloss meine Augen, als er meine Wange streichelte.
"Ich werde dich nie verlassen!" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte und schlief langsam ein....
Nach ein paar Stunden, klopfte es an der Tür und ich öffnete langsam meine Augen. Es war Mrs. Lee, Felix' Mutter.
Soe betrat das Zimmer und lächelte, als sie uns beide sah."Mom! Du bist zu früh!" schmollte Felix und streichlte meinen Kopf.
Mrs. Lee lachte.
"Lana! Ich hab die tollsten Nachrichten für dich! Deine Tante, hat mir endlich erlaubt dich zu adoptieren!" sie strahlte.Meine Kinnlade viel runter und ich starrte sie fassungslos an, danche löste ich mich aus meiner Starre und sprang aus Felix' Umarmung. Ich viel Mrs. Lee um den Hals und fing an zu weinen vor Freude.
Mrs. Lee umarmte mich zurück und lächelte warm.Ich löste mich und rannte zurück in Felix' arme, der mittlerweile aufgestanden war.
Er umarmte mich fest und küsste meinen Kopf.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, und er wirbelte mich durch die Luft, danach lief er zu seiner Mutter.
"Danke Mom!" er strahlte.
"Ich hab das getan, was ich für nötig hielt!" meinte sie und umarmte uns alle....
Ich hatte erfahren das ich noch drei Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste, da meine Hand sich nochmal entzündet hatte, aber sonst war alles wieder gut! Ich hatte zwar noch Depressionen, aber nicht mehr so fortgeschritten!
"Wir holen deine Sachen von deiner Tante!" meinte Mrs. Lee.
Ich nickte glücklich."Ich bleib hier!" protestierte Felix und zog mich demonstrierend in eine Umarmung.
Seine Mutter lachte und nickte.
"Ich hol dich dann ab!" meinte sie und verließ das Zimmer.Ich kuschelte mich in Felix' Arme.
"Hast du was dagegen... wenn wir..." fing er an.
Ich sah ihn fragend an.
"Wenn wir zusammen sind?" er wurde rot und sah weg.Ich küsste seine Wange.
"Nein! Ich hab nichts dagegen!" lächelte ich.Er küsste meine Stirn.
"Also ist es jetzt offiziell?"ich nickte und er zog mich in einen Kuss.
Seine Lippen sind so weich wie ein Kissen, ich schloss meine Augen.
Er kicherte.
"Ich liebe dich!" er strich mich eine Strähne hinters Ohr und sah mich verliebt an.
"Ich dich auch!" lächelte ich und kuschelte mich mehr an ihn.Ich schloss meine Augen und er streichelte meinen Kopf.
Nach ein paar Minuten schlief ich in seinen Armen ein. Während er sanft meine Haare mit seinen Fingern durchkämmte.Wenig später kam seine Mutter wieder.
"Felix! Du musst jetzt leider mitkommen! Ihr seht euch ja morgen wieder!" sie sah uns mitleidig an.
Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich weiter an ihn.
Felix lachte und küsste meine Stirn.
"Lana ich muss nach Hause! Wir sehen uns morgen, versprochen!" er küsste meine Lippen und stand langsam auf.
Ich nickte und vermisste sofort seine Nähe.
"Hab dich lieb!" sagte er und winkte.
"Ich dich auch!" ich winkte zurück und er verließ mit seiner Mutter das Zimmer.Ich vergrub mich unter der Bettdecke, es war mittlerweile schon dunkel. Ich kicherte wie ein Idiot über Felix und freute mich auf morgen.
Es klopfte plötzlich an der Tür."Ja?" rief ich.
Malia betrat das Zimmer.
Was wollte sie?!____________________________________
Hellooo meine süßen Mäuseee<3Ich hab grad so nh kleinen Lauf glaub ich😂
Mir geht es etwas besser, nur erkältet bin ich noch!Ich hoffe es hat euch gefallen und der umschwung von Lanas emotionen ist nicht zu plötzlich, nachdem was eigentlich passiert ist!😂❤️
HAB EUCH GANZ GANZ DOLL LIEB! FÜHLT EUCH UMARMT VON MIR UND STRAY KIDS❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
falling~
FanfictionLana ist eigentlich ein sehr glückliches Mädchen, doch nach einem Vorfall verliert sie ihre Fröhlichkeit. Sie wendet sich gegen alle ihre Freunde und will nur noch alleine sein. Ein neuer Junge kommt jedoch in die Klasse und versucht Lana irgendwie...