Rückblick
Sie sah nurnoch verschwommen, durch die Tränen und taumelte.
Plötzlich viel sie rückwärts über das Geländer und fiel~Sie schlug hart auf den Boden auf.
Ihr wurde schwarz vor Augen.Wenig später wachte sie auf, immernoch unter dem Baumhaus.
Sie bemerkte den Zettel in ihrer Hand und sprang auf, brach jedoch wieder zusammen
"Scheiße!"
sie fluchte und rieb sich den Kopf.
Langsam richtete sie sich auf und sah sich um
"Von wo bin ich denn jetzt gekommen?"
schrie Lana und trat gegen einen Baum.
Sie lauschte. Ein Auto. Sie musste zur straße! Sie musste ihre Familie retten!Sie rannte und rannte. Sie kam an der Straße an und atmete auf.
Lana sah sich um und rannte weiter, doch wohin? Sie wusste es selbst nicht. Sie wollte einfach nur ihre Familie retten!
Rückblick EndeSie verabschiedeten sich bei mir, doch Felix machte keine Anatalten mich zu verlassen. Schließlich gab er doch nach und ich lag bis zum Morgen hellwach und komplett verheult in dem Bett.
Irgendwie muss ich dann doch eingeschlafen sein, jedenfalls wurde ich früh von den Sonnenstrahlen geweckt, die in mein Krankenzimmer fielen.
Ich blinzelte und richtete mich auf.Ein blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon Nachmittag war, bald müsste Felix hier sein!
Ich wusste nicht warum, aber in seiner Nähe fühlte ich mich so sicher und geliebt!
Als ich an ihn dachte wurde ich leicht rot.Ich atmete laut aus, dann klopfte es an der Tür.
"Wer ist da?" rief ich aufgeregt
"Wer, denkst du denn ist es denn?" lachte Felix und kam rein.
Ich lächelte ihn an."D-Du l-lächelst?!" er stotterte und sah mich geschockt an.
Ich versteckte mein Gesicht und wurde rot.
Felix lachte und setzte sich an meine Bettkante, er sah mich an.
Seine braunen augen glitzerten und seine Sommersprossen waren leicht sichtbar. Er kicherte.Ich sah ihn verlegen an und umarmte ihn.
Felix erwiederte sofort die Umarmung
"alles wird gut Lana!"
flüsterte er.
Ich merkte, wie tränen in meine Augen schossen. Ich umarmte ihn fester und fing an zu weinen."Lass es raus! Ich bin für dich da!"
er streichelte meinen Rücken und strich mir Haare aus dem Gesicht.Ich weinte noch mehr und versteckte mein Gesicht in seiner Schulter, als er meinen Kopf streichelte.
Langsam beruhigte ich mich wieder und sah ihn mit geschwollenen Augen an.
Felix POV:
(finally mal die Sicht von Felix xD)Sie sah mich an, mit roten, geschwollenen Augen. Ich wischte ihre Tränen weg und lächelte.
"Alles wird gut!"
Ich hatte den drang ihre Stirn zu küssen, hatte aber Angst vor ihrer Reaktion.Sie kuschelte sich an mich ran und schniefte. Ich umarmte sie fest.
"Danke!"
schniefte sie.
Ich lächelte sie an und strich ihr eine Strähne hinters Ohr."Bedank dich nicht bei mir! Ich hab gar nichts gemacht!"
sie nickte.
"Doch! Bei dir fühl ich mich sicher und geliebt!"ich wurde rot. Geliebt?! Bei mir?!
Ich lächelte noch breiter und streichelte ihre Wange.
"Lana?"
"Ja?"
"Du bist wunderschön!"
ich lächelte als sie rot wurde"D-Danke!"
ich nickte.
Ich sagte die Wahrheit! Ihre hellbraunen Augen und ihre vollen Lippen, die süße Nase und die perfekt liegenden welligen Haare."du auch!"
nuschelte sie und kuschelte sich noch mehr an mich.Ich lachte und streichelte ihre Wange.
Ich wollte sie so gerne auf die Stirn küssen! Ich sah sie an and wurde rot."Ist was?"
fragte sie, während sie mit meiner Jacke spielte.Ich schloss die Augen und atmete tief ein.
Ich werde sie jetzt küssen!Ich beugte mich runter zu ihrer Stirn, doch in diesem Moment klopfte es und die Ärztin kam rein.
"Ups! Stör ich?" Mrs. Johnson wurde rot.
Lana schüttelte den Kopf und umarmte mich fester. Ich lächelte verlegen, als Mrs. Johnson nickte und mit einem Essenswagen ins Zimmer spazierte.
"Wollt ihr euch das Essen teilen?" fragte sie.
Lana sah mich fragend an
"Ich habe keinen Hunger, alles gut!" ich lächelte.Lana nickte und ließ mich los, sie setzte sich an die Bettkante und begann zu essen. Mrs. Johnson verließ den Raum und ich starrte Lana einfach nur an.
Sie sah so süß aus beim essen.
Ich setzte mich neben sie, schlang einen Arm um ihre Hüfte und strich ihr eine Strähne hinters Ohr."Felix?" fragte sie mich, während sie immernoch am kauen war.
"Ja?"
"Bist du dir sicher, dass du keinen Hunger hast?"Ich nickte. Sie sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Dein Bauch knurrt!"
sagte sie trocken.ich wurde rot.
"Ja vielleicht hab ich ein bisschen Hunger!" ich schaute weg. Lana hielt mir ihre Stäbchen mit Nudeln hin.
"Iss!" meinte sie.
Ich sah sie belustigt an, aber aß die Nudeln ohne widerrede. Sie nickte und fütterte mich weiter.
"Lana! Ich kann selber essen!" ich lachte und zog sie näher an mich ran.
Sie wurde etwas rot.
"T-Tut mkr leid!" sie sah weg.Ich legte meine Finger unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu mir.
"Hör auf dich zu entschuldigen Lana!" ich lächelte.
Sie wurde noch roter.
Lana räusperte sich und widmete sich ihrem Essen.
Ich kicherte."Willst du noch was essen?" fragte sie mich verlegen.
Ich nickte und nahm ihre Stäbchen.
"Hey! Das sind meine!" protestierte sie.
"Ich weiß!" sagte ich belustigt und aß ihre Nudeln."Du kannst aufessen!" meinte sie und beobachtete mich.
Ich nickte und machte ihre Nudeln alle.
Lana lehnte sich zurück in ihr Kissen und ich kam ihr hinterher.
"Alles gut Lana?" fragte ich und zog sie an mich ran.
Si nickte und legte ihren Kopf auf meine Schulter.Ich schloss meine Augen. Ich wollte sie so gerne auf die Stirn küssen. Ich entschied mich dafür und atmete tief ein.
Ich beugte mich runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, un der Hoffnung, dass sie mich jetzt nicht abwies.
__________________________________
Es tut mir so so so leid das so lange nichts kam😭😭❤️❤️
Mir geht es zurzeit schlecht, also ich bin krank und hab ein paar probleme mit der Schule! Aber egal!
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel❤️ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den Rückblick weiter machen soll😭
Ps: Die Story neigt sich langsam dem Ende zu! Das nächste Kapitel wird vielleicht ich das Vorletzte! Muss ich aber noch überlegen!
Hab euch lieb❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
falling~
FanficLana ist eigentlich ein sehr glückliches Mädchen, doch nach einem Vorfall verliert sie ihre Fröhlichkeit. Sie wendet sich gegen alle ihre Freunde und will nur noch alleine sein. Ein neuer Junge kommt jedoch in die Klasse und versucht Lana irgendwie...