-AUTOR POV-
„Danke fürs bringen und herkommen Beomgyu, langsam verliere ich immer mehr die Kraft für die Situation und um mich um ihn zu kümmern.." seufzte Yeonjun und stieg mit seinem guten Freund aus dessen Auto raus.
„Kein Problem, immerhin kann ich meine Ramen bei dir machen" scherzte der jüngere und holte seine Tüte aus dem Auto , währenddessen der ältere sich auf dem Weg machte zur Haustür um sie auszuschließen. Es war etwas länger her seit dem die beiden etwas miteinander gemacht hatten, weil Yeonjun mittlerweile jeden Tag dieser Situation ausgesetzt ist und keinerlei Zeit findet sich mit ihm zu treffen, trotzdem wussten beide sie hatten einander gern und das würde sich durch das wenige sehen nicht ändern.
Außerdem würde es nicht für immer gehen, irgendwann würde Taehyung bereit sein seinen Ex Freund aufzugeben und das hoffentlich vor einer Alkoholsucht, sonst müsste ihm Yeonjun noch helfen das Problem anzuerkennen und ihm einen Therapieplatz zu finden. Sehr viel für jemanden der gerade mal Anfang 20 war und sich eine Karriere aufbauen wollte um später ein gutes Leben mit seiner eigenen Familie zu Leben, aber da er durch das jeden Tag früher gehen sowieso bald gefeuert werden würde, wird dieser Traum für eine Weile warten müssen.
Ausgeschlossen traten beide in die Wohnung hinein und hörten ein schluchzen aus dem Badezimmer hören. Beomgyu legte die Tüte mit seinem Essen zur Seite , währenddessen Yeonjun seufzte vorging zu seinem älteren ins Bad.
„Warum schneidet das nicht" schluchzte Taehyung auf dem Badezimmer Boden mit einer Küchenschere in der Hand die Gummi um die Schneide Fläche hatte, damit es die Schere und die Hände schützte, die in den Küchenschrank griffen falls sie die Schere benötigten.
Yeonjun machte das Licht an und musste sich beim Anblick das Lachen verkneifen, ehe er ihm die Schere aus der Hand nahm und erstmal zur Seite schmiss. Beomgyu, der gerade auf dem Weg zum Badezimmer war wurde fast zum Opfer und bekam beinah die Schere in Gummi gewickelt ab.
„Wurde fast ermordet du idiot" neckte beomgyu den älteren, hob sie auf und brachte sie zurück in die Küche. Damals, als Taehyung noch mit Jeongguk zusammen war, hat er öfter hier mit Yeonjun allein geschlafen. Eine typische Übernachtung, deshalb wusste er auch wo alles war und wohin er die Schere bringen musste.
„Wieso hast du versucht deine Haare zu schneiden?" fragte der jüngere seinen Bruder verwirrt , währenddessen er ihm hoch half und auf sein Zimmer brachte.
„Vielleicht liebt mich Jeongguk mit einem emo cut wieder" schluchzte der ältere in den Armen seines jüngeren Bruders und spürte im nächsten Moment die weiche Matratze seines Bettes.
„Ich denke nicht das er auf emos steht Taehyung, deine Haare und du sind schön genug und wenn es dieser Arsch nicht sieht hat er blöd gesagt Tomaten auf den Augen. Du solltest dich niemals für jemanden verändern nur damit er dich vielleicht wieder mögen würde. Okay"Taehyung nickte nur und schaute aufs Bild im Bilderrahmen welchen er auf seinem Nachtschrank hatte. Es war ein gemeinsames Bild von ihm und Jeongguk direkt nachdem sie sich verlobt hatten. Wie er sich wünschte das damals die Zeit stehen geblieben und es nicht so gekommen wäre wie es jetzt gerade war.
Was ist aus dem „ich will mein Leben mit dir bis zu meinem letzten Atemzug verbringen"
geworden?Wie konnte sich Jeongguk paar Wochen nach der Verlobung plötzlich trennen ohne ihm jemals einen Grund geäußert zu haben?
Was hat Taehyung getan , dass er von Jeongguk so gehasst wird und das Universum nicht möchte das er mit ihm abschließt.
____
Habt ihr eine Vermutung wieso Jeongguk damals random Schluss gemacht hat?🤔
Danke fürs lesen <3
DU LIEST GERADE
GLIMPSE OF US ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
Fanfiction↳ Taehyung und Jeongguk waren ein Paar. Ja, waren. Denn vor ein paar Wochen hatte Jeongguk ihre langjährige Beziehung beendet und somit hatte Taehyung seinen Lebenssinn verloren. Dazu kommt noch der Schmerz zu wissen, dass er der einzige war der s...