CHAPTER 66

44 11 0
                                    

-AUTOR POV-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-AUTOR POV-

„Meine Herren und Herren, wir haben uns heute versammelt da hier der Anwesende Choi Soobin verzweifelt ist." kündigte Hoseok die heutige Sitzung an, denn der jüngere bräuchte Rat.

Taehyun war ebenfalls anwesend, er fühlte sich schlecht das zu wissen was der ältere sich die ganze Zeit wünschte und nicht wusste, aber er konnte es auch nicht einfach sagen.

„Es ist so lange her seit der Hochzeit und ihr habt nicht einmal irgendwie ansatzweise drüber geredet?" fragte Huening Kai ungläubig nach.
Er war froh solche Probleme nicht zu haben und sich auf wichtigeres konzentrieren zu können.

War liebe immer so kompliziert?
Oder waren beide unfähig zueinander zu finden?
das waren fragen die sich Huening Kai stelle, wenn das Thema aufkam was die beide betrat.

„Ne, kein einziges Mal. Ich dachte er braucht Zeit, immerhin hat er wahrscheinlich am meisten von allen gelitten. Aber es kam nicht ein Anzeichen, dass er drüber reden möchte. Vielleicht denkt er auch, ich hätte das Geständnis als Ausrede benutzt um den Kontakt abzubrechen" seufzte Soobin am Ende und legte verzweifelt seinen Kopf in den Nacken.

Alles was er wollte war eine Antwort, nichtmal mehr das es erwidert werden würde. Ihm war es klar, dass es nicht so sein wird, denn sonst wäre es doch schon längst geklärt worden,

oder nicht?

In Ungewissheit jedenfalls zu leben war schrecklich und wenn ihre beiden Brüder bald heiraten wollten, dann sollten sie ebenfalls klären was zwischen ihnen war um ihre Hochzeit mit den dementsprechend Stimmungen zu ruinieren.

Taehyun kaute auf seiner Unterlippe herum.
Hier zu sitzen fühlte sich falsch an und lies ihn schlecht fühlen, aber zu gehen und ihn in seiner Verzweiflung alleine zu lassen war ebenfalls falsch. Er war in einer Zwickmühle in der er nicht sein wollte.

„Ihr solltet definitiv miteinander reden und so schnell wie möglich. Dann hast du es hinter dir und kannst endlich aufgeben, du liebst ihn ja nicht erst seit gestern" schlug Taehyun vor und lies sich seine Nervosität nicht anmerken. Das er dazu aufpassen musste was er sagte machte die Situation nicht besser.

Soobin nickte seufzend, sah zu dem Bilderrahmen auf dem Wohnzimmerschrank seines Wohnzimmers und seufzte. Es war ein Bild von ihm und seinem besten Freund Yeonjun damals aus der Oberschule. Dort wo alles anfing.

Vielleicht hing Soobin extra doll an dem älteren, weil es sein erster Crush war und dazu bei ihm realisierte, dass er auf das gleiche Geschlecht stand.

Yeonjun war sein jedes erstes Mal.
Sein erster richtiger Freund in der Schule, da ihn jeder gemobbt hatte, weil er der schüchterne Junge der Schule war. Der erste der sich für ihn eingesetzte hatte, sein erster bester Freund, der Grund warum er herausgefunden hat das er auf Männer stand und die erste Person in die er sich verliebte und seit dem auch hoffnungslos verliebt war ohne sich was anmerken zu lassen.

Naja, eher ist Yeonjun sehr blind. Mittlerweile schreien seine Tweets ja danach, dass er das Geständnis damals ernst meinte und die Reaktion seiner Freunde genauso. Jeder checkt es außer die Person an die es gerichtet war.

Je mehr er nachdachte, desto mehr Mut bekommt er es ihm bald nochmal klipp und klar zu sagen, ihre Freundschaft zu riskieren oder was auch immer gerade zwischen ihnen war.
Er wollte nicht mehr in Ungewissheit leben.

„Das Gesicht gefällt mir" grinste Hoseok stolz, er bemerkte wie Soobins Gesicht immer ernster wurde. Er brauchte diesen Punkt an Verzweiflung um endlich Klarheit zu schaffen, für sich selbst und für Yeonjun.

Soobin musste leicht grinsen und seufzte dann nochmal aus Verzweiflung, er hatte echt keine Lust mehr.

„Thema Wechsel, wie läuft es zwischen dir und Beomgyu?" fragte Soobin um abzulenken, ehe er sich die Haare rausrupfte.

Taehyun grinste stolz.

„Ich bin halt keine Lahm Ente wie du und hab schon die ersten Schritte gemacht, die er auch angenommen hat. Die nächsten Tage frag ich ihn nach einem Date" grinste Taehyun stolz und jeder sah ihn bewundernd an.

„Ich weiß was ich will und das hab ich ihm schon mitgeteilt als wir uns kennengelernt haben. Beomgyu steht auch auf mich, dass hat sein starren als er mich das erste mal sah gesagt und seine Reaktion auf mich sagt ebenfalls alles. Zum Glück bin ich nicht blind, wie paar Leute die ich kenne" fügte Taehyun am Ende hinzu und nahm einen Shot von seinem Soju Glas.

„Damn was fürn Front" lachte Hoseok leicht, woraufhin Huening Kai auch lachte.
Nur Soobin nicht, der haute sich einen großen Schluck von seiner Soju Flasche rein.
Er wünschte er könnte drüber lachen, so wie damals. Aber jetzt war's anders. Soobin hatte ihm vielleicht wie ein Arschloch gestanden, aber es hat ihm gestanden und das ist doch was zählt.

War Yeonjun wirklich so blind? oder ignorierte er die Anzeichen oder gar seine Gefühle gegenüber Yeonjun?

Was auch immer es war, es sollte aufhören.
Wie kann es sein das sein Freund Taehyun früher in eine Beziehung oder dating Phase kam als er? und die beiden kannten sich noch nicht so lange wie die beiden.

Wann war es an der Zeit das er glücklich sein dürfte mit einer Person die ihn genauso sehr mochte wie ihn?

wieso konnte es nicht Yeonjun sein?
Verlangte er zu viel?

„Was hast du schon für Schritte gemacht?" fragte Soobin mit Verzweiflung in der Stimme, welche Taehyun heraushörte und sich noch schlechter fühlte. Aber er konnte es nicht sagen, er sollte es zuerst aus Yeonjuns Mund hören und nicht aus seinem, dass würde doch alles kaputt machen.

„Das typische. Flirten, Körperkontakt und habe ihm gestern bei unserem letzten Treffen einen Kuss auf die Wange gegeben. Den Kuss hol ich mir erst, wenn es passt." lächelte Taehyun am Ende stolz und hoffte seinem Freund Inspiration zu geben wie er es mit Yeonjun endlich klärte.

Taehyun war froh das es zwischen ihm und Beomgyu nicht so war, die Anzeichen waren klar und deutlich , nur wollten die beiden sich besser kennenlernen und zu 100% sicher sein.

Crush und jemanden wirklich lieben ist nochmal was anderes. Als sie sich beide das erste mal gesehen haben und noch nicht so gut konnten war es ein crush, da sie sich sehr gut aussehend fanden. Aber mittlerweile kann er wirklich sagen, dass er in Beomgyu verliebt war.

Das richtige lieben kommt erst später, wenn man das ein oder andere erlebt hat und man sagen kann, dass man auf die Person zu 100% zählen kann.

_____

Danke fürs lesen <3

GLIMPSE OF US ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt