-AUTOR POV-
„Das ist euere gemeinsame Wohnung. Du wirst sie bestimmt kennen, wenn du mal Jeongguk mal besucht hast. Ihr bekommt ein gemeinsames Haus nach der Hochzeit, damit die Familienplanung keine Hindernisse hat"
Soobins Vater zwinkerte beide an und lachte danach. Sein gegenüber Yugyeom lachte genauso und nahm Soobins Hand in seine eigene.
Ein kalter Schauer ging über Soobins Rücken und bekam Gänsehaut. Nicht, weil es ihm gefiel, ganz im Gegenteil. Es war ihm extrem unangenehm. Anmerken dürfte er sich aber nichts, sonst würde er aufliegen und sein Vater noch mehr Stress machen.
„Na dann eine schöne Zeit euch" zwinkerte sein Vater das Pärchen an und verließ dann ihre Wohnung. Soobin ließ direkt Yugyeoms Hand los, weshalb dieser ihn mit bösen Augen ansah.
„Bist du genauso zickig wie dein Bruder" beschwerte sich dieser und ging ohne eine antworte abzuwarten in deren gemeinsame Küche, um sich ein Glas Wasser zu machen.
Soobin seufzte und sah sich um. Hier hatte also Jeongguk die letzten Wochen mit seinem jetzt Verlobten gelebt. Es war eine sehr große und dunkel eingerichtete Wohnung mit einem Riesen Fernseher an der wand.
Seine Wohnung hingegen war eher klein, dennoch genauso dunkel eingerichtet. Jedes Mal wenn Yeonjun bei ihm war beschwerte sich dieser darüber wie dunkel alles war, weil er sich fühlte als wie in einem reichen Mafia Boss zuhause.
Deshalb hatte sein bester Freund eines Tages zu Weihnachten einen weißen Plastik Tannenbaum mitgebracht mit vielen bunten Kugeln, damit was helles in die Wohnung kam. Wäre es nicht Yeonjun gewesen hätte er den Baum schon längst weggeschmissen, aber er stand das ganze Jahr über dort mit den Kugeln , weil ihn das an seine große erste Liebe erinnerte.
Das hier keiner stand und ihn nichts an Yeonjun erinnerte, machte ihn noch trauriger. Aber er hatte selbst diesen Weg gewählt und sollte sich nicht darüber beschweren.
Yugyeom kam zurück aus der Küche und beobachtete den Jungen vor sich. Jeongguk sah auf jedenfall viel besser aus. Vor allem, weil dieser sehr trainiert war und viele tattoos hatte was ihn älter aussehen lies. Soobin hingehen, war sehr groß und schien genauso zu trainieren, aber halt nicht so sehr wie sein Bruder.
Vielleicht lag es auch daran, dass sein Verlobter viel jünger als er selbst war. Yugyeom ging auf die 30 zu, währenddessen Soobin gerade mal 20 war.
Aber egal, er würde ihn dazu ermutigen mehr zu trainieren damit er kräftiger gebaut sein würde und dadurch attraktiver für den älteren.„Du bist sehr neugierig, noch nie so eine Wohnung gesehen?" fragte Yugyeom und setzte sich im Wohnzimmer auf das Sofa.
„Nein hab ich nicht" antwortete dieser kurz und sah aus dem Fenster. Da ihre Wohnung sehr hoch war, konnte man auf ganz Seoul schauen. Es war nachts, trotzdem waren viele Lichter noch an was den Anblick auf die Stadt schöner machte, als wenn alle Lichter aus wären.
„Willst du dich nicht zu deinem Verlobten setzen"
Soobin sah zu Yugyeom rüber, welcher ihn vom großen Sofa aus beobachtete. Er wollte nicht unhöflich sein, weshalb er zu ihm rüber aufs Sofa ging und sich mit weitem Abstand zu ihm setzte.
Yugyeom murrte und nahm einen Schluck von seinem Wasser. Er war jetzt schon genauso nervig wie sein großer Bruder, war er auch verlobt oder wo ist sein Problem?
„Warst du vor mir auch verlobt, oder wieso nervst du genauso wie dein großer Bruder?"
„Ich bin 20, natürlich bin ich nicht verlobt gewesen. Ich hatte auch keinen Freund. Ich bin introvertiert und hatte noch nie einen Freund oder Ähnliches, natürlich klebe ich mich dann nicht an dich. Wir müssen uns doch zuerst kennenlernen oder nicht?"
Yugyeom seufzte und verdrehte die Augen.
Wieso hatte er einen introvertierten unschuldigen bekommen?„Sag mir aber bitte du hattest deinen ersten Kuss"
Soobin schüttelte den Kopf.
Er steht seit Jahren auf Yeonjun. Da hatte er nicht das Bedürfnis jemand anderen zu küssen außer ihn. Soobin wollte das seine ersten Male alle mit einer Person sind die er liebte und was besonderes waren, nicht so wie die meisten Teenager die in seinem Alter waren.
„Also bist du ein Bottom"
Soobin zog die Augenbraue hoch, was hatte es damit zu tun?
„Nein, aber das hat doch damit gar nichts zu tun?, tut mir leid das mir andere Sachen wichtiger sind als solche. Sex oder sonst was ist das unwichtigste auf der Welt"
Yugyeom verdrehte die Augen und stand auf, dass ist eindeutig schlimmer als mit Jeongguk. Er hätte ihn noch knacken können, aber Soobin war vernarrt darin alles perfekt zu haben.
„Gute Nacht" murrte Yugyeom und ging ins gemeinsame Schlafzimmer. Einen Kuss mit ihm hatte er trotzdem bald, immerhin stand die Hochzeit an. Vielleicht gefiel es dem jüngeren dann so sehr, dass sie die Hochzeitsnacht ausnutzen konnten und nicht einfach nur schlafen gingen.
„Nacht" antwortete Soobin , wartete bis Yugyeom aus der Sichtweite war und legte seinen Kopf in seine Hände.
Er vermisste seine Freunde , seinen Bruder und die Person die ihm am wichtigsten war. Soobin hatte ein schlechtes Gewissen, weil Yeonjun wieder verletzt wurde und Stress hatte. Als ob er nicht schon genug mental gelitten hat die letzten Wochen.
Aber, wenn er und Beomgyu eine kennlernphase hatten , dann war es bestimmt zu verkraften und jemand für ihn da.
Taehyun hatte er auch seit Tagen vernachlässigt, er hoffte, dass er es ihm nicht zu übel nahm. Spätestens , wenn er eine Hochzeitseinladung bekam wusste er Bescheid. Die müssten ja bald verschickt werden.
Soobin wollte nicht zu dem älteren ins Bett, deshalb beschloss er auf dem Sofa zu schlafen. Hier war zwar keine Decke, aber das war heute alles so anstrengend, dass es ihn nicht störte und innerhalb von wenigen Minuten einschlief.
____
Mal ein Yugyeom x Soobin chapter hihi
Danke fürs lesen!!
DU LIEST GERADE
GLIMPSE OF US ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
Fanfic↳ Taehyung und Jeongguk waren ein Paar. Ja, waren. Denn vor ein paar Wochen hatte Jeongguk ihre langjährige Beziehung beendet und somit hatte Taehyung seinen Lebenssinn verloren. Dazu kommt noch der Schmerz zu wissen, dass er der einzige war der s...