CHAPTER 52

62 14 0
                                    

-AUTOR POV-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-AUTOR POV-

„Junggesellenabschied im Hotel huh" sah sich Soobin um, welcher gerade eingecheckt war und ins gemeinsame Zimmer mit Hyuka, sowie Hoseok reinging. Beide Brüder waren schon da, haben Ballons angebracht und paar Sachen die sie machen könnten die Soobin auch gefallen könnten.

„Wir haben extra Ballons angebracht, damit es schöner aussieht. Leider ist es nur ein Hotel und nicht unser Anwesen. Aber unsere Eltern sind leider wieder da und wir wollten nicht riskieren, dass sie was hören was sie nicht hören sollten."

Huening Kai schmollte währenddessen er das sagte und warf den älteren mit einem Ballon ab, woraufhin das Gesicht von deprimiert zu einem leichten Lächeln wechselte.

Es war der letzte Abend vor der Hochzeit.

Der letzte Abend bevor Soobin einen Ehemann hatte den er nicht liebte nur damit seine Eltern die Firma behalten konnten. Er konnte nicht glauben, dass es wirklich passierte und realisierte immer mehr in was er sich reingebracht hatte.

Selber schuld war er aber daran und musste mit den Konsequenzen Leben. Dafür hatte er aber Hoseok und Huening Kai als gute Freunde dazu gewonnen die ihn unterstützen und mentale Unterstützung gaben. Vielleicht konnte er nach der Hochzeit auch mit Jeongguk Kontakt aufnehmen und sich bei ihm entschuldigen in der Hoffnung, dass er sie annahm und er wenigstens ihn noch hatte.

Bei Yeonjun brauchte er nicht mehr antanzen, er hatte es versaut. Das was er ihm alles an dem Kopf geworfen hat und jedes Mal stehen gelassen konnte er ihm nicht verzeihen. Schon gar nicht, nachdem er jetzt geheiratet hatte und dann wieder bei ihm ankam. Er musste wahrscheinlich damit leben, dass er ihn endgültig verloren hatte.

Dachte er jedenfalls.

„Wir können dir hier leider nicht viel zur Ablenkung bieten, aber wir haben eine Switch und einen Fernseher mit Netflix, sowie YouTube. Wir können aber auch was anderes machen, was auch immer du machen möchtest und du Lust drauf hast wird gemacht. Das wird dein chill Abend heute, den du mit uns verbinden darfst, denn depressiv alleine geschmollt wird nicht"

Hoseok nahm Soobin die Sachen und stellte sie zur Seite. Es war nicht viel, um genau zu sein nur Schlafsachen und Zigaretten, mehr brauchte er für eine Nacht nicht. Nach der Hochzeit hatte
er keine Lust die ganzen Sachen zu holen und noch nachhause zu bringen.

Schlimm genug was auf ihn morgen erwarten würde in der Hochzeitsnacht. Länger hinauszögern kann ers wahrscheinlich nicht, sonst bekommt er Ärger von seinen Eltern, wenn sich Yugyeom schon direkt scheiden möchte oder sich beschwerte.

Heiraten ist das eine, in der Ehe bleiben die andere. Die Firma ist nicht direkt gerettet, wenn sie geheiratet haben. Sie müssen zusammen bleiben, damit die Firmen sich beide nicht trennten und sein Vater dann doch bankrott ging.

„Mhm was gibt es für spiele auf der Switch?"
fragte Soobin und setzt sich neben Huening Kai aufs Bett, währenddessen der älteste von allen dreien die Switch anmachte und paar Titel vorließ.

„Mhm,,,super smash bros, super Mario, Mario kart, just dance,," lies Hoseok vor und bewegte die Maustaste nach rechts um mehr Titel zu sehen.

„Vielleicht Just Dance, dann kann ich später besser schlafen wenn ich ausgepowert bin" lachte Soobin leicht. Huening Kai schmollte und umarmte den älteren direkt, dabei schüttelte er diesen ein wenig.

„Hör auf das zu sageeeen, wir wollen heute Spaß haben" — „ja okay , tut mir leid" lachte Soobin etwas und wird von Huening Kai losgelassen, damit Hoseok ihnen die Controller geben konnte.

„Du hast dir das falsche Spiel ausgesucht. Man nannte mich damals in meiner Schule den Tanz Gott, ich war der allerbeste" grinste Hoseok stolz als er sich an seine Schulzeit erinnerte wo er täglich für seine Tanzskills gelobt und geprahlt wurde.

„Genauso wie Yeon-..." lächelte Soobin, doch als er bemerkte wessen Namen aus seinem Mund verlassen wollte, stoppte er und sein Lächeln hörte auf. Es war wie als würde plötzlich etwas in seiner Luftröhre stecken bleiben. Er konnte den Namen einfach nicht aussprechen..

Beide Brüder wussten natürlich sofort wen er meinte, weshalb Hoseok schnell irgendeinen Song anmachte ohne zu sehen was für einer er gewählt hatte.

„Marry you von Bruno mars???" fragte Huening Kai leicht panisch als er die erste Melodie hörte, unpassender konnte die Songauswahl nicht sein.
„Oh warte ich Wechsel-"

„Ist schon gut ich mag den Song, den hab ich früher immer gehört und mir die Anträge dazu angeschaut, wo die angegangen haben zu tanzen und der Bräutigam dann auch".

Soobin merkte das dieser Abend ihn eher verfluchte, als das er ihn ablenkte von dem was morgen anstand. Es war nicht die Schuld von seinen Freunden, dass Universum hatte es einfach auf ihn abgesehen. Plötzlich startete er den Song, ehe beide was dagegen sagen konnten.

„Der ist ganz schön schwer und es ist ein langsamer Song?" fragte Huening Kai verwirrt, welcher nichtmal nach der Hälfte des Songs erschöpft war.

„Ich glaub ich hab Profi gemacht..also mir geht's gut" lachte Hoseok huening Kai aus, weil er über die Hälfte mehr Punkte hatte als sein kleiner Bruder, wessen Wangen schon rot waren.

Das gegenseitige ärgern gingen einige, wenn nicht alle Songs die sie tanzten. Soobin störte es nicht eher im Gegenteil, er fand es sehr amüsant und es heiterte seine Stimmung ziemlich auf.

Nach unendlichen Just Dance Stunden , lagen alle drei erschöpft auf dem Bett. Die Zeit verfliegt leider wie im Flug, weshalb es schon drei Uhr nachts war.

„Oh shit wir müssen um 7 aufstehen" erschreckte sich Hoseok als er die Uhrzeit auf seiner Uhr sah. Schnell sprintete er als erstes ins Bad um sich bettfertig zu machen und lies beide Jungen alleine auf dem Bett zurück.

„Geh als nächstes Huening Kai. Ich glaub ich werde nicht viel schlafen, dann kann ich wenigstens schon einmal duschen gehen. Du musst ja erst später da sein, weshalb du's heute früh machen kannst". Der jüngere stimmt ihm mit einem nicken zu und ehe sich alle Versagen, lagen die beiden Brüder schlafend, im Dunkeln im Bett.

Soobin jedoch war wach und am duschen, länger als er dachte. Aber seine Gedanken waren überall nur nicht da wo sie sein sollten.

______

D-Day 😇
Danke fürs lesen!!

GLIMPSE OF US ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt