•Valeria•
Es war mir gelungen, meinen Vater zu überzeugen, mit meinen Freundinnen in den Club zu gehen. Wir saßen in der VIP-Lounge und beobachteten das bunte Treiben auf der Tanzfläche. Hinter uns standen meine beiden Bodyguards in voller Wachsamkeit, was manchmal etwas unangenehm war, aber ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt.
„Vali, schau mal dort drüben", rief Dilara, eine meiner Freundinnen, und deutete auf ein Sofa gegenüber unserem Tisch. Vier Männer saßen dort, umgeben von leicht bekleideten Frauen. Einer von ihnen hatte seinen Blick jedoch unentwegt auf uns gerichtet.
„Der sieht wirklich gut aus", grinste Dilara und schaute mich sowie Lia, die zweite Freundin, an. „Ich finde ihn nicht so attraktiv", entgegnete Lia und nippte an ihrem Drink. „Echt nicht? Er sieht toll aus, und wir auch. Vielleicht würde er uns alle flachlegen", meinte Dilara. „Ich habe kein Interesse an einem Vierer mit euch", erwiderte ich etwas genervt. Dilara war schon immer etwas fordernd, wenn es um Männer ging, während ich eher das Gegenteil war. Mit zwanzig hatte ich noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt – es waren immer nur flüchtige Begegnungen gewesen, eine feste Bindung passte einfach nicht in mein Leben. Ich nahm einen Schluck von meinem Drink und beobachtete erneut die tanzenden Leute.
„Er kommt!", trällerte Lia, und mein Blick wanderte zurück. Tatsächlich kam der gutaussehende Mann in unsere Richtung. Er hielt an unserem Tisch an, und meine Bodyguards traten vor, doch ich winkte sie zurück.
„Guten Abend, Ladies ", lächelte er uns an. „Dürfte ich erfahren, wie ihr heißt?" „Die Blonde dort hinten ist Valeria, neben ihr sitzt Lia, und ich bin Dilara", erklärte sie, während sie auf uns zeigte. Aber der Typ schien nur Augen für mich zu haben. „Freut mich, euch kennenzulernen", sagte er charmant und ließ seinen Blick über mich gleiten.
„Und wie lautet dein Name?", fragte ich mit einem spöttischen Unterton. Normalerweise störte es mich, wenn Männer mich so intensiv ansahen, doch bei ihm fühlte es sich anders an.
„Ich heiße Lucifer", antwortete er.
„Lucifer? Wie der Teufel. Wahrscheinlich bist du der Teufel persönlich", bemerkte ich schmunzelnd.
„Wer weiß, Darling. Vielleicht bin ich wirklich der Teufel", antwortete er provokant.
Bei diesem Kommentar beschleunigte sich mein Herzschlag. Es war ein gefährliches Spiel, aber ich konnte nicht widerstehen. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. „Na dann, Lucifer, lass uns sehen, ob du das Zeug dazu hast."
„Natürlich habe ich das, Darling. Du ahnst nicht, was ich alles mit dir anstellen könnte. Zuerst könnte ich dir das Kleid vom Leib reißen und dann..."
„Okay, das reicht. Valeria bleibt bei uns", unterbrach Lia ihn.
„Komm schon, Lia, ich will auch mal Spaß haben", entgegnete ich und stand auf. „Ihr zwei", sagte ich zu meinen Bodyguards, „bleibt bei den Mädels."
Ich ging zu Lucifer hinüber. „Komm, ich kümmere mich um dich, Darling", flüsterte er mir ins Ohr, und sein warmer Atem ließ mich frösteln. Er nahm meine Hand und führte mich in die hinteren Räume des Clubs.
„Erzähl mir, Darling, wie alt bist du?"
„Zwanzig, und du?", fragte ich, während er die Tür zu einem Zimmer öffnete.
„Siebenundzwanzig, ich bin etwas älter", antwortete er und schob mich ins Zimmer, bevor er die Tür hinter uns schloss.
„Du erinnerst mich an jemanden...", flüsterte er und drückte mich gegen die Tür. „Ach ja? An wen denn?" Ich war an die Tür gepresst, und seine Hände hielten mich fest.„Das weiß ich nicht. Das ist mein Problem", grinste er und kam meinem Hals näher. „Aber vielleicht erkenne ich deinen Geschmack, Darling." Seine Zunge glitt über meinen Hals. „Vielleicht erinnere ich mich an deine süße kleine Pussy..." Er schob seine Hand unter mein Kleid und strich über meinen Oberschenkel, bis zu meiner Unterwäsche.
„Lucifer, bitte...", wimmerte ich, als seine Hand an meiner Unterwäsche stoppte.
„Was ist denn los, Darling? Bedrückt dich etwas?", fragte er und biss leicht in meinen Hals, was mich aufstöhnen ließ.
„Hör nicht auf, bitte...", stöhnte ich und drückte mich seiner Hand entgegen.
„Was soll ich tun? Hast du Wünsche?", grinste er.
„Verdammte... berühr mich..."
„Braves Mädchen", murmelte er und schob meine Unterwäsche zur Seite, während er zwei Finger in mich versenkte. Er bewegte seine Finger geschickt und ließ mich dem Höhepunkt näherkommen. Doch im entscheidenden Moment zog er seine Finger zurück.
„Was? Denkst du wirklich, ich lasse dich auf meinen Fingern kommen?", fragte er, und bevor ich antworten konnte, lag ich bereits auf dem Bett, während er über mir schwebte, mit einem Blick voller Verlangen.
„Sag mir, Darling, wurdest du schon einmal geleckt?", fragte er und streichelte mir eine Haarsträhne hinter das Ohr. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. „Dann wollen wir das ändern. Spreiz deine Beine für mich, Darling."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 [18+]
Romance„𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫, 𝐬üß𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐦𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫𝐥𝐢𝐧𝐠" 𝙳𝚊𝚜 𝚎𝚠𝚒𝚐𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗 Ein One-Night-Stand mit einem Mann, der sich als dein Stalker entpuppt? So etwas kann wirklich nur Valeria widerfahren. Im zarten Alter von zwanzig J...