Kapitel 9

9 2 0
                                    

                              •Valeria•
Nachdem das Meeting geendet hatte, machte ich mich gleich auf den Weg nach Hause; ich wollte einfach nur noch weg hier. Mir war bis heute nicht bewusst gewesen, dass Lucifer, mein arroganter Arschloch-Stalker, auch noch der Feind meiner Familie war. Was ist denn in den letzten Tagen hier los? Mein Leben fühlt sich einfach nur noch wie ein schlechter Film an.
Wäre meine Mutter noch hier, hätte ich wenigstens noch jemanden, mit dem ich darüber reden könnte. Sie war die einzige Person, der ich mich wirklich öffnen konnte. Aber seitdem sie nicht mehr hier ist, muss ich mit meinen Problemen selbst klarkommen, da es meinen Vater nicht wirklich interessiert und er immer nur arbeitet oder unterwegs war.
Er hat sich nach dem Tod meiner Mutter stark verändert. Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass er glücklich war, als sie starb und das schmerzte mich mehr, als ich es ausdrücken konnte. Ich schüttelte den Gedanken ab und versuchte, mich auf die Straße zu konzentrieren, während ich durch die dunklen Gassen lief. Jeder Schritt schien schwerer zu werden, als ob die Last meiner Gedanken mich wie ein Schatten verfolgte.

                                         ♟️♟️♟️
Die Fahrt nach Hause verlief still. Das einzige, was zu hören war, war mein andauerndes Schniefen. Mama konnte nicht tot sein, ich hatte vorhin noch mit ihr geredet, ihr ging es gut, sie lebt noch. Meine Mama kann nicht tot sein. Sie kann nicht tot sein. Nein, das kann nicht sein!
Ich zog erneut meine Nase hoch, die Tränen rannen über meine Wange.
„Valeria, es reicht!", schrie mein Vater durch das ganze Auto, was mich aufzucken ließ. Papa hatte mich noch nie angeschrien...
Ich sah ihn an, seine Augen waren rot und geschwollen, in seinem Gesicht lag eine Mischung aus Trauer, doch auch Glücklichkeit, die ich noch nie gesehen hatte.
„Mama kommt zurück...", flüsterte ich, während ich versuchte, die aufsteigenden Schluchzer zu unterdrücken.
                                         ♟️♟️♟️

Nach fünfzehn Minuten kam ich endlich zu Hause an. Ich begrüßte die Wachen, die mir die Tür öffneten. Eigentlich hatte ich geplant, heute mit den Mädels rauszugehen, aber diese Lust war seit dem Meeting komplett vergangen. Die einzigen Dinge, die meinen Tag noch retten könnten, wären, wenn urplötzlich ein Jet angeflogen kommt und mich irgendwo ganz weit weg bringt, wo ich meine Ruhe habe. Naja, und die zweite Sache: einfach nur Sex. Aber dafür müsste ich wieder in irgendeinen Club oder sonst etwas gehen, und das ist wiederum zu anstrengend.
Ich stöhnte genervt und zog meine Schuhe aus, die ich in eine Ecke schmiss. Ich nahm mir auf dem Weg in mein Zimmer noch ein Glas Wasser mit und ging dann hoch. Ich schloss meine Zimmertür hinter mir ab und stellte das Wasserglas auf meinen Nachttisch. Ich überlegte kurz und kam dann zu dem Entschluss, dass ein heißes Bad mir vielleicht gut tun würde. Daraufhin zog ich schnell meine Jacke aus und schmiss sie auf mein Bett, wie all meine anderen Klamotten, bis ich nur noch in Unterwäsche war. Meine Hand lag schon an meiner Badezimmertür, doch das Brummen von meinem Handy stoppte mich.
Ich nahm das Gerät von meinem Tisch und sah, dass ich eine neue Nachricht erhalten hatte. Ich öffnete diese schnell, und schon nach den ersten paar Wörtern wurde mir klar, von wem sie kam.
Lucifer: Geht, mein kleiner Schmetterling, sich ein Bad machen? Oder willst du mir einfach nur deinen makellosen Körper präsentieren?
Dieser ekelhafte Wixxer, woher wusste er das? Es konnte doch nicht sein, dass er wirklich Kameras in mein Zimmer eingebaut hatte – oder doch? Aber er hätte doch nie die Chance dazu haben können. Unser Haus ist 24/7 überwacht, und ich bin die meiste Zeit auch zu Hause.
Ich wollte gerade eine Antwort schreiben, doch dann erschien ein Anrufsymbol auf dem Display. Er ruft mich doch jetzt nicht wirklich auch noch an? Ich überlegte kurz, ob ich den Anruf wirklich annehmen sollte, aber dann wurde mir bewusst, dass, wenn ich es nicht tat, er wahrscheinlich in weniger als einer halben Stunde in meinem Zimmer stehen würde, und dafür hatte ich keine Nerven.
Letztendlich drückte ich auf den grünen Hörer und nahm den Anruf an.
„Sind wir jetzt schon so weit, dass du mich einfach anrufst?", fragte ich ihn mit einer genervten Stimme und setzte mich auf mein Bett, immer noch nur in meiner Unterwäsche.
„Bist du denn nicht erfreut, von deinem Lieblings-Stalker zu hören?", ertönte seine heiße Stimme durch mein Handy. Gott, er hatte eine Stimme wie ein Gott...
„Naja, es ist besser, als deine hässliche Fresse zu sehen. Zweimal an einem Tag könnte ich das nicht aushalten.", gab ich spöttisch zurück.
„Weißt du, ich genieße meinen Anblick sehr. Wenn du dich noch ein wenig weiter vorlehnen könntest, wäre es perfekt, Darling", witzelte er mit seiner rauen Stimme.
Ich schnaufte etwas.
„Was willst du jetzt, Lucifer? Ich würde gerne so schnell wie möglich in mein Bad."
„Was ich will, Baby? Ich will dich.", hauchte er, und ich stellte mir vor, wie er wahrscheinlich gerade wieder grinste.
„Haha, sehr lustig.", sagte ich mit einem Hauch von Sarkasmus. Ich musste aber zugeben, dass Lucifers Stimme etwas mit mir machte. Sie erinnerte mich wieder an die Nacht im Club, die wir zusammen hatten. Ich fühlte, wie es anfing, zwischen meinen Beinen zu pochen.
Ich erinnere mich noch zu gut daran, wie er zwischen meinen Beinen verschwand und ich mich wie im Himmel fühlte.
Meine Nippel begannen hart zu werden und drückten gegen den Stoff meines BHs. Scheiße.
Ich hörte Lucifer leicht schmunzeln durch den Hörer.
„Macht meine Stimme dich an, Baby?"
„Nein...", log ich, was wahrscheinlich aber sehr auffällig war. „Oh Darling, ich kann selbst durch die Kamera sehen, wie hart deine Nippel sind."
Scheiße, Scheiße, Scheiße. Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er ist ein Monster. Ein verdammt heißes Monster...

„Sei mein gutes Mädchen und sag mir einfach, dass du mich gut findest", sagte er mit einer dominanten Stimme und fügte dann noch hinzu: „Vielleicht kriegst du dann eine Belohnung?"
„Und was wäre die Belohnung?", fragte ich etwas misstrauisch, in der Hoffnung, er würde sagen, er lässt mich dann in Ruhe...ich würde seine Berührungen vermissen.
„Vielleicht mache ich mir die Mühe und komme vorbei, dann muss mein kleiner Schmetterling nicht alleine baden, und deiner kleinen süßen Pussy würde das bestimmt auch gefallen." Die Hitze und das Pochen zwischen meinen Beinen wurden mit jedem Wort stärker. Fuck, ja, ich wollte ihn jetzt. Ich wollte ihn so tief in mir, bis ich das Gefühl hätte, er würde mich gleich in zwei Stücke reißen.
Meine Hand schlich sich zwischen meine Beine, da ich vergaß, dass er alles sehen konnte.
„Nehm deine Hand da weg. Du berührst dich, wenn ich es dir erlaube. Und wenn du nicht hörst, kriegst du einen kleinen Klaps auf deinen Arsch, verstanden?" Ich zog schnell meine Hand weg. Ich hatte doch nicht wirklich auf diesen Idioten gehört? Was soll's...
Dieses Verlangen in mir war zu stark und ließ mich alles vergessen.

Gott, es war so verboten.
Ein verbotenes Verlangen...
——————————————————
Ig: Amorex.luna
TikTok: only1yourfavluna =Bin auf Instagram aktiver!
Lasst doch gerne ein paar Kommis da🫶

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt