Pov Damian
Ich drehte und wendete mich jetzt schon seit einer Stunde. Ich hatte meine Rut und das jetzt schon seit einer Woche. Immer wieder trieb ich es mit meinem Freund Caleb auf dem Sofa, In der Küche, Auf dem Boden, im Büro, überall. Ich konnte nicht anders mein Schwanz war durchgehend steif und ich brauche die ganze zeit seine warme enge um mich. So wie jetzt. Gerade lieg ich im Bett neben ihm und er schläft tief und fest, was ich eigentlich auch machen sollte. Doch ich bin aufgewacht und hatte ein unglaublich steifes Glied. Es half auch nicht wenn mein Freund in Löffelchen Position vor mir sitzt und dabei noch so gut aussieht. Ich zog ihm langsam die Hose runter und rieb mein Glied zwischen seinen Beinen. Leise knurrte ich und wurde immer schneller. Doch das war alles nicht zufriedenstellend. Ich packte ihn an der Hüfte und zog in enger an mich in der Hoffnung das das meinem Problem helfen würde. Doch nichts half. Ich bemerkte nur wie der Schmerz in meinem Glied immer schlimmer wurde, also versuchte ich ihn so leise wie möglich auf den Rücken zu legen und seine Beine zu spreizen. Er war eh total ausgeleiert wegen den unzähligen malen die ich ihn in den letzten Tagen gefickt hatte. Also keine Vorbereitung nötig. Ich nahm mein Glied in die Hand und platzierte es vor seinem Eingang. Komischerweise ist er noch garnicht aufgewacht es sieht auch so aus als ob er weiter schlafen würde. Sein Gesicht war so friedlich am schlafen. Es machte mich unglaublich an ihn jetzt im Schlaf zu vögeln. Entweder ich versuch ihn langsam zu ficken so das er fast nicht aufwacht oder ich stoß schnell in ihn sodass er mit einem Schreck aufgewachte und mich über ihm sah und mein Glied was ich mit all meiner Kraft in stoßen werde. Ich konnte mir schon vorstellen wie ich mein Glied immer wieder langsam in sein kleines Loch schob und sein Schlaf immer unruhiger wird. Vielleicht stöhnt er ja auch meinen Namen im schlaf. Aber nein ich kann es nicht mehr aushalten. Ich packte mein Glied und stieß mit einem hatten Stoß fest in sein kleines Arschloch und spürte wie sein inneres für meinen Schwanz platz machte. ich stöhnte rau auf und sah dabei in sein Gesicht. Er kräuselte ein bisschen seine Stirn und wimmerte auf. Ich fand es erstaunlich das er immer noch schlief. Ich fing direkt an in seine Enge zu stoßen immer wieder und konnte spüren wie seine Wände jedesmal aufzuckten. Mit einemmal hörte ich ein erschrockenes Geräusch und sah das er aufgewacht war. Er schaute sich verwirrt um und als er mich erblickte sah er mir wütend entgegen.
„Sag mal spinnst du??"
„Damian krieg deinen Schwanz in Griff! Mein Hintern tut seit einer Woche weh und ich kann nichtmal zur arbe-ahh...!"
Er beschwerte sich doch ich stieß weiter in ihn.
„Dami-Ahhhh!."
Er kam nicht zum sprechen und ich stieß hart und schnell in ihn. Man konnte überall die klatsch Geräusche hören und Calebs stöhnen. Nach einer Weile gab er es auf seine Sätze zu Ende zu sprechen zu wollen. Er fing an seine Hüfte mir entgegen zu bewegen. Immerwieder spürte ich wie sein Inneres meinem Schwanz platz machte und als Belohnung konnte ich sein wunderschönes stöhnen hören. Er ist so wunderschön wie er da liegt und seine schmale taille. Er ist einfach perfekt. Ich liebe ihn! Ich hörte auf in ihn zu stoßen und hob ihn an den Achseln hoch, dabei blieb ich in ihm.
„Mgh~m!"Ich stezte mich mit dem Rücken zu der Wand und ihn auf meinen Schoß. Er sah mich verschwitzt und mit einem Lächeln an. Ich beugte mich nach vorne und küsste ihn. Er erwiderte sofort und ich erkundete mit meiner Zunge seinen Mund. Währendessen fing er an sich auf meinem
Glied zu bewegen. Er stöhnte hell zwischen unserem Kuss, da auch ich wieder anfing in ihn zu stoßen. Immerwieder hüpfte er auf und ab. Ich stöhnte rau und mein Glied fing an in ihm zu zucken, da seine Wände sich immer öfter um mich verengten. Er würde gleich kommen genau so wie ich.
„Ahhh-Alpha ich komm gle-ahhhichh!"
Er viel kraftlos nach vorne und schlang seine Arme um meinen Hals ein paar mal stieß ich noch fest in ihn und er kam zwischen unseren Körpern. Kurz darauf kam ich auch in ihm und mein warmes Sperma verteilte sich in ihm.
„Also wenn du nach diesen zwei wochen nicht schwanger bist dann weiß ich auch nicht!"
flüsterte ich in sein Ohr. Er atmete Laut und schnell. Ich küsste ihn schnell auf die Schäfe und fing dann an uns sauber zu machen. Als ich fertig war nahm ich ihn in meine Arme und kraulte ihn bis er wieder einschlief.