Unten ist das eigentlich wichtige.
Bitte lest das weil, es ist wichtig 💀✨MEINE LIEBEN...
Ich hoffe, die OGs sind noch da, denn ohne euch, wäre das hier gar nichts. Ich denke immer noch an die comment section von vor drei Jahren, wo alle durchgedreht waren, dass Tina, die Skloom 100% ist, ein Blootor Buch schreibt.
Und für die Neuen, Willkommen.
Danke, dass ihr euch dieses Buch zum Lesen ausgesucht habt.Es kommen noch genau 6 Kapitel und ein Epilog raus.
Und ich hoffe, ihr seid mir dann nicht böse, aber ich werde dann aufhören, Winx zu schreiben. Ich habe andere Projekte, und ich werde diese erstmal in den Vordergrund stellen müssen.
Winx war ein großer Teil meiner Kindheit.
Winx ist girlhood.
Winx ist Freundschaft und Liebe, von der jeder träumt.Und ich bin Winx so dankbar, für die adult jokes, die mir nie aufgefallen waren, ich jetzt aber jedes Mal beim rewatchen mir so denke, bro, das ist doch nichts für Kinder.
So dankbar, für eine Vorstellung von gesunder Liebe, wie Flora und Helia sie hatten, die ich hätte nie richtig erleben können.
Und so dankbar, für das, was mir über Freundschaft gelehrt wurde.
DAS EIGENTLICH WICHTIGE:
Mittlerweile, wo ich auch etwas ✨erwachsener✨geworden bin... I guess... habe ich einige Sachen festgestellt.
Ich könnt ja mit mir diskutieren, ob ihr der gleichen Meinung seid, wie ich oder nicht.1. Sky von Eraklyon ist ein Arschloch.
Ja. Richtig gehört. Ich sag's noch einmal.
Sky von Eraklyon ist ein Arschloch.
Warum? Ich war doch Team Skloom... okay Tina ist älter geworden.
Aber jetzt mal no shit. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der zu mir sagt: „Ey man, ich lieb dich, lass zusammen sein.", und dann ist er verlobt, verlobt, mit einer fucking anderen.Nein man, red Flag. Weg mit dem. Wir reden nicht über den Fakt dass das eine arranged marriage war, das ist was anderes.
2. Die einzige gesunde Beziehung in Winx ist die von Flora und Helia.
I mean, muss ich da noch was dazu sagen?
Er sendet ihr Briefe. (Und er macht noch viele andere Sachen, die auf eine gesunde Beziehung hindeuten, aber Fokus liegt hier auf Briefe!) Tina, einfach schockverliebt. Meine Beine, automatisch offen für einen Typen, der mir Briefe schickt.Weil heutzutage geht dating ja nur noch so: „Ey Hübsche, gib ma Numma, ja man?", (leicht übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine). Meine Eizelle würde zurückkriechen, von wo auch immer sie herkommt.
3. Warum ist Valtor so hottttttttt???
Ich bin stolzer Part der Booktok Community. IYKYK.
Ich liebe die Bösewichte. Weil sie sind immer so „Damn Daddy", aber gleichzeitig auch so „Aww Baby" und man will einfach nur für sie heulen, weil sie so viel Schlimmes erleben mussten.
Ähm ja, ich liebe auch den Enemies to Lovers Trope. Und ich sage nicht Nein zu nem Age Gap... weil sie haben Erfahrung...;)Und Valtor würde für uns die komplette Welt abrennen. Während Sky und irgendwo im Meer absetzt und sein Schwert zückt und auf Playboy tut während wir uns um unser Leben fürchten.
DU LIEST GERADE
Komm zu mir, Bloom.
Fanfictionᴅᴀs sᴇǫᴜᴇʟ ᴠᴏɴ ꧁𝙺𝚘𝚖𝚖 𝚣𝚞𝚛𝚞̈𝚌𝚔, 𝙱𝚕𝚘𝚘𝚖.꧂ ᴅɪᴇ ɢᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ ᴠᴏɴ ʙʟᴏᴏᴍ ᴜɴᴅ ᴠᴀʟᴛᴏʀ ɢᴇʜᴛ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ʀᴜɴᴅᴇ!! sɪᴇ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴇs ɢᴇsᴄʜᴀғғᴛ. sɪᴇ ᴡᴀʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢʟᴜ̈ᴄᴋʟɪᴄʜ. ᴀʙᴇʀ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ᴍᴏʀᴅ ɪʜʀᴇʀ ᴇʟᴛᴇʀɴ ʜᴀᴛᴛᴇɴ sɪᴇ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ ɢᴀɴᴢᴇ ᴡᴇʟᴛ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇʀᴇᴄʜɴᴇᴛ. ᴜɴ...