~ Hopefully one day you can see how perfectly imperfect you are. ~
(Triggerwarnung: Depressionen)
___
12.02.2023
Liebes Tagebuch,
wie kann jemand wie er existieren? Wie kann man nur so perfekt sein? Das ist einfach nicht fair. Und warum muss ich mich ausgerechnet in ihn verlieben? WARUM liebes Universum?
17.03.2023
Liebes Tagebuch,
ich kann das alles nicht mehr. Ich glaube er weiß gar nicht wie weh es mir tut ihn mit einer anderen zu sehen. Ich glaube, er weiß nicht mal das es mich gibt, während ich nur noch an ihn denken kann. Warum musste sowas passieren? Das Ding ist auch, dass sie so gut zusammen passen. Sie sehen perfekt miteinander aus und ergänzen einander so gut. Es sticht so in meinem Herzen. Wäre ich nur ein bisschen mehr wie sie, würde er mich dann endlich bemerken?
28.05.2023
Liebes Tagebuch,
ich habe versucht ihn aufzugeben. Wirklich. Aber es geht nicht. So sehr es mich auch kaputt macht, ich kann nichts daran ändern. Ich habe sowieso keine Chance, nicht gegen sie. Selbst wenn ich könnte, würde ich nie versuchen jemandem den Freund auszuspannen. Aber gegen diese brasilianische Schönheit komme ich sowieso nicht an. Sie, mit ihrem perfekten Lächeln, ihren symetrischen Gesichtszügen und einem Körper den jeden Jungen sabbern lässt. Jedes mal, wenn sie eben diesen Körper an ihn presst und ihm eben dieses Lächeln schenkt, würde ich sie gerne töten. Ganz langsam und schmerzhaft würde ich ihren Brustkorb aufschneiden und ihr Herz rausziehen. Er sollte MIR gehören, nur MIR.
15.10.2023
Hallo Tagebuch,
ich kann das alles nicht mehr. Meine Freunde und Familie sagen mir, wie stark ich mich verändert habe und auch ich erkenne mich im Spiegel nicht mehr wieder. Es ist schlimm und ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.
02.03.2024
Liebes Tagebuch,
ich bin wieder zurück. Nachdem ich im letzten Moment einen Rückzieher gemacht habe, hat meine Mutter mich zur Therapie geschickt. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ohne sie würde ich das hier definitiv nicht mehr schreiben. Ab nächster Woche versuche ich wieder zur Schule zu gehen. Es wird nicht einfach. Nachdem ich eingewiesen wurde haben sich fast alle meine Freunde von mir abgewandt. Sie alle wollten nichts mit dem verrückten Mädchen aus der Klapse zu tun haben. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht sie von einem Gegenteil zu überzeugen. Was hätte ich auch sagen sollen? Egal, meine Familie steht hinter mir, dass ist mir am wichtigsten. Wer weiß, vielleicht finde ich auch irgendwann mein Happy End. Irgendwann...
406 Wörter
Geschrieben: 23.06.2024
Erstmals veröffentlicht: 23.06.2024
Sorry, dass so lange nichts kam, hatte ziemlich viel um die Ohren.
Dafür kann ich jetzt aber stolz verkünden, dass ich gerade an einer Geschichte sitze, also eine richtige und keine Ein-Kapitel-Story. Ich hab theoretisch ein gutes Gefühl dabei, allerdings habe ich dabei gerade das als Prolog produziert, obwohl ich mal einen Charakter ohne traurige Backgroundstory wollte. Naja, mal schauen was wird.
Eure Juli <3
PS: Wie hat es euch gefallen? Und lasst doch gerne ein Vote da :)
DU LIEST GERADE
One Chapter Storys & Imagins
Teen FictionHier geht es um ganz viele kleine und große Liebesgeschichten - jedes Kapitel (mehr oder weniger) eine andere -, die immer woanders leben, andere Dramen haben und immer etwas anderes erleben. Sie spielen im normalen Alltag, weshalb ich versuche so...