I wish I had a boyfriend

15 2 11
                                    

Du bist bei deinem besten Freund zu Besuch. Er ist am zocken, während du neben ihm in seinem Bett liegst. Du scrollst durch TikTok, auf dem dir seit Tagen nur noch Couple Videos angezeigt werden. Das deine beste Freundin jetzt auch einen Freund hat, macht das ganze nicht besser. 

"Man, ich wünschte ich hätte einen Freund!" seufzt du nun auf. "Dann such dir einen." "Na, das sagst du so einfach." sagst du genervt und vielleicht auch ein bisschen enttäuscht, ob des mangelnden Interesse seinerseits. Aber er lacht einfach nur.

"Ich wünschte, ich würde so jemanden finden wie dich." das du damit näher an der Wahrheit dran bist, als dir lieb ist, versuchst du durch einen wehleidigen Gesichtsausdruck zu kaschieren.

"Naja, ich bin genau hier..." antwortet er, den Kopf Richtung seines Spiels gedreht, aber du hast das Gefühl, dass er nicht mehr ganz bei der Sache ist. 

"Eben." dieses kleine miese Wort flutscht aus deinem Mund bevor du es aufhalten kannst. Du bereust es sofort und willst zu einer Erklärung greifen oder einen dummen Witz reißen, aber die Worte kommen einfach nicht aus deinem Mund. 

Plötzlich dreht er seinen Kopf in deine Richtung, legt ihn leicht schief und schaut dich an, starrt schon fast, aber trotzdem kannst du seine Gesichtszüge nicht richtig deuten. 

"Warum schaust du mich so an?" fragst du, wenig einfallsreich. "Wie schaue ich denn?"

"So als- als würdest du mich küssen wollen." die Erkenntnis trifft dich mitten im Satz, aber vielleicht deutest du ihn auch nur falsch. "Vielleicht will ich dich ja küssen."

304 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

304 Wörter

Geschrieben: 05.11.2024

Erstmals veröffentlicht: 05.11.2024

Mal was neues Ausprobieren ist doch immer schön. Ich hab jetzt mal so Banner designed, wie findet ihr die?

Eure Juli <3

PS: Wie hat es euch gefallen? Und lasst doch gerne ein Vote da :)

One Chapter Storys & ImaginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt