Du sitzt in deiner Klasse bei deinen Freunden und ihr wartet darauf, dass euer Lehrer endlich auftaucht.
"Hey, ich brauche deine Hilfe." spricht dich eine deiner Klassenkameradinnen an, als sie an deinem Tisch ankommt.
"Ich weiß, dass Ryder und du euch Nahe steht" fängt sie an. "Kannst du ihn fragen, ob es stimmt, dass er jemanden von einer anderen Schule mag?" flüstert sie mir ins Ohr. Sie sieht mich schüchtern an und ich bekomme Mitleid. Trotzdem möchte ich ihre Hoffnungen nicht zu hoch stecken.
"Er und ich sind nicht eng. Und außerdem hasst er mich."
"Aber er redet mit dir länger als mit irgendwem anderem und außerdem ignoriert er uns." versucht sie mich verzweifelt zu überzeugen.
"Na gut." gibst du nach, einfach nur, weil du selber auf die Antwort gespannt bist.
"Was willst du?" fragt er und schaut mir in die Augen. "Sie wollen wissen, ob es stimmt, dass du auf jemanden von einer anderen Schule stehst." stellst du klar.
"Nein, du bist in meiner Klasse."
"Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. Kannst du nicht einfach mit Ja oder Nein antworten wie ein normaler Mensch?" fragst du genervt.„Du bist einfach nur zu langsam, Dummi."
„Ey, wa-„
„So Leute, Entschuldigt die Verspätung, aber geht jetzt bitte alle wieder zu euren Plätzen, damit wir starten können." Unterbricht dich euer Lehrer und du machst dich auf den Weg zurück zu deinem Platz.
Der Lehrer startet den Unterricht während du immer noch überlegst was Ryder meinte. Plötzlich trifft dich die Erkenntnis und deine Wangen werden knall rot.
Du drehst dich zurück zu ihm, nur um zu sehen, dass er dich schon anschaut und grinst.
296 Wörter
Geschrieben: 07.11.2024
Erstmals veröffentlicht: 07.11.2024
Hab überlegt, wenn ich noch ein paar mehr geschrieben habe, sortiere ich nach tropes. (enemy x reader) (best friend x reader) und so weiter. Wie fändet ihr das, und wie soll ich das Kennzeichnen. Hat da wer eine Idee?
Eure Juli <3
PS: Wie hat es euch gefallen? Und lasst doch gerne ein Vote da :)
DU LIEST GERADE
One Chapter Storys & Imagins
Teen FictionHier geht es um ganz viele kleine und große Liebesgeschichten - jedes Kapitel (mehr oder weniger) eine andere -, die immer woanders leben, andere Dramen haben und immer etwas anderes erleben. Sie spielen im normalen Alltag, weshalb ich versuche so...