Du ziehst um in eine neue Stadt. Neues Haus, neues Wetter, neue Leute. Deine Eltern sind direkt am ersten Tag herum gegangen und haben sich den Nachbarn vorgestellt. Du bist zu Hause geblieben um deine Sachen noch zu verräumen.
Du wohnst jetzt schon drei Tage im neuen Haus und gerade verlässt du das Haus um die Post zu holen. Im Garten neben dir öffnet sich die Tür und ein süßer Typ verlässt das Haus. Er lächelt dich an und du lächelst zurück.
Nachdem du die Post geholt hast, gehst du wieder rein und die Schmetterlinge in deinem Bauch spielen verrückt. Scheiße, du wohnst noch nicht lange hier, aber schon stehst du auf deinen Nachbarn.
Erst dann schaust du an dir herunter. Nein, das darf doch wohl nicht war sein. Du stöhnst verzweifelt auf. Du steckst in deinem, eigentlich viel zu kleinen, aber immer noch sau gemütlichen Minnie Maus Pyjama.
Zwei Tage nach dem Fiasko, ist dein erster Tag an der neuen Schule und du bist super aufgeregt. Trotzdem hast du es irgendwie geschafft, schon Freunde zu finden.
Beim Mittagsessen, weiht dich eine deiner neuen Freundinnen in den neusten Gossip ein. Unter anderem erzählt sie von Chase, einem unglaublich heißen, aber unglaublich eingebildetem Typen, der wohl eine Menge Kerben in der Bettkannte hat.
Sie warnt dich, denn es ist typisch für ihn, die neuen Schülerinnen um den Finger zu wickeln, um sie ins Bett zu bekommen, bevor er sie dann eiskalt fallen lässt.
Auf einmal wandert ihr Fokus auf jemanden hinter dich. "Schau mal zum Eingang, das ist Chase." Sie verdreht die Augen und du schaust nach hinten, neugierig, wer dieser ach so tolle Typ ist.
"Das ist jetzt nicht war." flüsterst du, zu geschockt davon, dass du deinen süßen Nachbarn dort stehen siehst. Bevor du wegschauen kannst, hat er dich gesehen und kommt auf euren Tisch zu.
"Na Minnie? Wie schön zu wissen, dass du auch noch altersgerechte Kleidung in deinem Kleiderschrank hast." er zwinkert dir zu, bevor er sich umdreht und zurück zu seinen Freunden geht.
Was ein Arsch.
334 Wörter
Geschrieben: 09.11.2024
Erstmals veröffentlicht: 09.11.2024
Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich auch immer die gleichen Namen verwenden werde, bei den gleichen Tropes. Aber das seht ihr ja dann.
Eure Juli <3
PS: Wie hat es euch gefallen? Und lasst doch gerne ein Vote da :)
DU LIEST GERADE
One Chapter Storys & Imagins
Teen FictionHier geht es um ganz viele kleine und große Liebesgeschichten - jedes Kapitel (mehr oder weniger) eine andere -, die immer woanders leben, andere Dramen haben und immer etwas anderes erleben. Sie spielen im normalen Alltag, weshalb ich versuche so...