Seungin||???

867 12 1
                                    

!TW!

~Seungmin Pov~

,Jeongin, jetzt komm, sonst kommen wir zu spät", Sungie hat uns zu Minhos Birthday eingeladen, weil er selbst keine wollte, aber Sungie liebt Geburtstage und da er mit Minho zusammen ist muss er es akzeptieren. Beide haben sogar versprochen mal nicht rum zu vögeln. Jeder aus unserer Freundes Gruppe hat sie mindestens einmal dabei erwischt. ,,Ich bin doch schon da" beschwerte sich der Jüngere und er zog sich seine Schuhe an. Nachdem er dies angezogen hatte starrte er mich etwas lange an. ,,Ist was?" fragte ich ihn, daraufhin schüttelte er seinen Kopf. Er ging aus der Tür raus und ich folgte ihm. Wir liefen gemeinsam zu dem Nachbarshaus wo das Geburtstagskind wohnt. Als wir dort ankamen gratulierten wir Minho sofort und Innie lief ziemlich schnell zu Chan, ob die wohl was am laufen haben? Zusammen passen würden sie schon...

~Jeongin Pov~

,,Hey Chan" ich lief dem älteren Entgegen, er begrüßte mich ebenfalls und umarmte mich. ,,Ich hab Seungmin angestarrt und das nicht nur kurz" sagte ich ziemlich hektisch. ,,Ist das jetzt Gut?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf ,,Nein, wenn er davon erfährt das ich Gefühle für ihn hab wird er mich hassen" Chan schaute mich besorgt an ,,Die Wahrheit tut Weh Innie, ich musste das auch mal durch machen, aber du findest bestimmt jemanden der dich liebt und nicht wie einen Bruder behandelt" sagte er, legte seine Hand auf meine Schulter. Und plötzlich stand Seungmin neben uns. ,,Was geht, Hyung?" fragte er Chan. Ich rannte ins Bad. Dort setzte ich mich auf den Boden und beginne zu weinen. Scheiße. Mein MakeUp, wenn jemand sieht das ich geweint habe, machen sich wieder alle Sorgen. Jisung muss hier doch bestimmt was haben. Ich stand auf, lief zum Schrank und plünderte diesen dann. Doch aus dem nichts stand dieser hinter mir. ,,Was machst du da?" fragte er mich, kam auf mich zu und drehte mich so zu sich, das ich gezwungen war in seine Augen zu schauen. ,,Fuck, Innie, was ist passiert?" ich schaute auf den Boden und versuchte meine Tränen so gut wie es geht zurückzuhalten. ,,Rede mit mir." Ich schüttelte denn Kopf und ließ mich auf ihn fallen, er fing mich auf und streichelte mich. Wenn er doch nur wüsste wie es sich anfühlt von seinem Crush, gefriendzonet zu werden, noch schlimmer er sieht mich als Bruder. Er hat eine tolle Beziehung mit Minho, er hat ein tolles Leben, ich weiß er hatte depressionen und alles aber ich will auch so etwas tolles wie er es mit Min hat. Ich merkte gar nicht das mir immer mehr Tränen die Wangen runter rollen. ,,Hey ist alles Gut be-, SCHEIẞE INNIE WAS IST?" Seungmin kam ins Bad. Der Typ wegen dem ich weinte. Er zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich, nun kamen alle ins Bad und die Aufmerksamkeit lag auf mir. Das was ich am wenigsten wollte. Chan sah mich geschockt an, er weiß wie sehr ich für Seungmin empfinde und es ist grad nicht leicht ist nicht weiter zu weinen, denn ich saß ja auf ihm. ,,Komm wir gehen mal raus, wir lasse sie alleine" sagte Jisung neben mir, er stand auf und schob die ganzen Gäste raus. Jetzt waren wir allein. Seungmin und ich. Er hebte mein Kinn und schaute mir in die Augen, seine Augen sind so wunderschön. ,,Innie was ist passiert?" fragte er mich, ich könnte ihm jetzt alles erzählen, das er mein Crush sei und so, aber ich will ihn nicht verlieren. ,,Hab mir nur den Kopf gestoßen" antwortete ich. Er schaute mich mit einem ,Lüg mich nicht an, Blick an. ,,Wenn du es mir sagen willst, kannst du es tun, ich zwinge dich zu nichts" so fürsorglich, ich will ihn als Freund, so sehr. ,,Schmink dich und dann können wir wieder raus zu den anderen, oke?" fragte er mich und musterte mein Gesicht. Stimmt mein Make Up. Ich stand von ihm auf, lief zu dem Schrank mit dem Spiegel und schminkte mich zurecht. Ich spürte seine Blicke auf mir. Zu ende geschminkt drehte ich mich zu ihm um. ,,Du siehst so schön aus, Jeongin" sagte er zu mir und streichelte mein Gesicht. W-Was? Ich spürte wie mein Gesicht anläuft. Nicht ausrasten Jeongin. Beruhige dich. ,,Danke" sagte ich ,,Du auch, Seungmin, du bist der schönste und liebevollste Mensch den ich je in meinem Leben kennengelernt habe" er schaute mich mit geweiteten Augen an und lief ebenfalls Rot an. Warte. Hab ich das gerade Wirklich gesagt? OMG. AHHHHH.(⁠≧⁠▽⁠≦⁠)
,,W-Was?" er schaute mich etwas angeekelt und dennoch liebevoll an. War das jetzt Gut. ,,Egal, lass uns gehen" ich lenkte ab, doch er merkte es. ,,Sag es nochmal" forderte er mich auf. ,,Du bist der schönste und liebevollste Mensch den ich kenne" murmelte ich vor mich hin. Er tretet einen Schritt zurück und verließ den Raum. Shh. Jeongin. Nicht nochmal weinen. Ich beruhigte mich. Nochmal weinen geht nicht. Ich verließ den Raum ebenfalls. Ich suchte Jisung und sagte das es mir nicht Gut ginge und ich deswegen gehe. Aber ich hab was anderes vor...

~Seungmin Pov~

Er hat es also Wirklich gesagt, steht er auf mich? Nein. Wir sind doch wie Brüder, oder? Als ich wieder ins Bad ging war der Jüngere Weg. Scheiße. Wo ist er? Ich lief zu Sungie und fragte ihn ob er was weiß. Er sagte nur das Innie gehen wollte, weil es ihm nicht gut geht, aber ich weiß eine Sache über Innie die niemand weiß. Wenn er abserviert wird, versucht er sich zu töten. Ich lief also raus aus dem Haus und schaute mich um. Ich sah Jeongin in den Bus einsteigen. Ich muss ihm hinterher. Mir wird erst jetzt klar wie sehr ich eigentlich etwas für ihn empfinde. Ich rannte dem Bus hinterher. Nicht aufgeben Seungmin, du musst ihn retten. Ich lief zu der Brücke and der Innie sich schonmal das Leben nehmen wollte. Und er stand dort auch. ,,JEONGIN, NICHT" er schaute mich an und er weinte wieder. Ich rannte zu ihm, umarmte ihn und küsste ihn. ,,Innie, es tut mir so Leid, dass ich nie etwas gemerkt habe, Ich liebe dich. Es wird mir nur etwas zu spät klar" sagte ich zu ihm. ,,W-Was? Du liebst mich auch?" fragte er mich verwirrt und mehr Tränen wandern seine Wangen herunter, Ich nickte und gab ihn noch einen Kuss. ,,Komm wir gehen nach Hause, Baby"

~Ende~
It's uhm weird?
Naja eig wollte ich Jeongin springen lassen, aber weil er mein Bias Wrecker ist konnte ich nicht(⁠。⁠•́⁠︿⁠•̀⁠。⁠)

🔞\\StrayKids OneShots//🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt