Hi Guys, das ist meine erste FF, also bitte seid nicht so streng mit mir.
Bitte ignoriert Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler, ich schreibe und rede nämlich Hauptsächlich im Dialekt. Ich hoffe euch gefällt es und bitte schreibt wenn ihr Rechtschreibfehler oder sonst irgendwelche Satzfehler findet die wirklich schlimm sind.
Ich weiß nicht ob wirklich regelmäßige Updates kommen, weil ich noch zur Schule gehe, aber daher es bald Sommerferien sind wird es denke ich kein Problem darstellen.
Es kommen Schimpfwörter vor und es werden Sensible Themen wie Mobbing und Suizid angesprochen. Wenn etwas wie Ritzen oder Suizid vorkommt, (keine Sorge es wird niemand aus Stray Kids oder die Hauptfigur sterben, sorry mein Deutsch ist ein bisschen am verkacken) werde ich eine Triggerwarnung hinschreiben.Es wird hauptsächlich in "Koreanisch" gesprochen, ich schreibe dazu wenn sie deutsch reden und wenn sie Englisch sprechen, werde ich einfach in Englisch schreiben. Tut mir im voraus schon mal leid wenn ich beim Englisch schreiben verkacke, kann leider nicht so gut Englisch.
Viel spaß beim Lesen und ich hoffe das es nicht cringe oder zu viel filler ist.
Infos:
Es geht um Y/N sie ist am Anfang 15 Jahre alt und ist ein Waisenkind, wegen ihrem Alters möchte sie keiner mehr Adoptieren. Sie hat Ausbildungen zur Security, Back up Dancer (IDK wie man Backup Dancer wird, aber ich schreibe es einfach mal so) und zur Stylistin. Sie wird von den Eltern von Hwang Hyunjin adoptiert, aber Hyunjin ist nicht so erfreut darüber und macht ihr das Leben zur Hölle.
Es wird ein Timeskip von etwa einem-zwei Jahre geben den es ist mir zu viel Arbeit alles zu erzählen. Ich hoffe das macht nichts und wenn ihr wollt könnt ihr gerne in die Kommis schreiben das ich es auch erzählen soll was in den ein- zwei Jahren passiert ist.
DU LIEST GERADE
Not loved (Stray Kids ff/K-Pop ff)
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und ein Waisenkind, wegen ihrem Alters möchte sie keiner mehr Adoptieren. Sie hat Ausbildungen zur Security, Back up Dancer und zur Stylistin. (Ich weiß unrealistisch...) Eines Tages wird sie von den Eltern von Hwang Hyunjin ado...