Konzert mit Folgen

52 5 9
                                    

Timeskip: Nach dem Konzert 

Die Performens war ein Erfolg wir haben alles richtig gemacht, naja außer ich, ich habe einmal gepatzt, bei der Patner-Performens. Ich glaube so einen Bitch-Blick habe ich noch nie von Heeseung bekommen. Heute ist mein Todestag zu 99%. 

"Y/N bist du eigentlich dumm oder so? Jetzt trainieren wir schon so lange zusammen, nie machst du Fehler und jetzt bei einem Konzert schon oder was? ", fragt mich Heeseung gereizt. 

"Tut mir leid ich war nicht ganz bei der Sache, kommt nicht wieder vor", entschuldige ich mich kleinlaut. 

"Wird auch nie wieder vorkommen wenn ich dich rausschmeiße", schreit er mich auf einmal an. 

Ich zucke zusammen und plötzlich stehen meine Kolleginnen hinter mir. 

"Lass sie in Ruhe jeder kann mal einen Fehler machen!"

"Ja, ganz genau kein Grund sie gleich anzuschreien oder geschweige den rauszuwerfen!"

"Leute schon gut. I mean er hat recht, Backup Dancer sollten keine Fehler machen", meine ich. 

"Naja deine Kolleginnen haben schon Recht. Heeseung hat nicht das Recht dazu dich gleich anzuschreien", sagt Jungwon. 

"Heeseung du kommst jetzt mit, ihr geht erstmal nach Hause und ruht euch aus wir haben eine Asian Tour vor uns", sagt Jake aus dem nichts. 

Ich könnte im Boden versinken so peinlich ist mir die Sachen. Keine Ahnung immer wenn es brenzlich wird bringe ich meinen Mund nicht auf. 

Timeskip: Zuhause nach dem Duschen 

Pov.: Hyunjin

Ich freue mich schon Y/N ein bisschen zu nerven, dass sie heute verkackt hat. Ich war bei dem Konzert um mir mal ein Bild von ihrem können zu machen und genau dann hat sie verkackt. 

"Hey Y/N, wie war das versagen auf der Bühne?", frage ich sie provokant.

"Geht dich gar nichts an du Arsch!", fährt sie mich sofort an.

"Wie redest du mit mir du kleine Göre, ich bin älter als du!", schnauze ich zurück.

"Ich rede mit dir so wie ich will. Du bist einfach ein scheiß eingebildetes Einzelkind und kommst nicht drauf klar das du deine Aufmerksamkeit teilen musst...

"Du.....!"

"Ich rede gerade unterbrich mich nicht! Du, vor allem du solltest nicht reden ihr macht doch auch Fehler auf der Bühne. Ihr werdet aber nicht dafür bestraft zu mindestens nicht so hart, aber wir könnten unseren Job verlieren", fuhr sie weiter. 

Pov.: Y/N

"Ach komm halt die Klappe, du bist einfach eine kleine Bitch. Du kannst dich und mich nicht vergleichen. Ich habe mehr fame und du bist einfach eine kleine Kakerlake in deiner Branche", schnauzte er zurück. 

"Ach komm jetzt wo du keine Argumente mehr hast beleidigt der liebe Hyunjin sofort. Aber eine Frage noch woher weißt du eigentlich allem?", frage ich erstaunlich ruhig. 

"Mmhh, maybe von Ni-ki wir sind gute Freunde, ich hab ihm von dir erzählt und er hat mir halt davon erzählt", sagt er. 

"Ok...., du bist ein Arsch und noch dazu schlecht im lügen Hwang Hyunjin", sagte ich gelassen. 

"Bitch, das war nicht gelogen", lügt er mich schon wieder an. 

"Echt jetzt? Du bist schlecht im lügen und ich erkenne immer wenn jemand lügt. Gehört zu meinem Job", sage ich, "also jetzt noch mal aber bitte die Wahrheit". 

"Das ist die Wahrheit, aber wenn du mir nicht glaubst bitte. Kann es echt nicht glauben warum ich die gleiche Luft mit einer so hässlichen Person atme", erwidert er. 

"Du bist ein Wichser, glaubt er wär was besseres als alle anderen. Du...", weiter konnte ich nicht reden denn wir wurden von zwei Personen unterbrochen. 

"Yah! Jetzt reicht es aber wir hören euch schon lange genug zu. Ist ok das ihr euch nicht versteht aber das ist langsam zu viel!", schreit uns unsere Mutter an. 

Pov.: Mi-yeon (Mutter) 

Ich kann nicht glauben wie meine Kinder miteinander reden. Y/N wohnt zwar noch nicht so lange hier, aber ich sehe sie schon wie mein eigenes Kind. Ich wusste zwar schon das sie sich nicht verstehen aber das es so ausartet, habe ich nicht erwartet. 

"Hyunjin so habe ich dich nicht erzogen, Menschen auf ihr Aussehen zu beurteilen und Y/N so habe ich dich nicht eingeschätzt. Ich bin enttäuscht von euch beiden, ich kann euch beide verstehen. Hyunjin für dich ist es eine Umstellung von Einzelkind auf Geschwisterkind, aber du bist 24 Jahre alt um das zu verstehen und Y/N du musst dich auch noch umstellen, aber ich möchte solange ich oder euer Vater dabei sind keine Streitereien mehr sehen/hören. Verstanden?", weiße ich sie zurecht. 

"Sie ist aber nicht meine Schwester", flüstert Hyunjin kaum hörbar. 

"Sie ist sehr wohl deine Schwester, zwar nicht Leiblich, aber Adoptivschwester", sagt mein Mann. 

Pov.:  Y/N 

Ok wow so einen Vortrag habe ich nicht erwartet, was will man mehr. 

"Ja, aber das interessiert mich nicht. Ich mag sie nicht", sagt Hyunjin. 

"Ist uns aber ziemlich egal Hyunjin", antwortet mein Vater daraufhin. 

"Ein andere Frage Schatz, woher weißt du wirklich davon?", fragt meine Mutter Hyunjin, mit bedrohlicher Stimme, fast schon aggressive.  

"Ich hab die Infos von Ni-ki, sie hat halt bei unserem ersten Treffen Hybe erwähnt. Also dachte ich mir ich Frage mal Ni-ki. Wir haben uns dann getroffen und er hat mir alles erzählt", antwortet Hyunjin ein bisschen eingeschüchtert. 

"Also das hätte ich jetzt nicht erwartet Hyunjin. DU hättest sie auch fragen können, was sie dort macht. So wie jeder normale Mensch", sagte meine Mutter ungläubig. 

"Ist schon gut Mama. Hyunjin und ich verstehen uns nicht so gut und er brauchte halt eine Notlösung um an Informationen zu kommen, denn Menschen zu fragen was sie machen ist scheinbar keine Stärke von ihm", sage ich provokant.  

"Halt's Maul, ich kann mit Menschen sprechen. Ich möchte nur nicht mit dir sprechen", faucht er mich an. 

"Hyunjin...!", weiter kommt meine Mutter nicht, denn mein Handy klingelt. 

Keine andere als Helena aka Siren ruft mich an. 

"Hi Heli, was geht?", frage ich.

"Hi, gar nichts mir ist so langweilig. Kannst du vorbeikommen?", fragt sie verzweifelt. 

"Klar! Kann ich Laura und Valentina mitnehmen?", frage ich nochmal. 

"Ja, nimm sie mit und sag ihnen auch das sie Wechselzeug mitnehmen sollen. Ich habe kurzfristig frei bekommen und möchte ein bisschen Zeit mit euch verbringen", sagt sie.  

"Ok mach ich!", antworte ich und lege auf. 

-Sorry das ich so lange nicht gepostet habe. War Jungschar-Lager und ich dürfte mein Handy nicht mitnehmen T-T und ich hatte eine miese Schreibblockade, für andere Kapitel ist mir etwas eingefallen, aber nicht für dieses. 
I'm really sorry! 

Sorry falls es keinen Sinn ergibt, ich schreibe gern etwas kompliziert. 

Was macht ihr so in den Ferien?  

Wie findet ihr Ate? 

Schaut unbedingt auch bei @seungmin_skz970 vorbei ihre Geschichten sind so gut I love it. 

Danke für den ganzen Support, es gibt mir richtig Motivation zu schreiben <3

Eure Stay_forever -

Not loved (Stray Kids ff/K-Pop ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt