"Überraschung!"
"Was, warum Überraschung?", frage ich verwirrt.
Moonbin: "Du hast Geburtstag, du Dummerchen. Heute ist der 25. August."
Y/N: "Oh ups"
Überrascht und erfreut falle ich Moonbin in die Arme. Er ist seit dem ich meine Karriere als Stylistin angefangen habe mein bester Freund. Das war vor ungefähr zwei- drei Jahren. Er ist wie mein zweites Gehirn und hilft mir in jeder Situation wenn ich Hilfe brauche.
Y/N: "Dürft ihr das überhaupt?"
JinJin: "Ja, alles mit dem Boss abgesprochen. Er hat sogar geholfen das ganze zu planen."
Eunwoo: "Mi-Yeon, Hyun-woo, Laura, Valentina, Helena kommt raus!"
"Mom, Dad!", rufe ich und falle den beiden in die Arme.
Danach kommen Laura, Valentina und Helena dran und ich umarme sie noch stürmischer als meine Eltern.
"Woah, nicht so stürmisch!", lacht Helena.
Mom: "Ich könnte Hyunjin nicht überreden herzukommen. Ist etwas vorgefallen?"
"Nein, warum?", lüge ich.
Dad: "Ach, egal. Lasst uns feiern!"
Timeskip: Mitternacht
"Es ist Mitternacht, lasst uns Nachhause gehen. Ihr müsst morgen früh raus und ich auch. Ich habe morgen einen Auftritt", meinte ich.
"Same, ich auch", meint Helena.
Mom: "Ja wäre von Vorteil, wir müssen auch arbeiten."
JinJin: "Wir machen uns auch mal auf den Weg nachhause. Wir haben morgen sehr früh Training."
Y/N: "Let's go home!"
Laura und Valentina gehen in ihre Wohnung, denn die beiden Wohnen zusammen. Die anderen machen sich auf den Weg zum Dorm und meine Eltern und ich nach Hause.
Timeskip: Next Morning
Es ist 6 Uhr in der Früh und mein Schei* Wecker hat mich aus meinem schönen Traumland gerissen und dadurch bin ich aus dem Bett gefallen. Hyunjin habe ich gestern nicht mehr gesehen. Unsere Eltern haben gemeint das er noch da ist, aber im inneren Hoffe ich das er wieder zurück in seinen Dorm gefahren. Ich liebe den Morgen *sarkasmus*.
Fertig angezogen, mache ich mich auf den Weg ins Hybe-Entertainment um die ganzen Ablauf zu besprechen, wegen dem Enhypen Konzert heute.
Timeskip: Nach der Besprechung ca. um 14 Uhr
"Endlich fertig", meinte Choi Min-Jung meine Kollegin.
Mit ihr verstehe ich mich am besten wir haben schon viele gemeinsame Aufträge gehabt.
"Ja endlich! Jetzt haben wir ein paar Stunden pause und dann geht es rund", sage ich zu unseren Kollegen. Ich habe sozusagen das Kommando, weil ich bis jetzt schon am meisten für Enhypen gearbeitet habe und die Tänze am besten kann.
"Ich mach mich auf den Weg nachhause!", rufe ich Min-Jung zu und gehe.Timeskip: Zuhause angekommen
Zuhause angekommen gehe ich schnell unter die Dusche und ziehe eine frische Jogginghose und Top an.
"Maaan....!!", schreit jemand durch das Haus.
Wer zur Hölle hat das gerufen. Meine Eltern können es nicht gewesen sein, weil sie nicht zu Hause sind, dann kann es nur Hyunjin sein. Hoffentlich bemerkt er mich nicht, in zwei Stunden muss ich in die Konzerthalle für die General-Probe.
Fertig gedacht mache ich mir schnell etwas zu essen, dann schnappe ich mir mein Lieblingsbuch "Girl in Pieces", stelle mir einen Wecker und fange an zu lesen.
DU LIEST GERADE
Not loved (Stray Kids ff/K-Pop ff)
FanficY/N ist 15 Jahre alt und ein Waisenkind, wegen ihrem Alters möchte sie keiner mehr Adoptieren. Sie hat Ausbildungen zur Security, Back up Dancer und zur Stylistin. (Ich weiß unrealistisch...) Eines Tages wird sie von den Eltern von Hwang Hyunjin ado...