Timeskip: einen Monat später
Ich lebe jetzt schon seit einem Monat bei meiner Pflegefamilie, ich habe angeblich einen "Bruder", denn ich aber noch nie gesehen habe. Meine Adoptiveltern meinten nur das er arbeitet und deshalb nicht so oft Nachhause kommt.
"Y/N, kommst du bitte runter!", ruft meine Mutter. Ich gehe gelangweilt nach unten und hoffe das es etwas wichtiges ist, als ich aufsehe und sehe wer in der Küche steht bin ich einfach nur geschockt.
Mutter: "Y/N, das ist dein Bruder Hyunjin".
Ich stand einfach nur geschockt dar und Hyunjin schaute genervt drein. Jetzt verstehe ich auch warum ich nicht in das eine Zimmer dürfte, dass ist sein Zimmer.
"Kommt da noch was, oder warum starrst du mich so an", keifte Hyunjin.
"Sei ein bisschen netter zu ihr, so habe ich dich nicht erzogen!", sagt unsere Mutter streng.
Hyunjin:" Hättet ihr mich mal vorher informiert das ich eine "Schwester" bekomme, wäre ich vielleicht netter, aber sie ist nicht mal Koreanerin oder sonst in irgendeinem Sinne Asiatisch. Hübsch ist sie auch nicht unbedingt, erklärt ihr mir mal wie ich das JYP erklären soll oder den Fans?"
Das was er sagte traf mich sehr ich entschuldigte mich und rannte schnell in mein Zimmer, eigentlich bin ich nicht so schüchtern geschweige denn nervös, aber es stellt sich nicht jeden Tag heraus das einfach Hyunjin aus Stray Kids, meiner Ulti-Group mein "Bruder" ist. Ich packte schnell meine Trainings-Sachen und machte mich auf den Weg ins Hybe-Entertainment fürs Proben mit Enhypen, ich musste bei Bite me mittanzen.
Pov.: Hyunjin
Warum entschuldigte sie sich für das was ich getan habe und warum verteidigt sie sich nicht, ich weiß doch ganz genau wer sie ist und was für Jobs sie hat.
Ich sehe wie sie nach unten kommt mit einer Tasche und sich auf den Weg nach draußen macht.
Mutter: "Y/N, was machts du"?
Y/N: "Ich gehe ins Hybe-Entertainment, hab Training!"
"Was für ein Training und warum im Hybe- Entertainment", frage ich perplex.
"Geht dich gar nichts an", keift sie zurück.
So schnell konnte ich gar nicht reagieren war sie schon weg.
Hyunjin: "Was macht sie?"
Vater: "Frag sie selbst! Wir haben gesagt, dass wir nichts über sie oder ihr früheres Leben erzählen, zu mindestens die Sachen die wichtig für dich sind dürfen wir dir erzählen."
Hyunjins Gedanken: Ich muss Unbedingt Ni-ki fragen ob er weiß was sie dort macht.
Timeskip Hybe-Gebäude
Pov.: Y/N
Angekommen im Trainingsraum erwarteten mich schon die anderen Tänzerinnen, denn wir wollten vor dem Auftritt übermorgen noch mal alles Perfektionieren.
Ich tanzte den Panter Teil mit Jungwon, ich finde er ist ganz nett, aber viel reden sie mit mir nicht eher mehr mit den anderen. Denken kann ich mir warum, aber das interessiert mich eigentlich nicht sonderlich.Timeskip nach dem Training
Das Training verlief unkompliziert, ich wurde nur einmal korrigiert, weil ich den Tanz mittlerweile recht gut beherrsche. Jetzt musste ich aber leider zurück in die Hölle des Löwens alias mein Zuhause. Kann man es Zuhause nennen? I don't know, aber ja Zuhause angekommen erwartete mich aber eine Überraschung.
Y/N: "Bin Zuhause!"
Hyunjin: "Interessiert keinen!"
Y/N: "Fresse, mit dir hat keiner Geredet. Sind unsere Eltern nicht Zuhause?"
Hyunjin: "Meine Eltern, du hast nicht das Recht dazu sie Eltern zu nennen nur weil sie dich Adoptiert haben, ich kann leider nichts dafür das deine Eltern dich nicht wollten und nein sie sind nicht Zuhause!"
Diese Worte trafen mich hart, aber als ich im Hintergrund ganz Stray Kids sah musste ich einfach weg, diese Demütigung die ich in diesem Moment fühlte fühlte ich noch nie. Ich bin kein Mensch der sich etwas gefallen ließ, aber das ging zu weit. Ich schnappte mir meine Sachen und rannte aus dem Haus.
Pov.: Seungmin
"War das nicht ein bisschen zu übertrieben", fragte ich Jinnie.
Hyunjin: "Nö, ich mag sie nicht und das soll sie ruhig spüren."
Bang Chan: "Sehe ich gleich. Wo ist ihr Zimmer? "
Hyunjin:" Stiege rauf, oben erste Tür rechts!"
"Wollt ihr ihr Zimmer dursuchen oder was", fragte ich geschockt. So kannte ich die Member gar nicht.
Bang Chan: "Nö, möchte nur rein schauen, ob sie K-pop Alben oder so hat, weil dann kann ich schauen von welchen Groups sie Fan ist".
Hyunjin: Ja, lass mal machen!"
"Ich finde das dass keine gute Idee ist", meinte ich zögernd. Doch sie haben nicht auf mich gehört und sind einfach hoch gegangen.
Pov.: Y/N
In der Hoffnung mit ihnen ein normales Gespräch führen zu können gehe ich wieder nach Hause.
Als ich in der Küche stehe sehe ich nur Seungmin, Lee Know, Han, I.n und Changbin.
"Wo sind die anderen?", frage ich.
Mit nervöser Stimmer antwortet Seungmin: "Oben".Mit schnellen Schritten mach ich mich auf den Weg nach oben und sehe das meine Zimmertür offen ist. Ich gehe hinein und sehe Bang Chan, Hyunjin und Felix in meinen fucking Zimmer.
"Was zum fick!", rief ich aufgebracht.
Hi Guys,
mein drittes Kapitel ist ein bisschen kurz, aber egal.Ich weiß noch nicht wie regelmäßig die Kapitel kommen werde, aber ich habe schon ein paar voraus geschrieben. Wenn ich aber neue schreiben muss kann es mal vorkommen das es nicht jede Woche ein Kapitel kommt. Ich probiere aber min. ein Kapitel pro Woche.
Ich hoffe das passt!
eure Stay_forever
DU LIEST GERADE
Not loved (Stray Kids ff/K-Pop ff)
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und ein Waisenkind, wegen ihrem Alters möchte sie keiner mehr Adoptieren. Sie hat Ausbildungen zur Security, Back up Dancer und zur Stylistin. (Ich weiß unrealistisch...) Eines Tages wird sie von den Eltern von Hwang Hyunjin ado...