"Was zur Hölle!", rief ich aufgebracht.
Y/N: "Was soll das, warum durchsucht ihr mein Zimmer?"
"Bist du ein Stay?", fragte Hyunjin mit einem leicht verzogenem Gesicht.Y/N: "JA! Stört es euch?"
Bang Chan: "Ehm ja, was ist wenn du unsere Adresse leakst!"
Y/N: "Welche Adresse, die von euren Dorms oder meine? Weil wenn ich meine leaken würde, wäre ich echt dumm und eure kenne ich nicht mal!"
Y/Ns Gedanken: Ich kann nicht fassen wir dreist die sind. Einfach meine Sachen durchsuchen.
Hyunjin: "Omg ich lebe mit einem Stay unter einem Dach ich kanns nicht fassen. Wissen mein Eltern davon?"
Y/N: "Ja, die haben mir sogar schon ein Album gekauft".
Y/Ns Gedanken: Shit das hätte ich nicht sagen sollen. Ich bin so dumm!Hyunjin: "Ich kanns nicht fas...
Weiter kam Hyunjin nicht, denn mein Handy klingelte und ohne zu schauen, wer dran ist, gehe ich ran.
Y/N: "Ja, hallo?"
Sek. vom Fantagio Entertain.: "Ja, hallo hier ist Park Ji-a vom Fantagio Entertainment."
Y/N: "Hi Ji-a, lang nichts mehr von dir gehört! Wie geht es dir? Was kann ich für dich tun?"
Ji-a: "Hi Y/N, gut und dir? Ich hätte eine Frage, wir suchen für heute eine Security für jemanden. Hättest du Zeit?"
Y/N: "Auch gut! Ja geht klar, darf ich fragen für wen?"
Ji-a: "Ist es ok, wenn wir das später klären? Der Boss hat gesagt, ich soll nicht sagen, für wen du arbeitest."
Y/N: "Ok, wann soll bei euch sein?"
Ji-a: "So ungefähr in einer Stunde, sei aber früher hier. Das Idol möchte schon früher los, hat er gemeint und fordere ihn heute nicht heraus, er hat einen schlechten Tag."
Y/N: "Ok, merk ich mir! Treffen wir uns mal wieder?"
Ji-a: "Klar gerne lass das aber mal wann anderes Besprechen und nicht auf der Firmen-Nummer."
Y/N: "Wir sehen uns!"
Ji-a: "An-nyeong!
Ich legte auf und Hyunjin, Bang Chan und Felix Mienen sind wie versteinert ich sagte nichts weiter und suchte mir meine Sachen für den Job raus, derweil grübelte ich wen ich heute betreue.
Timeskip: Nach dem Umziehen
"Was machst du?", fragte Hyunjin mit verwirrter Stimme.
Y/N: "Geht dich einen scheiß an du Arsch!"
Bang Chan: "Wie redest du mit ihm du..."
Lee Know: "Lass gut sein. Gehst du bitte... Wie heißt du nochmal?"
"Y/N! Y/N!", antworten Hyunjin und ich gleichzeitig.
"Also könntest du bitte gehen Y/N, dass das nicht wieder in einem Streit ausartet. Seungmin und ich passen auf, das sie nicht wieder in dein Zimmer gehen oder deine Sachen anfassen. Ok?", fragte Lee Know.
"Ja ich verpiss mich ja schon", sagte ich mit genervter Stimme und machte mich auf den Weg ins Entertainment.
Pov.: Bang Chan
Keine Ahnung, warum ich so zu ihr bin, aber mein Vertrauen gegenüber anderen Menschen ist in den Jahren schlimm geworden. Ich vertraue fast niemanden mehr, aber das Minho sie verteidigt hat, hat mich sehr gewundert, denn er vertraut nur seiner Familie alias uns.
DU LIEST GERADE
Not loved (Stray Kids ff/K-Pop ff)
FanfictionY/N ist 15 Jahre alt und ein Waisenkind, wegen ihrem Alters möchte sie keiner mehr Adoptieren. Sie hat Ausbildungen zur Security, Back up Dancer und zur Stylistin. (Ich weiß unrealistisch...) Eines Tages wird sie von den Eltern von Hwang Hyunjin ado...