𝐄𝐋𝐄𝐀𝐍𝐎𝐑 𝐀𝐍𝐃𝐄𝐑𝐒𝐎𝐍
»Mistakes are proof that you're trying and learning.«
(🌶️)
────────────Der Alkohol nimmt komplett die Kontrolle über meinen Körper – aber vor allem über meinen Kopf ein. Das einzige, was mir in den Schädel kommt, ist, wie gut Vadim aussieht. Es ist unbeschreiblich. Auf meine Aussage runzelt er neugierig die Stirn und ehrlicherweise hätte ich sowas auch nie im klaren Verstand geäußert. Jedoch ist weder Vadim oder ich in der Verfassung klare Gedanken zu fassen.
Ich laufe auf den Mann vor mir noch weiter zu und fange an, seinen Hals zu küssen. Der Lippenstift, den ich noch im Auto zuvor aufgetragen hatte, verdeckt seinen ganzen Hals mit den abdrücken meiner roten Lippen. Die Hand von ihm wandert in mein langes Haar und krallt sich leicht darein. Währen dessen ich weiter seinen Hals mit meinen Küssen verdecke, öffne ich mit meinen Fingern sein weißes Hemd. Zugegebener weise fällt mir dies etwas schwer, ohne richtig hinzugucken.
„Was tust du da, Eleanor?", murmelt er, unterbrochen von lauten Geatme. „Entspann dich einfach nur", gebe ich knapp zurück. Sein Hemd streife ich locker über seine Schultern und wandere dann mit meinen Lippen weiter runter zu seinen Schultern, ehe ich seine Bauchmuskeln küsse und dabei leicht in die Hocke gehe.
Meine High Heels leisten mir keine Stabilität mehr, also ziehe ich sie schnellstmöglich aus und begebe mich dann auf meine Knie. Vadim lässt mich keine Sekunde aus den Augen und beobachtet jede Bewegung, die ich tätige.
Egal, wie sehr ich ihn auf die Folter spannen will, ich kann einfach nicht warten.
Während des Blickkontaktes mit ihm öffne ich langsam seinen Gürtel und ziehe dann seine Hose runter. Anschließend lege ich meine Hand auf seine Boxershorts und reibe über seine Länge, die schnellstmöglich unter meiner Hand hart wird.
Meine zwei Finger verhake ich in seiner Boxershorts und ziehe ihm diese dann runter. Sofort springt mir seine große Länge entgegen und ich fange an zu zweifeln, ob ich dies überhaupt schaffen soll. Ehrlicherweise hätte es mich auch nicht überrascht, wenn er noch größer wäre.
Meine Zunge bewege ich über seine Spitze und beobachte ihn dabei, wie er seinen Kopf genüsslich in den Nacken legt und seine linke Hand in meinen Haaren verhakt. Nach und nach nehme ich ihn dann ganz in den Mund.
Ich muss mich so konzentrieren, um nicht zu würgen oder mich zu übergeben. Erst langsam bewege ich meinen Kopf vor und zurück, dann jedoch werde ich immer schneller und höre mir dabei das laute Keuchen von Vadim an. Erstaunlich, ich sehe ihn zum ersten Mal etwas schwächer und ich kann auch nicht so richtig glauben, dass ich gerade vor diesem Mann knie.
Mich erregt es ebenso, vor allem wie er aussieht. Sein Griff verstärkt sich drastisch und ich fühle, wie seine Länge anfängt zu zucken.
Seine Flüssigkeit ergießt sich in meinem Mund und ich weiß nicht so recht, was ich tun soll, also schlucke ich es einfach.
Vadim guckt wieder zu mir runter und legt einen Daumen auf meine Lippe, ehe er über sie streicht. Sein Brustkorb bewegt sich schnell, weil er zu zügig nach Luft ringt. Ich stelle mich wieder gerade hin und streiche mir den nicht vorhandenen Dreck von mein Kleid runter.
Der Mann vor mir zieht seine Boxershorts wieder an und sieht mich einfach nur stumm an. Ich dagegen frage nur, ob ich in dem Zimmer vom letzten Mal schlafen soll, woraufhin er nickt.
Ich verschwinde aus dem Raum und laufe in das Gästezimmer, wo ich das Kleid ausziehe und es auf dem Boden liegen lasse. Mit meiner Unterwäsche an, lege ich mich dann ins Bett und schlafe auch schnell ein. Dieser Tag war einfach viel zu anstrengend und der Alkoholkonsum von vorher stärkt noch mehr meine Müdigkeit.
────────────
Ich werde von einem Klopfen an der Tür wach. In Sekundenschnelle setze ich mich auf und blicke zur Tür. Die Sonnenstrahlen scheinen vom Fenster ins Zimmer und erleuchten es.
Der Braunhaarige tretet ins Zimmer und hält ein Tablet mit Frühstück in den Händen. „Guten Morgen." Ich ziehe schnell die Decke weiter hoch bis zu meinem Hals, damit mein Spitzenbh nicht zu sehen ist. Ich lächele ihn nur müde an und reibe dann mit einer Hand meine verschlafenden Augen. Vadim legt das Tablet auf meinen Schoß, woraufhin ich mir eine Erdbeere schnappe und sie esse.„Na ja, ich möchte mit dir über gestern sprechen", stammelt er und kratzt sich dabei verlegen den Nacken. Gestern? Ich habe einen kompletten Filmriss und das einzige, was ich noch weiß, ist das wir auf einer Hochzeit von seiner Mutter waren. Der Rest vom Tag ist wie ein verschwommenes Bild in meinem Kopf.
„Verzeihung, aber wovon redest du?", hacke ich nach und nehme ein Schluck vom Apfelsaft. „Wir hatten ... gestern ... etwas." Fragend hebe ich meine Augenbrauen an. „Was?" „Mein Gott, du hast mir ein geblasen. Willst du vielleicht noch mehr Details?"
Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke und vergesse glatt, wie man atmet. Oh nein, nein, nein.
Jemand muss mich wach rütteln.„Sehr guter Witz, Ivanov", sage ich, nachdem ich mich ein wenig zusammengerissen habe. „Sehe ich so aus, als würde ich Witze machen?", stellt er mir eine Frage und irgendwie hat er recht. Er sieht mich einfach nur todernst an, wie er es immer tut. „Ich gebe dir dein Geld, du wirst meinen Anzug zu Ende schneidern und dann werden wir uns nie wieder über den Weg laufen. LA ist ohnehin groß. Verstanden, Anderson?" Denkt dieser Mann wirklich ich würde seine kleine Wurst da unten ohne Alkohol intus nur ansatzweise in den Mund nehmen? Ich muss irgendwas in dem gesehen haben, was definitiv nicht da ist.
„Keine Sorge, ohne Alkohol hätte ich dies auch nicht getan. Gib mir einfach nur den Stoff, den du besorgen wolltest, und die Sache ist geklärt", gebe ich ein wenig arrogant zurück und bin dabei komplett überzeugt von mir, wie unhöflich ich auch mal zu ihm sein kann.
„Besser so. Der Stoff liegt unten auf der Kommode. Genieß dein Frühstück und verschwinde anschließend. Wir sehen uns dann, wenn der Anzug fertig ist", mit diesen Worten verlässt er den Raum und lässt mich zurück.Glücklicherweise.
HILFE, WAS HABE ICH DORT GESCHRIEBEN, BAHAHAHA.😭😭😭
Das war das erste Mal, also hatet bitte nicht, guys. 😭🙏🏼
DU LIEST GERADE
𝐁𝐢𝐥𝐥𝐢𝐨𝐧𝐚𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞
Romance𝐄𝐋𝐄𝐀𝐍𝐎𝐑 𝐗 𝐕𝐀𝐃𝐈𝐌 || 𝐀 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 ────── In der pompösen Schneiderei der Innenstadt LA's träumt die talentierte Schneiderin Eleanor schon seit Jahren davon, ihre kreativen Ideen und Designs der Welt zu präsentieren. Doch stattde...