12🏳️‍🌈

39 2 0
                                    

"Ich..." BING
Harry zuckte zusammen und löste sich von Louis blauen Augen. Kurz musste er sich orientieren, um zu merken, dass er eine Nachricht auf seinem Handy hatte.
Schnell griff Harry danach und las bereits auf dem Sperrbildschirm, dass es eine Nachricht bei WhatsApp war.
Er entsperrte sein Handy und tippte auf den Chat, von dem die Nachricht kam. Louis wollte nicht gucken. Wirklich nicht. Er wollte nicht, dass Harry schlecht von ihm dachte.
Aber er schaute. Er las 'Tina'. Dann sah er runter zum unteren Bildschirmrand und sah, daß Harry bereits tippte. Das tat er sehr schnell und schloß dann dn Chat wieder. Er wollte nicht, dass Louis das lesen konnte. Es ist sein Geheimnis und es machte ihn angreifbar.

Eine ganze Weile herrschte Stille. Harry hatte sein Handy bereits wieder weg gelegt und starrte an die Decke und Louis brannte die Frage auf der Zunge, die er dann letztendlich auch stellte.

"Wer ist Tina?"
Stille.
Seufzen.
"E-eine B-bekannte", sprach Harry, aber Louis war sich sicher, dass dies nur die halbe Wahrheit ist. Aber er wollte nicht weiter nachhaken. Irgendwie wirkte Harry auf ihn, als hätte er ein riesengroßen Laster, den er nicht ablegen konnte, über den er aber auch auf keinen Fall reden wollte.

Noch eine Weile herrschte Stille, ehe Louis sich aufsetzte und Harry es ihm gleich tat. "Wollen wir denn Baden? Wir haben einen Pool!", sagte Louis motiviert. Doch die Motivation verschwand so schnell wie sie gekommen war, als er Harry's betrübtes Gesicht sah.
"Ich hab auch eine Badehose für dich! Oder wir schauen, ob wir was bei meiner Schwester im Kleiderschrank finden? Das ist gar kein Problem!", versuchte Louis Harry aufzumuntern, aber der lächelte nuf schwach.
"Danke Louis, aber das ist es nicht... Ich-" "Kannst du nicht schwimmen? Das ist gar kein Problem! Ich hab einen Schwimmring und eine Luftmatratze, dann fahr ich dich umher!", unterbrach Louis ihn erneut euphorisch. "Nein, das ist es nicht. Ich... Ich möchte einfach nicht.", erwiderte Harry niedergeschlagen. Er traute sich nicht, Louis jetzt in die Augen zu schauen, da er erwartete, dass Louis ihn gleich rausschmeißen würde. Er fühlte sich wie ein Versager. Peinlich. Dumm. Ekelig.
So fühlte sich Harry. Doch niemand darf es wissen. Nie wieder.

"Oh... achso. Nein, dann können wir auch gern was anderes machen. Wie wäre es, wenn wir einen Film schauen? Harry Potter vielleicht?"
"Ehm... Vielleicht etwas, was weniger gruselig ist?", fragte Harry schüchtern.
"Ehm klar... worauf hast du denn lust?"

"Wie wäre es mit Arielle?"

___________________________
Oh es wird spannend.
Was könnte Harry's Geheimnis sein?

Morgen kommt dann wieder Kiwi🫶🏻

Nxx

Beauty&BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt