19🏳️‍🌈

32 1 0
                                    

Mary lief die Treppen hoch und Louis folgte ihr. Oben angekommen fanden sie ein kleines Häufchen an der Wand sitzen was sich klein gemacht hat und vor sich hin schluchzte.
Mary ging sofort auf die Knie und zog Harry in ihre Arme, was dieser nach kurzem verkrampfen auch zuließ.
Louis wusste nicht, was er von diesem Bild halten sollte. Harry wohnte in einer Wohngruppe? Aber wieso? Und warum hatte er ihm das nicht erzählt? Wurde er deswegen gemobbt?
Diese und tausend andere Frage schwirrten in Louis' Kopf umher doch er fand keine Antworten.
Mary zog Harry gerade auf seine Beine, als Louis schnell nach vorne zuckte und Harry einfach umarmte, auch wenn Mary da irgendwie noch mit dazwischen hing. Es war ihm egal. Harry sollte wissen, dass er ihn nicht verurteilte. Weder wegen dem Malheure, noch wegen dem Fakt, dass er in einer Wohngruppe lebt.
Mary löste sich irgendwie und Louis zog Harry nun noch enger an sich bevor er ihn wieder gehen ließ und jetzt sein Gesicht in seine Hände nahm, so dass Harry ihn ansehen musste.

"Ich verurteile dich nicht! Versprochen!"

____________
Hi!

Tut mir unendlich leid, dass so ewig nichts kam. Ich hab es einfach nicht mehr geschafft.

Hier ein kurzes Kapitel. Ich melde mich hier morgen zurück und lasse euch wissen, wie es weiter geht!

Nxx

Beauty&BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt