"Es ist ein Brief für dich angekommen", sagte Tina lächelnd und reichte einen Brief, über den Schreibtisch an dem sie saß, in Harry's Richtung. Harry stand seufzend auf und nahm den Brief, um sich direkt wieder auf die Couch fallen zu lassen.
Er drehte den Brief herum, um den Absender herauszufinden. Im nächsten Moment verdunkelte sich seine Miene etwas.
"Ich will den nicht aufmachen."
Stille.Tina seufzte. Ihr war die Reaktion schon vorher klar gewesen, aber sie hatte es wenigsten versuchen wollen. Sie wusste um Harry's schwieriges Verhältnis zu seiner Familie. Sie wollte ihn nicht drängen, aber es wäre auch ein wichtiger Schritt.
"Harry... es ist wichtig, sich damit auseinanderzusetzen. Soll ich ihn aufmachen? Oder möchtest du das vielleicht mit Herrn Malik machen?", fragte Tina dann vorsichtig, aber bestimmt. Sie wusste, dass es nichts brachte, Harry unter Druck zu setzen. Dann machte er gleich dicht.
"Ja, von mir aus. Wann ist der nächste Termin?", fragte Harry genervt. Er wusste schon, dass er das nicht wollte, aber nicht drum herum käme. "Morgen, 17:00, passt dir das?" "Joa" "Okay."
Tina trug den Termin in eine Liste ein. Harry erhob sich. "Ich hab Abendbrotsvorbereitung", murmelte Harry beim gehen, schnappte sich seine Tasche und brachte seine Sachen in sein Zimmer, welches er beim rausgehen wieder verschloss und begab sich dann in die große Küche.Schnell informierte er sich, was es heute geben sollte, ehe er sich daran machte, das Abendessen zuzubereiten.
Nach dem Essen sah er auf sein Handy. Er hatte eine neue Nachricht.
Louis☀️:
Hey Harry! Wollen wir uns morgen nach der Schule wieder bei mir treffen? Oder ins Kino?🫶🏻
Harry:
Tut mir leid, morgen kann ich nicht. Aber vielleicht Freitag?
Louis☀️:
Klar! Hab am das ganze Wochenende ein leeres Haus, da meine Mom, mein Stiefdad und die Kids zu den Eltern meines Stiefdads fahren.
Willst du da vielleicht bei mir Übernachten?Harry seufzte. Er wusste, dass er dafür keine Erlaubnis bekommen würde. Aber er wollte es probieren.
Er verließ sein Zimmer und ging erneut in das Büro. Dort saß jetzt Mary, welche gerade den Essensplan für die kommende Woche schrieb.
"Du, Mary?", fragte Harry vorsichtig. Sie sah auf und lächelte ihn an. "Hallo Harry, schön dich zu sehen. Wie war dein Tag?", fragte sie lächelnd und stand dann auf, zog Harry am Arm und ließ sich mit ihm auf die Couch fallen. Ihr war Harry seit Anfang an am nächsten gewesen."Ehm... ganz okay, ich war bei Louis." Harry hatte Mary bereits viel über den Jungen erzählt und auch wenn Harry das nie zugeben würde, war Mary sich sicher, dass dieser Louis ihm ganz schön den Kopf verdreht hatte.
Harry erzählte von dem riesigen Haus, dem Einhorn, dem Filmenachmittag und von Louis' Geschwistern und seiner Mutter.
Den negativen Teil mit dem Pool und dem Moped ließ er weg. Denn er wusste, dass sich das negativ auf seine Zielfrage auswirken würde."Ich wollte dich was fragen.", nuschelt Harry während er an Mary angelehnt war und sie einen Arm um ihn gelegt hatte und seinen Arms streichelte. So nah durften Harry nur wenige kommen und das wusste sie. Dieser Louis scheint also was besonderes für Harry zu sein. Denn der hatte auch erzählt, dass Louis ihm durch die Haare gewuschelt hatte und das durfte eigentlich niemand.
"Ja?"
"Darf ich am Freitag nach der Schule zu Louis?"
"Klar!"
"Darf ich auch bei ihm schlafen?"
Mary seufzte.
________________
Hellooooo.
Vielleicht wird alles langsam etwas klarer?
Hier sehen wir uns morgen wieder!
Nxx
DU LIEST GERADE
Beauty&Badboy
FanfictionZwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis: Badboy: Trinkt, Raucht etc. Ist Schwul und steht dazu Harry: Crossdresser: Liebt Mädchenkleidung und Make Up. Denkt und benimmt sich sehr Kindlich Was passiert wenn diese zwei unterschied...