Noch immer leicht verwirrt sah Louis Harry an, welcher bereits auf seinem Handy eine Nummer wählte. Es dauerte eine kurzen Moment, bis eine verschlafene Frauenstimme den Anruf entgegen nahm. "Harry?"
"Ja?"
"Es ist halb drei! Was ist denn los?"
"Ich- bitte hol mich ab", schluchzte Harry.
"Was ist denn passiert?!", fragte Mary nun deutlich wacher und war schon dabei sich anzuziehen.
"Ich- mir ist was dummes passiert und ich will nach Hause.", schluchzte Harry weiter. Mary gab im Hintergrund ihrer Kollegin bescheid, die in der Wohngruppe blieb und lief dann bereits zu dem Transporter.
"Okay, ich bin in 5 Minuten da, okay?", sagte Mary besorgt. Sie fragte sich, was ihm denn dummes passiert sein könnte.Nachdem das Gespräch beendet war, stand Harry einfach nur schluchzend da. Irgendwann entschied Louis sich das Bett abzuziehen. Er würde dann in Lotties Bett weiterschlafen. Also wenn er denn nochmal einschlafen würde.
Zittrig ging Harry in Louis' Bad und begann sich dort umzuziehen. Vorher duschte er sich allerdings nochmal ab. Louis fragte ihn immer wieder, ob alles okay sei, aber er hörte nur schluchzen.
Louis fand es etwas untypisch, für Harry's Alter, aber keinesfalls schlimm. Kann ja passieren.Gerade als Harry aus der Dusche stieg, klingelte es und ehe Harry was dagegen tun konnte, hatte Louis die Tür schon geöffnet. Und damit war es für Harry vorbei. Jetzt wusste Louis sein Geheimnis. Schluchzend rutschte er an der Wand hinunter. In seinem Kopf gingen tausend Dinge vor. Würde Louis ihn hassen? Würde Louis ihn verpetzen? Würde Louis ihn Mobben?
Währenddessen stand Mary vor der Tür, die Louis geöffnet hatte. Louis war etwas verwirrt. Diese Frau war eigentlich zu jung um Harrys Mutter zu sein. "Hallo?", fragte Louis vorsichtig. Könnte ja schließlich auch eine Einbrecherin sein.
"Hi, ich bin Mary! Eine Betreuerin aus der Wohngruppe in der Harry wohnt."
Louis fiel die Kinnlade herunter. Bitte was? Wohngruppe?
"Ehm ja... Harry... Er ist oben...", antwortete Louis, immernoch völlig perplex. War das das Geheimnis, was er auf keinen Fall wissen sollte? Das würde zumindest Harrys Reaktionen erklären.Aber warum hatte er so viel Angst davor, dass Louis das weiß?
_______
Sorry das gestern nichts kam, aber ich hatte Migräne.Aber Egal, wir haben endlich eine LOUIS UND HARRY REUNION! IN BERLIN!!!!
Wie krass ist das bitte????????
War nicht auf meiner Bingo-Karte für 2024, aber nehm ich😂
Nxx
DU LIEST GERADE
Beauty&Badboy
FanfictionZwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Louis: Badboy: Trinkt, Raucht etc. Ist Schwul und steht dazu Harry: Crossdresser: Liebt Mädchenkleidung und Make Up. Denkt und benimmt sich sehr Kindlich Was passiert wenn diese zwei unterschied...