3🏳️‍🌈

908 37 5
                                    

Da stand er vorn. Ein Junge. Mit pinken Vans. Weiße Leggings. Pinkes T-shirt. Rosane Blumenkrone aus Rosen bestehend. Louis konnte seinen Augen nicht trauen. Nie hätte er sich erträumt, das der Lockenkopf so heiß ist. Als Harry anfing zu sprechen, kam Louis aus seiner Trance zurück. „H-hallo. Ich h-heiße Harry u-und bin 17", sagte er ganz schüchtern und sah zu Boden. Louis leckte sich die Lippen und hoffte, das Harry neben ihm sitzen konnte. Doch dem war nicht so. „Harry setzt dich doch bitte neben Marco.", sagte sein Klassenlehrer. „Boar nee alter. Ich will so eine Schwuchtel (Ich hasse dieses Wort, sorry)nicht neben mir sitzen haben man! Setzen sie ihn doch neben die andere Schwuchtel Tomlinson.", fing nun Marco anzumeckern. Harry hatte bereits Tränen in den Augen. Er war so sensibel und konnte mit Beleidigungen nicht umgehen. „Marco! Sowas möchte ich nicht wieder hören. Ihr werdet Harry akzeptieren, so wie er ist, denn genauso wollt ihr auch akzeptiert werden!!", brüllte der Lehrer zurück, ehe er Harry kurz tröstete und ihn dann zu dem Platz neben Marco brachte. Harry setzte sich und zitterte.
Marco warf ihm plötzlich flüsternd was an den Kopf und im nächsten Moment sprang Harry weinend auf und rannte aus dem Raum. Louis sprang sofort auf und sagte: „Ich geh ihm hinterher.", bevor er ohne auf eine Antwort zu warten durch die Tür verschwand.

—————————————
#3🏳️‍🌈 ist daaaaaaaaaaaaa
Vorhin habe ich viele liebe Kommentare bekommen und viele wollten das nächste Kapitel. Hier ist es.
Hoffe auch dieses gefällt euch🌚
All the Love
Nxx❤️

Beauty&BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt