5🏳️‍🌈

866 37 11
                                    

Es klingelte zur Mittagspause als Niall zu Louis kam. Das machten sie immer so. Niall holte ihn ab und sie gingen dann gemeinsam in die Cafeteria. Doch dieses mal war es anders. Denn dieses mal hatten sie noch den kleinen Lockenkopf dabei, der schüchtern hinter Louis lief. „Alles ok, Harry?", fragte Louis, als Harry einfach stehen blieb. Und plötzlich sank Harry einfach zu Boden und rollte sich zusammen. Louis wusste nicht was los war, bis er Marco lachend an einem Spinnt stehen sah. Er und seine clique lachten Harry aus. Schnell lief Louis zu Harry hin, bat Niall ihm aufzuhelfen. Derweilen ging er zu dem noch immer lachenden Marco, stellte sich vor ihn, sah ihn monoton an und schlug dann zu. Er schlug ihn nieder. Er schlug 3 mal auf ihn ein, ehe er von ihm abließ und zu Harry lief um ihn zu trösten. Das alle sie anstarrten war ihm jetzt egal. „Was hat er gemacht babycakes?". Harry zitterte und brauchte einen kurzen Moment bis er antwortete. „Er h-hat m-mi-ir ei-einf-fach a-n d-den P-popo ge-gefasst.", schluchzt Harry. Louis ließ von Harry ab, ging zurück zu Marco, dessen Freunde ihm gerade aufgeholfen haben und schlug ihm erneut ins Gesicht. „Fass ihn noch einmal an und du wirst dir wünschen nie geboren zu sein. Ich mach dich kalt", fauchte er ihn an eher wieder zu Harry ging. Er tröstete ihn bis er sich beruhigt hatte und sie etwas essen gingen.
————————————
Uhh badlou🌚
Soll ich auch hier Uploadtage einführen?
You like it?
Wish you a wonderful day
All the love
Nxx❤️

Beauty&BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt