| Kapitel 11: Partytime |

20 0 0
                                    

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

- Konfuzius

Hikaris P.o.V.

Wir aßen nach dem geübten Klassenwechsel zusammen Abendessen.

Sayori, Yuki und ich beschlossen uns den Film Bubble* anzusehen.

Das Ende vom Lied wir mussten alle drei ganz schön flennen.

Nachdem Film quatschten wir drei noch ein bisschen und beschlossen am nächsten Tag runter in die Stadt zu gehen und uns ein paar Sachen wegen der Party zu kaufen und Zero sowie den Rektor mitzuschleppen.

----- Nächster Tag -----

Nach dem Frühstück gingen wir zu fünft runter in die Stadt.

Manchmal könnte man denken der Rektor ist ein Kleinkind gefangen in einem Erwachsenen.

Er hüpfte von einem Schaufenster zum anderen und schwärmte davon wie schön wir doch darin aussehen würden.

Wir gingen in einem Laden rein, welcher danach aussah als würde er eine großes Auswahl an Klamotten haben.

Nach ewigen hin und her hatten wir für unseren männlichen Begleiter zwei passende Outfits gefunden.

Für den Rektor hatten wir eine beige knielange Hose und ein Hawaii schlichtes weißes Hawaiihemd gefunden.

Bei Zero dauerte das alles etwas länger, aber schlussendlich hatte er ein lavendelfarbendes Hawaiihemd wie seine Haare und eine eine weiße knielange Hose gefunden.

Nun waren wir Mädels an.

Sayori und Yuki stürzten sich gleich rein, während ich etwas unschlüssig durch die Reihen voller Klamotten ging.

Für andere was zu finden geht ja gut, aber für mich selber...

Yuki wurde als erstes fündig.

Yuki hatte für sich ein oranges einfaches Top herausgesucht, welches sie mit einem knielangen weißen Rock kombinierte. Als Accessoire suchte sie sich dazu ein oranges Armband heraus, welches als Anhänger einen Schmetterling hatte.

Als Yuki aus der umkleide kam, war der Rektor kaum noch zu halten.

"~ Ach mein Yuki-lein~ Du siehst so schön aus ~", trällerte er und tanzte wie eine möchte gern Ballerina durch den Laden.

Yuki war das sichtlich peinlich, bedankte sich jedoch und zog sich schnell wieder um.

Sayori war die Nächste die etwas fand.

Sie hatte sich ein hellblaues knielanges Kleid heraus gesucht, welches mit weiß kleine Blumen - Plumeria wenn ich mich nicht irre - aufgestickt hatte. Dazu nahm sie ebenfalls ein Armband, jedoch in der Farbe hellblau und mit einem Halbmond als Anhänger.

Nun stand ich als letzte immer noch unschlüssig da und wusste nicht was ich anziehen soll.

"Hast du vielleicht eine Lieblingsfarbe?", fragte Sayori und schaute mich fragend an.

"Naja....vielleicht grün...aber nicht so ein dunkelgrün...halt so ein waldgrün...", gab ich nachdenklich von mir.

"Ich glaube da habe ich was gesehen!", sagte Yuki und flitze davon.

Als sie wieder kam hatte sie ein tatsächlich waldgrünes top, eine schwarze kurze Hose und ein grünes Armband mit einer Libelle als Anhänger.

"Hier! Probiere das mal an!", sagte Yuki überzeugt und schob mich in die Kabine rein.

Light between darkness | Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt