| Kapitel 7: Willkommensüberraschung |

23 0 0
                                    

„Das Problem ist nicht, für einen Freund zu sterben, sondern einen Freund zu finden, für den es sich zu sterben lohnt." 

— Mark Twain

Hikaris P.o.V.

Ich ging den Flur entlang Richtung Yukis Zimmer.

Was die beiden wohl ausgeheckt hatten?

Ich kam an der Tür an und klopfte wie ausgemacht dreimal an die Tür.

Ich hörte es hinter der Tür tuscheln und die Tür ging auf. 

So schnell wie es ging huschte Sayori durch den Spalt und schloss die Tür wieder und grinste mich an.

"Noch eine Minuten und dann können wir!", sagte sie fröhlich.

"Okay?", sagte bzw. fragte ich und lächelte sie unsicher an.

Als Sayori gerade etwas sagen wollte klopfte es von innen dreimal gegen die Tür.

"Ah unser Zeichen. Also du machst jetzt bitte ganz fest die Augen zu!", befahl mir Sayori im gespielten strengen Ton.

"Naturlich!", sagte ich und schloss prompt die Augen.

Ich hörte wie sie die Klinke herunter drückte und die Tür öffnete.

"Und jetzt geh vorsichtig zwei bis drei Schritte nach vorne!", befahl sie wieder.

Gesagt getan -  ich ging langsam mit den Krücken und geschlossenen Augen 3 Schritte nach vorne, sodass ich jetzt in Yukis Zimmer stand.

Sayori schloss die Tür hinter mir und huschte an mir vorbei.

"Jetzt!", riefen die beiden Mädels und ich machte die Augen auf.

"Willkommen auf der Cross-Akademie!", riefen die beiden voller Freude und jetzt konnte ich sehen was sie ausgeheckt hatten.

Sie hatten den Raum wieder wie in den Ferien hergerichtet, sodass wir zu dritt auf Matratzen auf dem Boden liegen konnten. Yukis Schreibtisch war mit Unmengen an Süßigkeiten und Limonaden vollgestellt, sowie ein riesiger Stapel an DVDs. Außerdem hatten die beiden einen Beamer besorgt der mit einem Laptop verbunden war. Der projizierte gerade ein "Herzlich Willkommen an der Cross-Akademie" an die Wand.

Ich schaute die beiden erstaunt an und viel in so gut wie es ging um den Hals.

"Wir haben noch was für dich!", sagte Yuki erfreut und hielt mir ein Geschenk hin.

Wir setzten uns - ich vorsichtig - auf die Matratzen und packte das Geschenk aus.

"Ich habe heute Nacht noch  Ichijo-san gefragt welches Buch du noch nicht hast und Sayori ist heute Morgen noch vor dem Frühstück in die Stadt gegangen und hat es besorgt", sagte Yuki grinsend.

Die beiden hatten mir das Buch Lang lebe Vitaea | Das Erwachen der Träger * gekauft und ein kleiner Handyhänger aufs Cover mit Tesafilm geklebt.

Ich nahm ihn in die Hand und schaute ihn mir genauer an.

Ich es war eine blaue Blume mit einem kleinen Blatt und einer weißen Kugel dran.

Sayori und Yuki zückten ihre Handys. 

An beiden hingen ebenfalls Handyanhänger mit einer Blume. 

Sayori hatte eine gelbe Blume und Yuki eine rosa Blume.

"Als Zeichen für unsere Freundschaft", grinste Sayori mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Als Zeichen für unsere Freundschaft", grinste Sayori mich an.

Mir standen vor Freude Tränen in den Augen.

"Vielen, vielen Dank! Ich freue mich ganz sehr darüber! Ich habe euch beide echt lieb!", sagte ich und umarmte beide.

"Wir dich auch Hikari-chan! Wie wäre es wenn wir jetzt einen Film schauen?", fragte Sayori und schaute mich und Yuki fragend an.

Wir nickten.

Sayori stand auf und holte den Stapel DVDs vom Schreibtisch.

"Wie wäre es mit Chihiros Reise?", schlug ich vor nachdem wir den Stapel durchgeschaut hatten.

Beide nickten einverstanden.

Und so ging es weiter - Wir schauten ein paar Filme, zum Mittag gingen wir ins Esszimmer und machten uns Ramen und dann schauten wir weiter.

Als es 16 Uhr war machte mein Handy ping!  und eine Nachricht von Takuma erschien auf meinen Handy.

👍🏼

Bis in einer Stunde 😚

Ta-kun 🌙

Yuki und Sayori die die Nachricht mitgelesen hatten, schauten mich an und wackelten mit den Augenbrauen.

Ich wurde leicht rot.

"Was denn?", fragte ich scheinheilig.

"Du weißt ganz genau was lost ist? Läuft da was zwischen euch?", fragte Sayori belustigt.

"Nein! ....Also....ach keine Ahnung wie man das nennt....ihr wisst doch das wir auf der Party waren in den Ferien und naja da hat er mich geküsst aber auch eigentlich nicht richtig...es war halt auf die Wange...ist ja auch egal - jedenfalls hatten wir Nummern ausgetauscht wegen dem Thema Bücher und Mangas...Ging sogar soweit das wir synchon Anime angeschaut haben und währenddessen telefoniert haben....Und heute haben wir uns für 17 Uhr am Springbrunnen verabredet....wir wollen über einen neuen Manga quatschen...", erzählte ich mit hochroten Kopf. 

"Aha...", sagten beide und schauten mich noch immer so komisch an.

Man sind die gerade gruslig O.o

Ich räusperte mich.

"Jedenfalls sind wir nur Freunde, also alles gut!", sagte ich mit einen Lächeln.

"Okay...Aber sollte doch mehr sein, dann sagst du uns das ja?!", fragte bzw. befahl Sayori mir in einem strengen liebevollen Ton.

Ich nickte.

"Ich mache dann mal lieber jetzt los. Ich brauche ja etwas länger mit den Krücken.", sagte ich und erhob mich mit Hilfe der Krücken von den Matratzen.

"Bis später Mädels!", flötetet ich, bevor ich den Raum mit meinen heiß geliebten Krücken verließ.

Auf dem Weg zum Springbrunnen hatte ich ein leicht gequältes Lächeln auf den Lippen.

Ach Sayori...Wenn das alles nur so leicht wäre...aber mehr als Freundschaft wird nie sein...denn ich bin nur ein Wimpernschlag in seinem Leben und daran wird sich nie etwas ändern...

------------------------------------------------------

* Das übrigens mein Buch hier auf Wattpad. Neben einigen Fanfictions schreibe ich auch ein eigenes Buch 😊

Wäre schön, wenn ihr da mal vorbei schaut 🌙

Eure Linné 🌻

Light between darkness | Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt