"Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt und an der keiner stirbt."
- Friedrich Hebbel
Hikaris P.o.V.
Die Nacht ging schnell rum, sowie auch der Schultag.
Ich und Yuki lief rechtzügig zum Klassenwechsel.
Wir kamen gerade noch rechtzeitig bevor das Tor vom Haus Mond geöffnet wurde.
Wir beiden versuchten die Mädchen zurückzuhalten.
Aido kam wie immer heraus und rief erfreut "Guten Morgen Mädels was für ein hübscher Anblick!".
Diese Aussage ließ die Mädchen noch hibbeliger werden.
Zum Glück kam dann Zero, welcher jedoch von Yuki und mir einen bösen Blick fürs zu spät kommen erntete.
Der Grauhaarige nahm die Blicke kaum zu Kenntnis und ließ die Mädchen mit seinem typischen kalten Blick verstummen.
Die Nightclass lief gemütlich vorbei und schenkte ihren Fans ein sachtes Lächeln.
Dies wiederum ließ die Mädchen, vor allem bei Yuki, nochmal lauter und aufdringlicher werden.
Sie versuchten Yuki weg zu stoßen, was auch gelang und Yuki dadurch auf den Boden fiel.
Kaname half Yuki auf was sie wiederum schüchtern werden ließ.
"Du bist immer so verschüchtert mir gegenüber...wie traurig.", meinte Kaname und schaute sie.
"Naja aber du bist doch mein Lebensretter Kaname-senpei...", meinte Yuki und kratzte sich verlegen an der Wange.
Kaname legte seine Hand auf Yukis Kopf und streichelte ihr leicht über den Kopf und meinte mit einem warmen Lächeln "Denk nicht mehr an diese alte Geschichte...".
Dies ließ Yuki noch mehr verlegen und rot werden.
Auf einmal ging Zero auf die beiden zu, nahm Kanames Hand von Yukis Kopf und schenkte Kaname einen kalten verhassten Blick.
"Der Unterricht fängt gleich an Kuran-Senpai.", meinte Zero kalt.
Wir alle beobachten die Situation.
Man merkte das etwas Spannung in der Luft lag.
Takuma ging an mir vorbei, schenkte mir ein kurzes warmes Lächeln und ging zu Kaname.
Mir stieg eine dezente Röte ins Gesicht, welches bei meiner hellen Haut sofort auffiel.
Zero ließ Kaname los.
Kaname fragte beim Weitergehen "Warum so grimmig Vertrauensschüler...?".
Zero schaute ihn nur weiter kalt an und ließ seine rhetorische Frage unbeantwortet.
Ein Mädchen mit einer roten Rose in der Hand flitzte schnell zu Kaname und fragte ihn, ob er diese von ihr annehmen würde.
Kaname lächelte das Mädchen kurz freundlich an und bedankte sich.
Takuma drehte sich nochmal zu mir und zwinkerte mir zu während er mit seinem Handy wackelte bevor er ins Unterrichtsgebäude ging.
Diese Aktion ließ mein Gesicht noch mehr erröten.
"Es geht mich zwar nichts an, wenn welche Typen ihr sympathisch findet, aber ihr seit euch hoffentlich im klaren...", fing Zero an wurde aber von Yuki unterbrochen "Du nervst!" und ich fügte noch hinzu "Natürlich ist uns klar, dass diese Leute anders sind als wir...".
Wir drehte uns zu der Mädchenhorde um.
"Und ihr da! Zurück ins Haus mit euch! Müsst ihr mit eurem albernen Gekreische alle nerven hä?!", schreit Zero die Mädchen an.
Die Mädchen nahmen reiß aus.
"Idiot, erst zu spät kommen und dann den Dicken markieren!", meinte Yuki trotzig und ich stimmte ihr nickend zu.
Nach dem ganzen gingen wir zum Rektor und erstatten Bericht.
Yuki hatte mir erklärt das wir aller drei Tage Bericht erstatten müssen.
Als wir fertig waren meinte Zero aus heiterem Himmel "Herr Rektor, sind wir hier eigentlich die Bodyguards für irgendwelche...Popstars?!".
Der Rektor meinte darauf mit seiner Tasse Tee in der Hand "Oh ja, eure Aufgabe ist nicht einfach...".
"Schön, dann setzen sie doch ein paar Vertrauensschüler mehr ein! Zumal die da zu nichts zu gebrauchen ist...", sagte Zero sauer und zeugte auf Yuki.
"Hey! Und was ist mit mir?!", rief ich empört während Yuki ebenfalls zu meckern anfing "Das muss ich mir von einem, der dauernd zu spät oder gleich gar nicht kommt, nicht sagen lassen!".
"Unmöglich.", meinte der Rektor schlicht auf Zeros Aussage hin.
"Damit die Dayclass und die Nightclass nebeneinander existieren können sind die "Guardians" unglaublich wichtig. Ich kann diese Aufgabe niemandem außer euch beiden bzw. mittlerweile euch dreien anvertrauen.", meinte der Rektor und nippte an seinem dampfenden Tee.
"Natürlich müsst ihr euch um alles kümmern und die Nacht durcharbeiten...ohne ein Danke...Aber mir ist doch wesentlich leichter ums Herz, wenn ich diese zugegebenermaßen unangenehme Aufgabe meinem niedlichen Adoptivsohn und meiner geliebten Adoptivtochter anvertraue, sowie der Tochter einer angesehenen Hunterin.", erklärte der Rektor weiter.
Ohje...ich glaube als niedlich hätte er jetzt Zero nicht beschreiben dürfen...
"Ich habe ihnen sicher einiges zu verdanken, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie mich adoptiert hätten!", schrie Zero und knallte mit seiner Faust auf dem Tisch vom Rektor, welcher dadurch in der Mitte kaputt ging.
Ach der arme Tisch...der kann doch gar nichts dafür...
"Gott, bist du spitzfindig, Kiryu-kun!", meinte der Rektor darauf.
"Hey, Yuki...Sag auch mal was! Immerhin bist du tatsächlich Rektor Kurosus Adoptivtochter!", forderte Zero die braunhaarige auf.
"Also...Ich finde, die Nightclass und die Dayclass kommen eigentlich ganz gut miteinander aus. Und ich bin froh, dass ich dazu beitragen kann!", sagte Yuki überzeugt.
"~Was für ein braves Mädchen! Du machst Papa glücklich!~", reif der Rektor vor Freude aus.
"Du bist der einzige Mensch, der meine pazifistischen Ideale begreift...! Seht ihr, ich will dem seit Urzeiten in der Finsternis tobenden Kampf zwischen Menschen und Vampiren ein Ende setzten! Ich wünsche mir, dass diese toleranten und intelligenten jungen Leute zur Brücke zwischen den beiden Rassen werden. Das ist das Ziel meiner Pädagogik...! Das ist das Ziel der Nightclass!", rief der Rektor voller Überzeugung aus und fing an wie wild und halb heulend durch das Büro zu tanzen.
"Ich mach meinen Rundgang. Ihr kümmert euch um das hier, Yuki und Hikari.", meinte Zero und verschwand einfach aus dem Büro.
"Nun ja...ich verstehe ja, was er sagen will...Tatsächlich gibt es unter den Vampiren auch ein paar schreckliche Blutsauger, die Menschen angreifen. Darum würde es einen Riesenskandal geben, wenn die Wahrheit herauskäme.", erläuterte der Rektor leicht bedrückt.
"Kaname-Senpai ist nichts so! Es gibt auch gute Vampire wie ihn, und deshalb ist es in Ordnung! Es lebe der Pazifismus!", rief Yuki überzeugt und mit leicht roten Wangen.
Yuki ging zum geöffneten Fenster.
"Machen sie sich keine Gedanken, Herr Rektor! Vertrauern sie ihren "Guardians"!", sagte sie und positionierte sich am Fenster.
"Ja...Ja!", meinte der Rektor immer noch gerührt.
"Auf Wiedersehen!", rief die Braunhaarige, sprang aus dem Fenster und verschwand in die Nacht.
Lassen die mich echt jetzt alleine....?
"Ich werde mich jetzt auch auf meinen Rundgang begeben...bis dann Herr Rektor.", verabschiedete ich mich und machte mich auf die Suche nach den beiden.
DU LIEST GERADE
Light between darkness | Vampire Knight FF
FanfictionHikari hat die Erlaubnis endlich auf die Cross Akademie gehen zu dürfen. Doch noch bevor sie richtig ankommen kann wird sie in einen Vorfall verwickelt, welcher Hikari in den Mittelpunkt der Nightclass rückt. Word Counter: 28.838 Wörter (Stand 24.1...