"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."
- Mooji
Hikaris P.o.V.
Die restlichen Ferienwochen und Tage vergingen im Flug.
Sayori, Yuki und ich brachten meine Sachen in mein neues Zimmer.
Ich habe das Einzelzimmer neben das von Yuki und Sayori bekommen.
Die beiden Mädels halfen mir mein Zimmer zu dekorieren. Wir gingen in die Stadt und besorgte ein paar kleine Grünpflanzen, ein paar LED-Kerzen und eine kleine Yogafigur.
Nachdem ich mein Zimmer dekoriert und meine Sachen verstaut hatte, beschloss ich noch ein bisschen in meinen neuen Buch zu lesen bis es langsam anfing zu dämmern.
Ich hatte mit Zero und Yuki ausgemacht, dass wir uns 19:30 Uhr am Springbrunnen zum ersten Rundgang treffen würden. Da morgen der erste Schultag anfing, waren alle Schüler heute angereist.
In der Nacht erwischten wir ein paar neugierige Schülerinnen, welche sich ein Foto von Aido und Akatsuki ergattern wollten. Sie hatten vermutlich gedacht, dass die Vertrauensschüler heute Nacht noch keine Rundgänge machen würde - Tja falsch gedacht.
Die Schülerinnen schauten nicht schlecht, als ich mich als neue Vertrauensschülerin vorstellte, sie gingen aber recht schnell auf ihre Zimmer.
Nach einer sonst ruhigen Nacht ging ich ca. 04:30 Uhr ins Bett und schlief bis 06:45 Uhr, danach riss mich mein Wecker aus der Traumwelt.
Ich zog mir meinen Bademantel über und nahm mir meine Kulturtasche sowie frische Unterwäsche mit.
Ich wusch mich, wechselte meine Unterwäsche und schmiss meine benutze Unterwäsche in meine vorhergesehen Wäschekorb, danach putze ich meine Zähne und kämmte mir meine langen Haare.
Danach ging ich wieder in mein Zimmer zog mir meine Schuluniform an, nahm meine bereits gepackte Schultasche vom Stuhl und ging zum Frühstück in die Mensa.
Ich nahm mir Tee und ein paar Früchte auf mein Tablet und setzte mich in eine ruhige Ecke.
Ca. 07:20 Uhr kamen Sayori und Yuki an den Tisch spaziert und setzte sich mit hin um zu frühstücken.
Sayori war recht wach, während Yuki drohte mit dem Kopf auf ihr Tablett zu fallen.
Sayori und ich grinsten lachten leicht.
Yuki schaute mich verschlafen an und fragte: "Wie kann es sein, dass du so wach bist?".
Ich grinste die braunhaarige nur an und antwortet mit einem Lächeln auf den Lippen: "Tja Übung würde ich sagen. In der Schulzeit habe ich oft abends bzw. nachts telefoniert und Anime parallel geschaut, darum habe ich Erfahrung mit lange wach sein und wenig schlafen.".
Als wir fertig mit dem Frühstück waren, brachten wir unsere Tablets weg und gingen Richtung Klassenzimmer. Der Rektor war so nett mich in die selbe Klasse einzuteilen wie Zero, Yuki und Sayori.
Ich wartete vor der Tür auf unsere Klassenlehrer.
Nicht lange uns es kam ein junger Mann mir dunkelbraunen Haaren und braunen Augen. Er stellte sich mir als Herr Chiba. Er würde eben die Klasse begrüßen und mich dann herein bitten.
Ich wartete ein paar Minuten bis ich ein "Komm bitte herein" hörte und die Klasse betrat.
"Also das ist eure neue Mitschülerin Hikari Nagisa. Bitte stell dich vor und setzte dich dann bitte neben Kiryu-kun.", stellte mich Herr Chiba vor.
"Also mein Name ist Hikari Nagisa, ich freue mich euch kennenzulernen - Auf eine gute Zusammenarbeit. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass ich ebenfalls wie Yuki-san und Kiryu-san Vertrauensschülerin bin.", stellte ich mich vor, verbeugte mich, ging dann die Treppe hoch und setzte mich neben Zero.
Nach einem recht angenehmen ersten Schultag verbrachten Yuki, Sayori und ich den Nachmittag damit unsere Hausaufgaben zumachen.
Wir beiden versuchten Yuki irgendwie Mathe verständlich zu machen - das klappte jedoch mehr schlecht als recht.
"Ich denke wir sollten für heute Schluss machen. Wir müssen noch zum Abendessen und ihr beide müsst dann zum Rundgang.", beschloss Sayori und schlug ihr Mathebuch zu. Yuki legte stöhnend ihren Kopf in den Nacken "Gott sei Dank!".
Ich brachte meine Schulsachen auf mein Zimmer, versteckte meine Waffen unter meinen Rock und dann gingen wir gemeinsam zum Abendessen in die Mensa.
Als wir gemütlich beim Abendessen saßen fragte Yuki auf einmal: " Und bist du aufgeregt wegen deinem ersten Klassenwechsel?".
Ich nickte.
"Ja schon etwas. Ich meine es war zwar eine schöne Übung in den Ferien, aber es ist denke ich nochmal etwas anderes, wenn viel mehr Schüler dabei sind.", beantwortete ich ihre Frage.
"Das glaube ich. Yuki war ein reines Nervenbündel.", erklärte Sayori leicht lachend.
Wir standen auf und brachten unsere Tabletts weg.
Sayori verabschiedete sich von uns und wünschte mir noch viel Glück bevor sie Richtung Wohnheim verschwand.
Und so machten wir uns auf zu meinem ersten Klassenwechsel.
DU LIEST GERADE
Light between darkness | Vampire Knight FF
FanfictionHikari hat die Erlaubnis endlich auf die Cross Akademie gehen zu dürfen. Doch noch bevor sie richtig ankommen kann wird sie in einen Vorfall verwickelt, welcher Hikari in den Mittelpunkt der Nightclass rückt. Word Counter: 26.258 Wörter (Stand 02.11...