„Dieses frühzeitiges Aufstehen macht einem ganz blödsinnig. Man muss sein Schlaf haben..."
- Franz Kafka
Hikaris P.o.v
Hikaris Zuhause
Ich riss die Augen auf und tastete nach meinen Handy. Heilige Scheiße! Wie ich diesen Wecker hasse. Aber was soll ich sagen, ich werde sonst nicht wach.
Selbst wenn der 3 Weltkrieg ausbrechen würde, würde ich einfach weiter im Land der Träume weiter herum hüpfen.
Aber da hilft leider nichts - ich muss aufstehen...
Somit verließ ich mein schönes warmes Bett, nahm mir meine Sommerschuluniform und schleppt mich in Richtung Bad und versuchte mein tägliche Morgenroutine durchzuführen - mehr schlecht als recht.
Bevor ich mich jedoch ins Bad verzog, startete ich noch fix meinen Laptop.
Nach ungefähr 15 Minuten schleppte ich mich immer noch halb verschlafen in mein Zimmer zurück. Mein Laptop war in der zwischen Zeit vollständig hochgefahren. Ich setzte mich auf meinen gemütlichen Bürostuhl und loggte mich in meinen E-Mail Account ein.
Ich aktualisierte mein Postfach und sah eine neue Nachricht mit dem Betreff: Aufnahme.
Ob das wohl endlich die Cross-Akademie war?
Mir wurde etwas mulmig...Ob es die E-Mail war?
Ich wartete schon seit Wochen auf die Bestätigungs-Email für die Cross Akademie. Eigentlich war es sicher, dass ich angenommen werde.
Ich hatte meine letzten Herbstferien dort verbracht. Meine Sandkastenfreundin Sayori Wakaba hatte mich eingeladen dort mit ihr und ihrer besten Freundin Yuki Kurosu die zwei Wochen zu verbringen. Ihre beste Freundin und Bettnachbarin Yuki Kurosu war ein freundliches und aufgewecktes Mädchen. Sie stand im krassen Gegensatz zu Zero Kiryu, welcher wie Yuki Vertrauensschüler ist. Dieser schaute fast immer grimmig und als die Nightclass uns zu einer Party einlud, wurden die Blicke von ihm tödlich.
Als Sayori-chan mir die Akademie und die Umgebung zeigte, war Yuki auch immer von der Partie. Wir drei verstanden und ziemlich gut und ich vermisse die beiden schrecklich. Das schöne war auch, dass Yuki während der Ferien ihre Pflichten als Vertrauensschülerin nicht nach gehen musste, weil bis auf wir drei alle Mädchen aus der Dayclass nach Haus gefahren waren.
Darum übernachteten wir drei in den zwei Wochen beim Rektor im Haus. Dadurch das Yuki die Tochter des Rektors war, hatte sie dort auch ein Zimmer wo wir uns zu dritt gemütlich einrichteten. Herr Kurosu ist ein sehr freundlich und etwas verrückt Mann, aber das machte ihn irgendwie auch sympathisch. Ich war etwas traurig, als es hieß das ich bald wieder abreisen muss. Ich hatte mich in den zwei Wochen an alle vier gewöhnt, ja auch an Zero die Olle Schmollbacke.
Herr Kurosu schlug daher vor, dass ich mich ja auf ein Stipendium bewerben kann und wenn alles klappt meine letzten zwei Schuljahre auf der Cross-Akademie absolvieren kann. Eigentlich hatte er auch keine bedenken, dass meine Bewerbung auf ein Stipendium nicht bewilligt wird. Ich habe einen 1,0 Durchschnitt und darüber hinaus bin ich Klassen- und Schülersprecherin, habe ein umfangreiches Wissen, sowie Kampfsport- und Turnerfahrung.
Aber da ich Grundlegend immer ein kleines bisschen Pessimistisch bin, war mir halt komisch.
Bringt nichts. Ich muss die E-Mail jetzt lesen...!
Meine Hand zitterte etwas, als ich mit der Maus die E-Mail anklickte und somit öffnete.
Von: cross.akademie@gmx.de
An: hikari.nagisa2604@gmx.de
Betreff: Aufnahme
Anhang: Schülerausweis ; Bestätigung Abmeldung ; Bestätigung Anmeldung; Checkliste ; Flugticket
Liebe Hikari-Chan!
Mich freut es dir mitteilen zu dürfen, dass dein Stipendium und somit deine Aufnahme an der Cross-Akademie bewilligt wurde.
Anbei ist dein Schülerausweis, dein Flugticket, eine Checkliste was du mitbringen sollst und was die gestellt wird, sowie eine Bestätigung der Anmeldung an der Cross-Akademie und eine Abmeldung von deiner alten Schule.
Uns wurden bereits deine schulischen Unterlagen von deiner Schule geschickt.
Ich war so frei und habe deinen Flug auf in zwei Wochen gelegt, damit du, Sayori und Yuki noch schöne 5 Wochen Ferien zusammen genießen könnt. :)
Alles weitere klären wir , sobald du hier angekommen bist.
Bis in zwei Wochen
Mit lieben Grüßen
Kaien Cross, Rektor der Cross-Akademie
PS: Wir vermissen deinen leckeren Eintopf :(
Ich starrte die E-Mail an und schrie dann vor Freude auf.
Mein Mutter kam mit einen breiten Grinsen in mein Zimmer gelaufen. "Mama, ich wurde an der Cross-Akademie angenommen!", rief ich vor Freude und umarmte meine Mutter stürmisch.
"Ich weiß. Herr Kurosu hatte mich ins CC mit rein genommen, außerdem hatten wir kurz telefoniert wegen der An- und Abmeldung. Ich freue mich für dich meine Kleine, dort ist der Ort wo du hingehörst", sagte meine Mutter mit stolz in der Stimme.
"Aber auch wenn du dich jetzt so sehr freust, du musst die letzte Schulwoche noch überstehen", sagte sie mit einen liebevollen Lächeln.
Ich nickte und schaute auf die Uhr.
Es war bereits 07:13 Uhr!
"Ohje! Ich muss ganz schnell los, ansonsten komme ich zu spät!", rief ich gehetzt und rannte in den Flur. Ich zog schnell meine schwarzen Schuhe an und zog mir meine dünne schwarze Strickjacke drüber. Meine Mutter warf mir aus der Küchentür einen Apfel zu, welcher ich fing. Ich rief noch ein "Bis später Mama, ich habe dich lieb!", schnappte mir meine Schultasche und schon war ich Richtung Schule unterwegs.
Hikaris Schule
Als ich ankam, war ich vollkommen außer Atmen.
Ich schaute auf meine Uhr - 07:39 Uhr.
Pünktlich! Nochmal Glück gehabt!
Ich lief noch etwas außer Atem zu meinen Freundinnen hin, welche bereits im Kreis standen und mit einander redeten.
"Na, wieder zu spät los gelaufen?" fragte mich Mira amüsiert und alle schauten mich ebenfalls mit einen amüsierten lächeln an. Sie kannten mich nur als Morgenmuffel und dementsprechend meine Liebe zum Wecker.
Ich fing an zu grinsen und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
"Ihr kennt mich. Ich hoffe nur, dass das nicht an der Cross-Akademie genau so schlimm ist.", sagte ich und grinste breit. Nur die drei wussten, dass ich mich für ein Stipendium bei der Akademie beworben hatte.
Meine Freunde schauten mich kurz verdutzt an, bevor auch sie breit grinsten und sich für mich freuten.
"Das ist doch super!", rief Kimiko begeistert und nahm mich in den Arm.
"Ja, dass ist echt toll. Aber das heißt auch das wir dich besuchen kommen in den Herbstferien" meinte Himari und umarmte Kimiko und mich gleichzeitig.
"Richtig!", sagte Mira, breitete ihre Arme aus und machte unsere Gruppenumarmung komplett .
Sie wussten, wie sehr ich gehofft hatte an dieser Schule angenommen zu werden.
Unsere Gruppenumarmung wurde leider von der vorlauten Schulklingel unterbrochen. Sie signalisierte, dass in 10 Minuten der Unterricht los ging.
"Na kommt Mädels, wir müssen nur noch eine Woche durchhalten!", rief ich hochmotiviert und so liefen wir gemütlich in die Schule.
DU LIEST GERADE
Light between darkness | Vampire Knight FF
FanfictionHikari hat die Erlaubnis endlich auf die Cross Akademie gehen zu dürfen. Doch noch bevor sie richtig ankommen kann wird sie in einen Vorfall verwickelt, welcher Hikari in den Mittelpunkt der Nightclass rückt. Word Counter: 28.838 Wörter (Stand 24.1...