Er stieg auch ein und fuhr los. Die Stimmung im Auto war angespannt nachdem ich ihm meine Adresse gab. „Ich würde dich gerne nochmal sehen" sagte er plötzlich. Ich war sprachlos, ich wollte antworten doch ich war so glücklich in dem Moment dass nichts raus kam. Er schaute kurz rüber zu mir. „Also natürlich nur wenn du willst, ich meine du bist wegen mir gekommen aber wir haben ja nichtmal ein Bild zusammen gemacht." fügte er hinzu und schaute dabei auf mein Trikot mit seiner Nummer drauf.
Klar doch, ich bin immernoch sein Fan, was habe ich mir denn gedacht. „Jaa gerne, schreib mir dann" antwortete ich. Er nickte und konzentrierte sich weiter auf die Straße. Er bog in meine Straße und hielt vor meinem Haus an. „Dankeschön dass du mich zurück gebracht hast, war echt sehr lieb von dir." sagte ich lächelnd und öffnete die Tür um auszusteigen. Plötzlich hielt er meine Hand fest und zog mich sanft zurück. Ich drehte mich überrascht um und schaute ihm direkt in seine wunderschönen Augen. Verloren in diese merkte ich garnicht wie lange wir uns in die Augen schauten. Er ist so wunderschön. „Warte.. dein Handy" sagte er ohne wegzuschauen. Als hätte er sich auch in meinen Augen verloren. Ich schaute runter, es lag unter meinem Sitz. Als ich es gerade mit meiner linken Hand aufheben wollte, merkte ich dass er diese immer noch hielt. Ich schaute auf meine Hand, die er sanft hielt. Er realisierte es und ließ sie sofort los. „Sorry" sagte er leise.
Mir war gerade alles zu viel. Was passiert hier gerade? „Danke nochmal, ich warte dann auf eine Nachricht von dir." wiederholte ich und schaute ihn an. Er nickte lächelnd und ich lief raus. Er wartete bis mir jemand die Tür öffnete und fuhr dann erst weg.
[...]
„Digga was? Du warst bei ihm zuhause, in seinem Auto, ihr habt Händchen gehalten und er will dich Wiedersehen? OMG AYLIN" schrie Ceylin fröhlich. „Erstens, er hat mich nur zurückgezogen und zweitens, ich soll wieder zu ihm für Bilder oder so, also als normaler Fan und drittens.. er hat mir nicht wiedergeschrieben." antwortete ich und schaute dabei traurig auf dem Boden. Plötzlich vibrierte mein Handy. Es lag gerade bei Ceylin. „OMG AHHH" schrie sie aufeinmal. Ich schaute sie fragend an und sie zeigte es mir. Er rief mich gerade an. WARTE WAS.
Sie drückte mir das Handy in die Hand und ich schüttelte den Kopf vor Aufregung. Sie nahm den Anruf an. Fuck ich habe mich noch nicht vorbereitet. Sie wird gleich sehen.
Nachdem ich das Handy an mein Ohr legte, fing er an zu sprechen. "Selam Aylin, wie gehts dir?" Fragte er. Ich lächelte als ich seine wunderschöne Stimme hörte, wie er meinen Namen aussprach. Plötzlich wurde ich von Ceylin auf mein Arm gehauen. Ich schaute sie böse an und merkte dann dass ich antworten muss. "Selam, gut und dir?" Antwortete ich fast am verrecken vor Nervosität."Bist du biraz nervösdüm?" Fragt er
(SPAAAASS PAHAHHAHAHHAHAHHA BIN SO FUNNY)
"Auch, hast du morgen Zeit? So um 15 Uhr? Ich würde dich dann auch abholen." Fragte er. "Eh jaja passt mir ganz gut.. bis morgen dann" antwortete ich „bis morgen güzelim" sagte er und legte auf. Ich war gerade sprachlos. Habe ich das richtig gehört? „Was ist passiert? Alles gut canim?" fragte Ceylin besorgt. „E-er hat mich güzelim genannt..??" antwortete und schaute sie an. Wir sprangen beide auf mein Bett und fingen rumzuspringen und zu schreien. Ich glaube ich träume.
...
BIRAZ NERVÖSDÜM PAHAHHAHAHHA der arme vallah
DU LIEST GERADE
𝘕𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘯?~ 𝒦ℯ𝓃𝒶𝓃 𝒴𝒾𝓁𝒹𝒾𝓏
Fanfiction„I wanna be your lover, I don't wanna be your Fan" You don't know what you got 'til it's gone, my dear So tell me that you love me again