𝘔𝘢𝘴𝘴𝘢𝘨𝘦𝘨𝘦𝘳ä𝘵

457 17 14
                                    

„Aylin?" „Kenan?" was macht er denn hier? „Was machst du denn hier?" fragte er lächelnd und zog mich in seine Arme. Ich muss zugeben, ich habe ihn vermisst, vorallem seine Umarmung hat mir gefehlt. Ich bat ihn rein und erzählte ihm von meiner Ausbildung. Er erzählte mir von seinen Schmerzen, weshalb ich schnell recherchierte um ein Plan zu erstellen, sodass er so schnell wie möglich wieder spielen kann.
Ich zeigte ihm meine Notizen.

Er legte sich mit dem Rücken auf eine Matte und fing mit der Übung an. Da ich sah wie schwer es ihm fiel sein Bein zu bewegen, setzte ich mich neben ihm auf die Knie und half ihm dabei sein Bein hochzustrecken. Ich hörte wie er schmerzvoll aufstöhnte und drehte mich sofort zu ihm. Mit zusammen gebissenen Zähnen und gekniffenen Augen versuchte er weiter sein schmerzendes Bein zu bewegen.

„Wir können auch aufhören Kenan, wie wäre es mit einer Pause?" fragte ich besorgt.
„Aufgarkeinen Fall! Ich muss so schnell es geht wieder spielen können." antwortete er ohne aufzuhören. Ich versuchte ihm weiterhin dabei zu helfen obwohl ich merkte wie schlecht es ihm ging.
„Du machst das gut Kenan." lobte ihm ihn, in der Hoffnung dass er motivierter ist. Plötzlich spürte ich seine Hand an meiner Hüfte. Er griff zwar fest daran, doch bei dem Gedanken dass er mich berührt spüre ich so gut wie nichts. Ich schaute sofort weg bevor er diese schönen Augen öffnet. Wenn ich jetzt rot anlaufe wird es sehr unangenehm.

„So, das reicht. Ich bin stolz auf dich, dass du das ausgehalten hast." Sage ich und lege meine Hand auf seinen Arm, welcher immernoch fest um meine Hüfte geklammert ist.

Als er seinen Arm bemerkt, zieht er ihn sofort weg. „Oh sorry" flüstert er vor sich hin. Ich lächle ihn nur an und stehe auf um das Massagegerät zu holen. Beim laufen spüre ich seine Blicke fest auf mir.

Nachdem ich mit dem Gerät zurück kam, setzte ich mich wieder neben ihm auf die Knie. Ich erklärte ihm kurz, dass ich nur sein Bein mit dem Gerät massieren werde weshalb er nur nickt. Ich schalte das Gerät an und hielt es an sein Oberschenkel. Sofort legt er sein Kopf in den Nacken und ich sehe ihm an wie sehr es schmerzte. Ich schaue ihm bemitleidet an und sehe wie er seine Hand zu einer Faust ballt und in den Boden drückt.

Bei dem Anblick kann ich nicht anders als ihm meine freie Hand zu reichen, die er dankbar annimmt. Er verschränkt seine große und starke Hand fest in meine. Seine Adern kommen am ganzen Arm zum Vorschein. Ich kann nicht anders als zu glotzen. Sein ganzer Körper ist angespannt und er sieht einfach zu gut aus.

„Aylin" hörte ich seine lachende Stimme. Ich schaue in seine Augen und er deutet mir mit diesen auf sein Bein. Ich drehe mein Kopf in die Richtung und merke wie ich das Massagegerät in der Zeit, in der ich ihn begutachtete, an den Boden halte.

Sofort läuft mein Gesicht rot an und ich will es mit meiner Hand verdecken, doch irgendwas hält diese fest. Ja Aylin du haltest mit dieser gerade Kenan Yildiz's Hand. „Ich wollte nur gerade eine kurze Pause machen, eh- ich mache jetzt weiter." log ich stotternd. Sein Blick verrät mir dass er mir nicht ganz glaubte. Shit lügen konnte ich sowieso noch nie.

Ich setze meine Arbeit fort ohne ihm weitere Blicke zu schenken. Er drückt wieder meine Hand und spannt sich erneut an. Seine Oberschenkelmuskeln sind nicht zu übersehen. Konzentrier dich Aylin.

Kenans Sicht

Sie ist so süß wenn ihr etwas unangenehm ist. Irgendwie habe ich ihre Blicke eben sehr genossen. Wenn sie schon so auf meine Beine schaut.. wie wäre es dann mit meinem Oberkörper? Ich will nicht lügen, ich meine, meine Bauchmuskeln sind aufjedenfall gut trainiert. Gut sehen sie auch aus. Du arroganter Typ. Ich will noch einmal sehen wie sie sich schämt.

Kenans Sicht Ende

„Das tut richtig gut, kannst du das auch an meinem Bauch machen?" Fragte er plötzlich.
Ich schlucke. Wie soll ich das denn machen? Ich muss ihn irgendwie überreden.
„Also eigentlich steht das nicht auf dem Plan, wollen wir nicht heute nur dein Bein behandeln?" fragte ich. Wen interessiert denn der Plan.. Aylin lass dir schnell was einfallen.
„Komm schon, ich habe auch hier einpaar Schmerzen" sagte er und fasste sich mit der freien Hand an sein Bauch.
Wie soll ich denn jetzt noch Nein sagen?
„Okay" antworte ich. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich lege das Massagegerät auf den Stoff seines Oberteils und er schaut mich fragend an.

Er setzt sich plötzlich und zieht sich sein Oberteil aus. Mit weitgeöffneten Augen genieße ich den Anblick. Er legt sich wieder hin und ich setze meine Arbeit fort. Ich glotze wortwörtlich. Anders geht es doch nicht. Er hält wieder meine Hand fest, die er beim ausziehen seines Oberteils losließ.

„Hier auch, bitte" sagt er und zeigt mit seiner Hand, die sich ja immernoch mit meiner verschränkte, auf die Stelle. Was tut er denn?
Ich merke wie mein Atem sich verschnellert als er meine Hand wieder loslässt. Jetzt liegt meine flache Hand auf seine trainierten Bauchmuskeln. Gerade als ich meine Hand wegziehen möchte, spüre ich wieder seine Hand auf meiner. Er hält diese fest und versucht sie über seinen Oberkörper zu streichen, doch der Moment wird von einem Klopfen unterbrochen.

Ich schalte sofort das Gerät aus und ziehe meine Hand weg um aufzustehen. Ich öffne die Tür und schaue sofort in Alex's Gesicht.
„Braucht ihr noch lange? Die Spieler ziehen sich gerade um." teilte er mir mit. „nene, wir sind gleich schon fertig." antwortete ich und er verlässt nickend den Raum.

Ich atme noch schnell ein und aus bevor ich mich wieder zu Kenan bewege der mich lächelnd anschaut. „Wir sind fertig für heute. Morgen wirst du auf dem Laufbahn weitermachen" erkläre ich ihm und lege meine Hände auf meine Hüfte um ihn damit zu zeigen dass er aufstehen soll um den Raum zu verlassen. „Schade, das war gerade sehr entspannend" sagt er schmunzelnd.

[...]

Ich laufe gerade alleine zum Hotel. Ich spüre Schritte hinter mir und drehe mich um. Luca und Alessio? So hießen die doch.

„Hey, was macht ihr denn hier?" Frage ich und bleibe stehen. „wir wollten so eine hübsche Frau nicht alleine laufen lassen, also dachten wir, wir begleiten dich" antwortet Alessio und lächelt mich an. Ich erwidere. Doch ich spüre plötzlich Lucas Hand an meinen Haaren. Er lässt seine Hand an meinem Arm runterstreifen und schaut sich jedes Detail meines Körpers an. Ich fühle mich unwohl und versuche mich nach hinten zu bewegen.

„Eine schöne Figur hast du in diesem Anzug" kommt von Luca. Ich nicke unwohl und merke wie sie mir immer näher kommen weshalb ich weiter rückwärts laufe.

[...]

Ich hoffe es gefällt euchhh
Ich weiß dass es schon sehr strong beginnt mit Kenan aber glaubt mir, das wird sich ändern
Kommentieren und abstimmen!!

𝘕𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘯?~ 𝒦ℯ𝓃𝒶𝓃 𝒴𝒾𝓁𝒹𝒾𝓏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt