„Ey der ist aber auch mies hübsch junge" sagte ich zu meiner Cousine Ceylin und zeigte ihr einen türkischen Nationalspieler beim Fußball. Wir schauten gerade das Spiel der EM, Türkei gegen Georgien.
Ich bin Aylin, 17 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus der Türkei, ich allerdings bin in Deutschland geboren. Ich besuche zurzeit die Schule und, naja ich bin eine sehr gute Schülerin, seitdem ich mich auf die Schule konzentriere und sehr gute Noten mit nach Hause bringe, ist die Beziehung zwischen mir und meinen Eltern viel besser. Sagen wir's mal so.. ich kriege alles was ich will. Ich habe einen großen und einen kleinen Bruder. Der kleinere war eins meiner Wünsche die mir meine Eltern erfüllten.
Kerem, der größere, schon 19 und Emir der kleine- erst 2 Jahre alt.Ceylin zeigte mir gerade Arda Güler, er sah schon süß aus. Aber jemand gefiel mir da mehr.
„Guck mal der hier"schwärmte ichIch zeigte ihr dieses Bild und schaute es mir stundenlang an. Wow sieht er gut aus. Sofort packte ich das als Hintergrundbild.
Wir schauten noch etwas TikTok bis ich ein Video darüber sah dass Kenan yildiz auf seine Insta Nachrichten antwortet. Ceylin und ich schauten uns kurz an und öffneten sofort die Instagram App. Ich ging auf "Nachricht" und sah, dass man auch eine Audio schicken kann. „Mach eine Audio, los!" schrie mir Ceylin gefühlt ins Ohr. „Nein junge das ist doch mies cringe" antwortete ich. Irgendwie hab ich Angst.. ich überlegte kurz bis ich plötzlich sah dass Ceylin auf Audio geklickt hat und mich anschaute. Ich guckte sie wütend an, man kann nur eine Anfrage schicken, das heißt wenn ich nichts sage und sie das abschickt, könnte ich nicht weiterschreiben..
„Ehh hey kenan, was geht Bro.. ehm fuck eh ich bin Aylin, und.." wollte ich weitersprechen doch wurde von Ceylin unterbrochen „sie hat den größten Crush auf dich, bitte schreib ihr zurück" ich versuchte nebenbei ihr das Handy aus der Hand zu reißen doch sie sprach immer weiter. Sie schickte es ab...„Hast du ernsthaft 'was geht Bro gesagt' " lachte sie laut. Ich verneinte es, aber fuck, ich hab das wirklich gesagt. Wie peinlich. Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und schmiss mich aufs Bett. Ich bin so blöd.
Doch dann fiel mir ein dass er 2 Millionen Follower hat und unsere Nachricht nie öffnen wird. Zum Glück ist er fame. Somit stand ich auf und lief mit Ceylin runter um was zu essen.[...]
Ich laufe gerade aus der Schule raus, dieser Tag war irgendwie so anstrengend aber ich hab's ausgehalten. Meine Schule ist nicht so weit von zuhause entfernt weshalb ich zu Fuß laufen kann. Ich überquerte gerade die Straße, plötzlich vibrierte mein Handy. Eine Instagam Nachricht?
Ich öffnete sie direkt und konnte meinen Augen nicht trauen.
Doch bevor ich richtig schauen konnte bremste plötzlich ein Auto genau vor mir ab. Ich war noch auf der Straße.
Ich entschuldigte mich und lief weiter....
Leute erstes Kapitel ist immer kurz und langweilig aber hoffe es gefällt euch trotzdem
DU LIEST GERADE
𝘕𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘯?~ 𝒦ℯ𝓃𝒶𝓃 𝒴𝒾𝓁𝒹𝒾𝓏
Fanfic„I wanna be your lover, I don't wanna be your Fan" You don't know what you got 'til it's gone, my dear So tell me that you love me again