Aylins Sicht
Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in Kenans Gesicht. Das erkannte ich sofort, denn.. ich erkannte das halt einfach.
Ich merkte gerade erst wie nah unsere Gesichter waren. Unsere Lippen waren fast ein Millimeter von einander entfernt.
Seine Lippen sind so voll und sehen weich aus. Wie gerne ich sie auf meinen fühlen möchte. Ich schaute runter und sah seine nackten Bauchmuskeln, denn sein Tshirt war hochgerutscht. Ich streckte mein Arm aus und wollte einmal drüber streichen. Stop Aylin, was wenn er wach ist? Aber ich muss es tun...
„Kenan? Schläfst du?" fragte ich leise um zu überprüfen ob er schläft. Tatsächlich schläft er. Ich berührte mit meinem Zeigefinger seine Brust. Dann fuhr ich runter. Das fühlt sich gut an. Ich ließ meine Hand auf seinem Sixpack und schaute mir wieder sein Gesicht an.
Denkst du er merkt es wenn ich ihm jetzt einen schnellen Kuss gebe? Mach es lieber nicht. Aber seine Lippen ziehen mich an. Ich kann nichts für..
Gerade als ich so nah an seinen Lippen war, öffnete er seine Augen.
Oh Nein wie unangenehm. Ich schloss so schnell wie es ging meine Augen, sodass er denkt ich würde schlafen. Schlechte Idee
„Aylin ich hab dich gesehen" sagte er und ich könnte schwören ich habe sein Grinsen schon rausgehört. „Ups" antwortete ich und wollte gerade einfach verschwinden.
Was denkt er jetzt bloß von mir? Wieso schaut er mich noch an?
„Ich mache uns Frühstück" sagte er und verschwand aus dem Schlafzimmer. Endlich
Ich stand auch auf und merkte dass ich noch mein Trainingsanzug anhatte. Ich brauche unbedingt neue Sachen. Vor dem Bett stand ein großer Schrank. Ich öffnete ihn und suchte mir eine Shorts raus. Mein Top kann ich ja noch anbehalten. Allerdings muss ich erst Kenan fragen.
Ich öffnete die Tür und lief runter in die Küche. Doch er war nicht dort weshalb ich in den anderen Zimmern suchte, ohne Erfolg. Unten fand ich ein Badezimmer und beschloss mich dazu, mich dort fertigzumachen.
Ich wechselte meine Hose und richtete meine Haare, dann lief ich wieder hoch ins Schlafzimmer und holte mein Handy.
Gerade als ich die Treppen runterlief, trafen sich meine und Kenans Augen. Sofort kamen die Gedanken an den Morgen und es war mir erneut unangenehm wie ich mich verhalten hatte.
„Ehm sorry ich wollte eigentlich fragen aber ich habe dich nicht gefunden" sagte ich und blickte auf den Boden.
„Ist nicht schlimm Aylin, komm jetzt Essen" antwortete er und zeigte stolz auf den Tisch.Während dem Essen herrschte eine unangenehme Stille. Ich traute mich nicht zu sprechen, und ich merkte dass es ihm genauso ging.
Bis plötzlich sein Handy klingelte. Ich zuckte leicht zusammen da das Klingeln sehr laut kam und ich merkte dass er versucht hat sich zusammen zu reißen um mich nicht auszulachen.Er stand auf und nahm den Anruf entgegen .
„Ja okay, wir kommen gleich" redete er mit der Person am Handy.
Ich blickte ihn verwirrt an und er scheint meine Verwirrung zu bemerken denn er grinst mich an.
„Wir sollen heute doch ins Stadion gehen obwohl wir eigentlich frei hatten"Ich nickte und stand auf um den Tisch abzuräumen. Er half mir dabei, sodass wir rechtzeitig rausliefen und zu seinem Training fuhren.
[...]
Als ich Alessio und Luca erblickte, blieb ich stehen. Ich fing an zu zittern. Kenan ließ mich komplett vergessen was gestern vorgefallen war. Kenan, der noch neben mir stand blieb ebenfalls stehen und schaute mich besorgt an.
„Alles Okay Aylin?" fragte er
Ich schüttelte den Kopf und konnte meine Augen nicht von Luca lassen, der mich ebenfalls dreckig angrinste.[...]
Hat ja lange gedauert (dieses Kapitel ist seit 2 Wochen in meinen Entwürfen aber wollte noch ein Satz dazu schrieben hab's immer nur vergessen😋)
DU LIEST GERADE
𝘕𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘯?~ 𝒦ℯ𝓃𝒶𝓃 𝒴𝒾𝓁𝒹𝒾𝓏
Fanfiction„I wanna be your lover, I don't wanna be your Fan" You don't know what you got 'til it's gone, my dear So tell me that you love me again