𝘛𝘶𝘳𝘪𝘯

364 15 14
                                    

Es sind schon mehrere Monate vergangen seit dem Treffen mit Kenan. Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Da ich schon fertig mit der Schule bin, fange ich gerade eine Ausbildung als Physiotherapeutin an. Ich habe sogar schon eine Stelle gefunden in der ich anfangen darf zu arbeiten. Diese Stelle befindet sich in Turin bei einem Sportverein. Mehr weiß ich auch nicht.

Gerade bin ich am Koffer packen. Morgen fliege ich nach Italien. Allerdings muss ich mich gleich noch mit meiner Chefin treffen, dann erfahre ich auch mehr über diese Stelle.

[...]

"Aber ich weiß nicht ob ich das kann" sprach ich zu meiner Chefin. Ich muss in dem Fußballverein Juventus arbeiten.. eigentlich ist das gar kein Problem für mich, doch die meisten Spieler sind alle viel älter als ich. Ich werde doch bestimmt nicht ernst genommen, vielleicht lachen mich dort alle aus oder so.. aber die Stelle ist sehr wichtig für mich, ich würde sehr viel Geld verdienen.

"Haben sie sich nun entschieden Frau Alev?" Fragte mich Frau De Luca. "Okay, ich werde es tun".
"Sehr schön, das wird ihnen schon gefallen, natürlich auch die Spieler" zwinkerte sie mir lachend zu.

[...]

Endlich ist das Flugzeug gelandet. Ich steige aus und werde von meinem Team empfangen. Leider kann ich kein italienisch weshalb wir Englisch zusammen reden müssen.

„Miss Alev, nice to meet you. I am Alex and I will show you around the football club." ich schüttelte nickend seine Hand und lernte meine restlichen Mitarbeiter kennen. Luca, Alessio, Sofia und Paolo. Das wird lange dauern sich diese viel zu italienischen Namen zu merken.

Ich wurde ins Hotel gefahren und sollte mich erstmal ausruhen und dann zurück kommen um mich umzuschauen.

Ich packte meine Koffer aus und ordnete sie in meinem Zimmer ein. Dann zog ich mir etwas sportliches an. Eine Shorts und ein top drüber. Dort werde ich sowieso andere Klamotten kriegen.

Ich fuhr mit einem Taxi ins Stadion. Dort wartete Alex auf mich. Wir begrüßten uns mit einer schnellen Umarmung und liefen rein.

Ich schaute mir das Feld an und sah schon alle Spieler reinlaufen. Dann wurde mir mein Raum gezeigt in dem ich meine Arbeit erledigen muss.

(Die Gespräche sind eigentlich auf Englisch aber hab die direkt übersetzt)

„Hier ist deine Arbeitskleidung, zieh dich um und komm raus, dann stelle ich dich allen mal vor"
Ich nickte und schloss die Tür. Tatsächlich habe ich ein Trainingsanzug von Juventus bekommen.

 Tatsächlich habe ich ein Trainingsanzug von Juventus bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ließ das Oberteil offen sodass man mein Top sehen konnte. Sonst würde das doch viel zu männlich aussehen.

Ich lief raus und ging dann schließlich aufs Feld. Dort standen schon alle Spieler in einem Kreis und schauten zu mir. Ich stellte mich dazu. „Hey, ich bin Aylin Alev" alle begrüßten mich und stellten sich auch kurz vor.

„Wo ist Kenan?" fragte Alex und schaute in die Runde. „Er hat sich eben etwas verletzt aber er kommt gleich wieder" antwortete einer.
„Aylin, du kannst in dein Raum gehen, ich schaue mal nach Kenan und schicke ihn dann zu dir.
Somit tat ich was er sagte

Kenans Sicht

Ich bin eben schon wieder umgefallen weil mein Oberschenkel schmerzte. Wenn mein Couch das heraus findet darf ich das nächste Spiel die Zeit auf der Bank verbringen.
Gerade als ich wieder aufs Feld rannte, fiel ich vor Schmerzen um. Ich versuchte auf zu stehen doch mein Oberschenkel erschwerte es mir.
Alle rannten zu mir rüber und versuchten mich wieder auf die Beine zu stellen.

„Kenan, was ist denn los" fragte mein Couch besorgt. „Ach nix, ich kann spielen" antwortete ich. Natürlich kann ich nicht mitspielen. Ich kann nichtmal laufen.
„wir haben eine neue Physiotherapeutin, Besuch sie mal" forderte er mich auf.

Ich versuchte dorthin zu laufen, es fiel mir zwar sehr schwer doch nun stehe ich vor dem Raum. Gerade als ich klopfen wollte, wurde die Tür geöffnet.

...

Wollte es eigentlich noch nicht veröffentlichen aber will euch nicht länger warten lassen babes
Kommentieren und abstimmen!!!

𝘕𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘯?~ 𝒦ℯ𝓃𝒶𝓃 𝒴𝒾𝓁𝒹𝒾𝓏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt