Rückzug

442 22 21
                                    

Kenans Sicht

Ich fuhr gerade mit dem Auto nachhause bis ich 3 Personen sah. Eine von ihnen wurde an die Wand gedrückt und angefasst. Sofort parkte ich an der Straßenseite und stieg aus. Als sie mich sahen, rannten sie weg. Außer die Person an der Wand. Ich hörte wie sie anfing zu weinen und ihr Gesicht verdeckte.

„Hey, alles gut ich bin hier." sagte ich liebevoll und nahm sie in meine Arme. Ich erkannte zwar nicht viel da es dunkel war, doch ich musste sie aufjedenfall mitnehmen.

„Danke Kenan" schluchzte sie. „Warte mal, Aylin?" sie fing an stärker zu weinen weshalb ich sie fester an mich drückte. Ich zog sie zu meinem Auto und öffnete die hintere Tür.

„Ich fahr dich nach Hause" sagte ich und half ihr, sich hinzusetzen. Dann holte ich ihr eine Decke aus dem Kofferraum und deckte sie damit zu.

Ich setzte mich auf meinen Sitz und startete das Auto, bis mir einfiel dass ich ihre Adresse nicht habe. „Aylin, hast du die Adresse?" fragte ich, doch bekam keine Antwort. Ach drehte mein Kopf zu ihr und grinste sofort. Sie ist direkt eingeschlafen. Tja jetzt muss sie bei dir schlafen.

Wir kamen an und ich stieg aus. Ich kann sie jetzt doch nicht aufwecken.. ich trug sie mit ihrer Decke hoch und brachte sie in mein Schlafzimmer. Ich deckte sie zu und schaute mir ihr Gesicht an. Sie sieht so süß aus. Wie kann man ihr so etwas an tun. Ich legte meine Hand auf ihre und streichelte ihr Handrücken mit meinem Daumen. Gerade als ich rauslaufen wollte merkte ihr dass sie an meiner Hand zog. Ich wollte sie loslassen doch sie drehte sich so dass sie mit dem Bauch auf meiner Hand liegt.

Okay das ist dann ein Zeichen bei ihr zu schlafen. Oder? Ich legte mich neben sie und legte mein anderen Arm um sie. Warum tue ich das?das gefällt dir doch. Ja du hast recht. Ich habe zwar viel mit Frauen zutun, doch bei keiner sehnte ich mich so nach Nähe. Ich fühle mich bei Aylin wohl. und ich hoffe dass sie das gleiche fühlt. Ich bin mir sicher dass sie nach der Sache die passiert ist Nähe braucht.

Mehr Gedanken hatte ich nicht mehr, denn ich schlief tief ein.

__________

Ich wachte von Aylins Stimme auf. Warscheinlich wollte sie wissen ob ich schlafe. Aber warum liegt ihre Hand auf meinem Bauch? Eigentlich wollte ich noch etwas warten, um zu schauen was sie noch vorhat, doch plötzlich spürte ich ihren Atem an meinen Lippen. Sie war so nah dran. Aber das darf aufkeinen Fall passieren. Rückzug Kenan. Tu doch etwas. Die Stimme in meinem Kopf zerstörte den Moment, denn ich öffnete meine Augen. Und sah das Gesicht von Aylin tatsächlich sehr nah an meinem. Sie war so überfordert mit der Situation dass sie einfach ihre Augen schloss. Ich musste mich gerade zusammenreißen nicht loszulachen

„Aylin ich hab dich gesehen" sagte ich grinsend. „Ups" antwortete sie und ich merkte wie rot sie wurde. Ihr ist es gerade so unangenehm, dass sie mir schon leid tut.

„Ich mache uns Frühstück" sagte ich und verschwand aus dem Schlafzimmer.

Allerdings wollte ich erst ins Badezimmer. Ich muss unbedingt duschen.

Das tat ich auch, Putzte meine Zähne und stylte meine nassen Haare mach hinten. Und wie soll ich mir jetzt frische Kleidung holen? Ich legte das Handtuch um meine Hüfte und hoffte einfach darauf dass Aylin nicht mehr im Zimmer ist.

Tatsächlich war sie nicht dort weshalb ich mir eine Shorts und ein neues Tshirt rausfischte.

Fertig angezogen lief ich in die Küche und fing an mit dem Frühstück. Rührei mit Sucuk? Das wird ihr doch bestimmt gefallen, sie ist doch Türkin.

Ich nahm mir einpaar Eier und fing an sie mit dem Sucuk anzubraten. Dazu noch Orangensaft wäre doch auch passend. Ich stellte alles auf den Tisch und rief Aylin runter.

Sie lief die Treppen runter. Warte mal ist das nicht meine Hose?

„Ehm sorry ich wollte eigentlich fragen aber ich habe dich nicht gefunden" sagte sie während sie auf dem Boden schaute.
„Ist nicht schlimm Aylin, komm jetzt Essen" antwortete ich und zeigte stolz auf den Tisch.

[...]

Später kommt noch Aylins Sicht
Schreibt bitte eure Meinung dazu bin kurz davor die Story zu löschen weil wenige die lesen.
Stimmt aufjedenfall ab damit sie bei mehr Leuten ankommt

𝘕𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘯?~ 𝒦ℯ𝓃𝒶𝓃 𝒴𝒾𝓁𝒹𝒾𝓏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt