𝘎𝘦𝘣𝘶𝘳𝘵𝘴𝘵𝘢𝘨𝘴𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯𝘬

752 14 26
                                    

„Hey, hier ist Kenans Manager. Zurzeit kriegen wir sehr viele Anfragen weshalb deine leider abgelehnt wurde" las ich auf meinem Handy. Was habe ich denn erwartet.
Ich lief weiter nachhause und ging ins Haus, wo ich mit einem lauten Schrei empfangen wurde.
„HAPPY BIRTHDAY" schrie meine Familie, darunter auch meine Cousinen und Cousins.
Achso, heute ist ja noch mein Geburtstag, hab ich komplett vergessen.

Ich umarmte alle und lief ins Wohnzimmer wo meine ganzen Geschenke standen. Alle zwangen mich dazu eine dieser Karten zu öffnen.
Ich öffnete sie, aber hatte keine Ahnung was es war.
Als ich aufeinmal eine Karte für die Trainingsbesichtigung der türkischen Mannschaft sah, blieb mir der Atem weg.

Ich schaute rüber zu meinen Eltern und sprang auf sie drauf.

[...]

Ich machte mich gerade fertig, gleich sehe ich ihn einfach in echt. Kenan yildiz.
Mein türkisches Trikot mit seinem Namen hinten durfte natürlich nicht fehlen.

Auf dem Weg war ich so aufgeregt aber ich musste dort alleine hin, da es keine Karten mehr gab für Ceylin oder so.

Ich ging ins Stadion, zum Glück war mein Platz ganz vorne und ich konnte sehen wie alle Spieler ins Stadion liefen. Mein Herz pochte immer schneller, sobald Kenan auf meine Seite kam. Er sah so gut aus. Plötzlich schaute er zu mir und lächelte mich an. Wir hielten Augenkontakt bis jemand ihm ein Ball zupasste.
Hat er mich gerade ernsthaft angelächelt? Kenan yildiz?

Nach dem Training konnte man noch Fotos machen, natürlich nur wenn man Glück hat. Ich versuchte nach vorne zu gelangen, dafür schubste ich alle um mich herum. Ich schaffte es und sah wie die Spieler jetzt an uns vorbei gingen. Gerade als Kenan kam wurde ich plötzlich auf dem Boden geschubst. Mir wurde schwarz vor Augen und ich spürte nichts mehr.

[...]

Ich öffnete meine Augen und- wo bin ich? Ich stand sofort auf und versuchte mich an alles zu erinnern. Ich bin umgekippt, aber was tue ich hier? Plötzlich öffnete sich die Tür und ich setzte mich vor Angst direkt wieder aufs Bett. Die Person hatte einen breit gebauten Körper, eine breite Jogginghose mit dem passenden Pullover. Als ich nach oben blickte blieb mir erneut der Atem weg.

„Kenan?" schrie ich gefühlt vor Freude. „Was geht Bro" lachte er mich an. Es war mir so unangenehm. Er hat sich die Audio ja doch angehört. Ich spürte die Wärme in meinem Gesicht. Wenn ich gerade nicht rot bin dann Gott weiß was. Er merkte dass es mir unangenehm war und sein lachendes Gesicht verwandelte sich zu einem besorgten Blick. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mir aufs Bett. „Hey sorry, gehts dir gut?" fragte er besorgt. Ich lächelte als Antwort da ich einfach kein Wort raus bekam, Kenan sitzt neben mir? Und er spricht noch? Ich konnte es nicht glauben, Träume ich etwa? Ich nahm meinen ganzen Mut und streckte meine Hand raus. Ich legte sie auf seine Brust und dann runter zu deinem Bauch. Ich genoss den Moment und spürte wie er meinen Berührungen folgte. „Bist du echt?" fragte ich fast flüsterternd. „Eh ja? Was wird das?" antwortete er und schaute mir in die Augen. Meine Hand war gerade an seinem unteren Bauch.

Warte mal was tue ich da. Als ich realisierte was gerade geschah zog ich sofort meine Hand weg und versteckte sie hinter meinem Rücken. Meine Augen weit geöffnet und mein Gesicht fühlte sich an als würde es brennen. „Fuck.. eh sorry war ausversehen" sagte ich ohne ihn überhaupt anzugucken. Wie sollte ich das denn auch tuen. „Keine Sorge alles gut." lachte er wieder und stellte sich vor mich hin. „Soll ich dich nachhause fahren?" fragte er. „Oh ne alles gut ich wohne eh in der Nähe haha" lachte ich leicht und stand auf um zu gehen. Bis ich realisierte dass ich eben nicht in der Nähe wohne. „Ehm wo bin ich?" fragte ich und wurde immer leiser. Plötzlich fing er an laut aufzulachen. Wie süß er aussieht.

„Komm ich bringe dich, du bist gerade bei mir zuhause. Ich habe gesehen wie du umgekippt bist und mein Manager hat dich hierhin gebracht." erklärte er. „Okay Dankeschön, hast du vielleicht mein Handy?" fragte ich. Er drückte es mir in die Hand und lief raus. Ich folgte ihm und sah wie er mir die Beifahrer Tür öffnete. Ich stieg ein und schnallte mich an.

...

Hoffe es gefällt euch!!!!!!!

𝘕𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘯?~ 𝒦ℯ𝓃𝒶𝓃 𝒴𝒾𝓁𝒹𝒾𝓏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt