Neues game

1.2K 38 6
                                    

Ivy's P.O.V

Ich hab mit Meggen gerade ein neues One Piece Video Spiel geholt. Ich freu mich schon drauf. Meggen schaltet gerade die PlayStation an. Ich ne ich helf nicht ich sitze auf der couch und warte bis sie fertig ist. Ja ich bin faul xD. Meggen ist gerade fertig, dreht sich zu mir und schmeißt mir einen kontroller an den kopf. „au was soll das ?" Fragte ich sie „Wenn du schon so faul bist und mir nicht hilfst darf ich dir auch nen kontroller an den kopf werfen!" Antwortete sie, dazu sagte ich nichts mehr. Wir fingen an zu spielen. Wir sind echt schnelle spieler also sind wir so auf der hälfte des spiels als ein portal im spiel auftaucht, wir beide springen rein und dann wird alles schwarz.
<autsch mein kopf tut weh, was ist passiert?> Ich öffne leicht meine Augen und werden von blendendem Licht erschlagen. Ich kneife meine augen wieder zu und mache sie dann wieder langsam auf um mich an das licht zu gewöhnen. Ich setze mich langsam auf und habe das gefühl das ich schaukel, ich sehe mich um und sehe Meggen neben mir liegen und bemerke das wir auf nem schiff sind. <WARTE WAS WARUM SIND WIR AUF EINEM SCHIFF> schreie ich mich innerlich an [weil kekse lecker sind] <danke innere Stimme das hilft mir -.-> [sorry du model ]. Ok das vringt nichts mich mit mor selbst zu streiten ich warte jetzt erstmal bis Meggen aufwacht.

Hallo eine kleine neue Geschichte,
Jo so erstes kapietel geschafft :D
Updates nur ganz langsam weil, gibt halt gründe 😅 naja mehr gibts nicht zu sagen hoffe eich gefällt es und Kritik, kommis und votes sind immer gerne zu sehen
Danke im vorraus
LG, Cyber

Wir sind in One Piece?! Chaos Pur !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt