Kapitel 37

122 10 0
                                    

Allwissende p.o.v

Die Strohhutbande hatte den Schrei von Ivy gehört. "Habt ihr das auch gehört?" Fragte Zorro verwirrt nach. "DAS IS IVY" schrie Ruffy und kurz darauf rante er in die Richtung von wo der Schrei kam. Die Strohhutbande verstand zwar nicht was Ivy schrie aber sie erkannten alle ihre Stimme wieder. Sie teilten sich alle auf und suchten die gesamte Insel nach Ivy ab. In Kontakt bleiben sie mit Teleschneken.

Während dessen bei Meggen:

Meggen p.o.v

Dieser Mistkerl kam wieder und hielt mir einen Steckbrief vor die Nase..... Ich brauchte eine Weile bis ich erkannt wessen Steckbrief es war. Es war meiner. "Ich frage mich wieso dein Kopfgeld so hoch ist. Du schaffst es ja nicht mal dich zu befreien und zu flüchten. Du bist genauso ein dreckiges Miststück wie die anderen tausend Hurren." Es herrschte Stille. Er überlegte anscheinend. "Ich werde dich morgen der Marine übergeben und dein Kopfgeld ein sacken und du kannst dann schon in der Marinebase versauern." Ich sehe es schon in der Zeitung. "Dummes Weib der Marine überbracht, Bandit wird Reich." Was mich aber verwundert ist dass das Foto von mir aus Ivy's und meiner Welt kommt. Das Bild ist bestimmt schon 5-6 Jahre alt... Ob die anderen Ivy schon gefunden haben?

Wuhu von mir hört ihr auch mal wieder was. Sorry das es so scheiße geworden is. Naja bis zum nächsten Kapitel.
L.g. Jöny

Wir sind in One Piece?! Chaos Pur !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt