Kapitel 61

60 5 2
                                    

Meggen P.o.V

Die Schmerzen ließen nach und ich konnte mich wieder hin stellen. Draußen die Stimmen verstummen und Schritte waren zu hören wie sie langsam weg ging. Auf dem Tisch lag eine Teleschneke. Ich schnappte sie mir und ging richtig Tür. Diese öffnete ich einen Spalt um zu Gucken ob jemand auf dem Flur ist. Zu meinem Glück ist dort niemand. Im Flur sah ich mich noch einmal um eh ich Schritte höre. Schnell gehe ich in die andere Richtung und verstecke mich hinter der Wand. Ich hörte wie die Tür zu dem Zimmer auf ging wo ich gerade noch war. Kurz darauf hörte ich einen verärgerten Law schreien "VERDAMMT MEGGEN WO BIST DU?!" Einer hatte es gehört und sah Law fragend an. "Dieses Mädchen ist abgehauen. Sag allen Bescheid sie darf auf gar keinen Fall das Schiff verlassen! Sucht sie und bringt sie zu mir" sagte Law mit einem wütenden Unterton. Der Mann​ ging zurück von wo er kam und Law verschwand ins Zimmer. Ich ging den gang weiter entlang und hoffe ein weg ans Deck zu finden. Natürlich darauf bedacht nicht entdeckt zu werden. Aber anscheinend bin ich hier falsch. Es wird immer dreckiger hier hinten. Es sieht sogar so aus als ob hier lange niemand war. Ich setzte mich in die Ecke und holte die Teleschneke aus meiner Tasche. Ich ließ sie bimmeln. "Hey Law, wie geht es Meggen?! Geht es ihr gut? Is ihr was passiert?!" - " Omg Ivy ich bin so froh dich zu hören. Ja mir geht es gut aber was is mit dir und den anderen?" Antwortete ich Ivy. "Ich weiß es nicht die anderen sind verschwunden nach dem ich kurz spatziren war. Aber wieso hast du Law seine Teleschneke?" - "Er hat mich in sein Zimmer gebracht und ich hab sie mir genommen und bin jetzt auf der suche nach dem weg ans Deck ohne erwischt zu werden...." Ivy wollte gerade was sagen als ich ihr schnell noch sagte etwas gehört zu haben. Es war Law der auch mit einer Teleschneke sprach. "Also Law was is los" - "Meggen ist abgehauen Kid. Pass auf Ivy auf nicht das sie auch abhauen will." Man hörte Kid nur noch laut Lachen. "Du schaffst es nicht auf ein dummes Mädchen auf zu passen? Wie lächerlich." Die beide redeten noch weiter bis Law wieder ging und man nichts mehr hörte von ihm. "Meggen was hast du jetzt vor?" Eh ich antworten konnte hörte ich ein Klopfen von Ivy's seite auf und wie sie schnell auflegte. Ob ich hier noch raus finden werde?

Ein etwas längeres Kapitel ^^ hoffe es hat euch gefallen.
Ich hab noch eine kleine bitte alle die diese Story lesen uns mal ein Feedback geben wie sie die Geschichte so Finden
Danke im voraus
- Jöny

Wir sind in One Piece?! Chaos Pur !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt