Kapitel 52

62 5 0
                                    

Ivy's P.O.V.
Die Kette die mir Meggen gegeben hat ist wunderschön, sie hat etwas an sich das jemanden in ihren Bann zieht. Auf einmal höre ich Zorro etwas sagen und drehe mich dahin wo auch alle anderen gucken. Da steht Law, was er wohl möchte, ich lächle ihm zu und winke. Er guckt mich erst nicht, er guckt auf Meggen bevor er mich auch anlächelt und zurück winkt. Luffy geht zu ihm hin und sie besprechen leise etwas, nach etwas Zeit und Geflüster unter uns Crew was wohl los ist, dreht sich Luffy zu uns um grinst breit und verkündet „ WIR HABEN JETZT EINE ALIANZ MIT TRA-TYP IN EINER ALIANZ" und rennt wieder fröhlich auf's Schiff und nervt Sanji damit das er Hunger hat. Ich gucke nun wieder zu Law der nur grinst. Ich sehe rüber zu Meggen die komplett angespannt aussieht. „Hey alles ok bei dir?" Frage ich sie, sie lächelt mich an und sagt ja. Ich glaube ihr einfach mal. Ich drehe mich nun wieder zum Steg aber Law ist nicht dort, er ist auf dem Schiff, ich habe ein ungutes Gefühl. Die anderen Planen schon die Party um die Allianz zu feiern, ich sehe zu Zorro der komplett misstrauisch zu Law sieht. Ich ignoriere das schlechte Gefühl in meinem Magen und gehe zu den anderen rüber, ich gehe zu Law und stupse ihn an, er sieht mich an und ich signalisiere ihm mit zu kommen. Wir gehen beide and den hinteren Teil des Schiffes.
Dialog ( für die guten alten Zeiten)
Ivy: ich dachte du wärst schon weg
Law: ich dachte ich nutze die Gelegenheit und komme vorbei und eine Allianz ist doch etwas gutes
Ivy: hättest ja Bescheid sagen können
Law: ich habe angerufen, ist keiner rangegangen
Ivy: oh das tut mir leid
Law: schöne Kette, ist mir gestern gar nicht aufgefallen steht dir
Ivy: habe ich von Meggen, bekommen. Weisst du warum sie so angespannt ist wenn sie dich sieht?
Law: aus Respekt? Den du nicht hast?
Bevor ich etwas sagen kann kommt Nami und fragt ob alles ok sei, wir gehen wieder zu den anderen. Ich schaue mich nach Meggen um, sie sitzt bei Chopper und unterhält sich mit ihm. Ich lächle leicht und und gehe zum Mast und setze mich dort hin. Ich schließe meine Augen und fange an zu Summen. Nach einigem Summen fange ich leise an zu singen.

Das wars auch wieder von mir
Song den Ivy sing ist oben.
Viel Spaß beim lesen.
~ Silver

Wir sind in One Piece?! Chaos Pur !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt