Meggen P.o.V.
Ich machte mich wieder auf dem Weg das Deck zu finden. Ab und zu hörte ich stimmen aber niemand war zu sehen. "Ach hier bist du also Meggen" hörte ich Law ganz nah hinter mir sagen. Erst wurde ich ganz verkrampft aber entspannte mich wenige sekunden später wieder. Ich hatte eine Idee. Dann drehte ich mich mit einem Lächeln zu Law um und fiel ihn in die Arme. Er schien verwirt aber erwiederte die umarmung. "Tut mir leid aber es muss sein" flüsterte ich ihm zu und eh er sich versah hatte er mein Knie im Schritt. Und wie ihr euch alle vorstellen könnt, lag der Liebe Law mit schmerzen am Boden. Das war meine Gelegenheit ich drehte mich wieder um und rannte weg. Sogar in die richtige Richtung denn ich kam aufs Deck. Ein paar Leute sahen mich komisch an, andere jedoch wissend. Hinter mir tauchte Law auf der anscheinend noch starke schmerzen hat. "Lasst sie nicht entkommen!!!" Sagte er und alle kamen auf mich zu. Ich sprang über die Reling ins Wasser und schwamm ans Ufer. Sah noch mal nach hinten und blickte zu Law. Er sah böse aus aber dennoch konnte ich sein leichtes Lächeln sehen. Ich rannte weiter in den Wald hinein gefolgt von Law. Im Wald sah ich es wieder. Dieses etwas was mir letztens schon gezeigt hat ich solle ihm Folgen. Diesmal war sogar eine wunderschöne Melodie was von ihm aus kam. Ich folgte es wider. Immer tiefer in dem wald. Ich war wie in Trance. Bis ich auf einmal festgehalten worden bin von Law. Dieses etwas war weg, die Melodie jedoch nicht. "Lass mich los ich muss der Melodie folgen"-"Welche Melodie Meggen?" Fragte Law sichtlich verwirrt. "Hörst du sie nicht? Es ist als ob sie nach mir ruft...." und dann klingelte Law seine Teleschneke. Er ging ran un man hörte Kid am anderen Ende. "Sie ist weg... Ivy ist abgehauen und in den Waldverschwunden....."
Yey noch ein Kapitel ist fertig. Es wird spannend meine Lieben Freunde ^^
- Jöny
DU LIEST GERADE
Wir sind in One Piece?! Chaos Pur !
FanfictionJa nicht viel zu sagen Titel sagt viel. Ivy und Meggen (this Names :D) tauchen durch einen Defekt ihres neuen Videos Spiels in One Piece auf ( diese klieschees). Was werden sie für Abenteuer erleben ? Werden sie neue Freundschaften schließen? Vielle...