Kapitel 7 xD

421 29 8
                                    

Meggen P.O.V
Ivy hat mal wieder mit sich selbst geredet und am Ende laut. Die blicke waren göttlich als sie Ivy so richtig komisch angesehen haben. Ich musste mir wie immer das Lachen verkneifen. Nachdem Nami versucht hat, zum 100 Male, Ruffy zu erklären was los ist, schenkte er uns seine Aufmerksamkeit. Er sah uns erst nur an aber dann löste er die Fesseln. Ivy und ich sahen uns verwundert an. Nami dagegen hatte wieder was zu meckern. "Ruffy du Idiot, du kannst sie doch nicht einfach los lassen!" "Wieso denn nicht?" "Vielleicht weil sie Feinde sein können?" Mischte sich Sanji nun auch ein. Ruffy sagte aber ehr lachend "die beiden sehen für mich nicht wie Feinde aus und wenn wir würden sie locker besiegen". Okey heißt das jetzt das wir frei sind? Ja Meggen ihr seid nicht mehr gefangen gut aufgepasst . Toll jetzt rede ich auch noch mit mir selbs xD. Okey Sanji und Nami wurden uns gegenüber auch freundlicher. Also ging Ivy sich weiter umsehen mit Nami und ich verkroche mich in die Küche um nochmal nach Keksen zu suchen. Lustiger weiße hatte Ruffy die selbe Idee. Doch leider war Sanji schneller. Er hätte nämlich die Kekspackung in der Hand. "Sucht ihr die hier?" "Jaaa" antworteten Ruffy und ich gleichzeitig. "Tja Pech gehabt die gibt es jetzt noch nicht." Nachdem er das gesagt hat hab ich ihn mit meinem Hunde Blick angesehen und Sanji hat nach gegeben und mir die Packung gegeben. Tjaaa so geht das xD. Ruffy und ich verließen die Küche und wir aßen die Kekse.

Sou das wars von mir hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel.
Vergesst nicht zu Voten und mal zu kommentieren. Nen Kommi würde uns sehr freuen eure Jöny ^.^

Wir sind in One Piece?! Chaos Pur !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt