Meggen P.o.V
Ich muss eingeschlafen sein als ich nämlich wieder wach wurde schien mir der Mond ins Gesicht. Er ist echt schön und heute ist auch noch Vollmond. Ich verließ leise das Deck vom Schiff und ging erstmal am Strand spazieren. Erst jetzt merkte ich das ich die Kette für Ivy immer noch in der Hand hatte. Ich betrachte sie genauer und sie zog mich wieder in ihrem Bann. Total im Bann gezogen von der Kette Lief ich aus Versehen gegen jemanden gegen. Ich sah hoch zu ihm und erstarrte. Vor mir steht Law. Ich senkte meinen blick und flüsterte "Es tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst ich sollte jetzt lieber gehen" Ich wollte gerade mit gesenktem blick vorbei gehen aber er hilt mich am Arm fest. "Meggen von der Strohhut Bande. Deine Freundin Ivy hab ich heute schon kennen gelernt. Ihr habt ein sehr hohes Kopfgeld wie kommt es das du so still bist? Man sagt ihr beide steckt voller Lebensfreude. Ist es Respekt vor mir..... Nein es ist Angst...." Als er die letzten Worte sagte gefror mir das Blut in den Adern. Er hat Recht ich hab Respekt vor ihm. Aber auch Angst. Ich weiß wie stark er ist. Wenn er mich angreift hab ich keine Chance. Ich müsste flüchten.... Ich wurde von Law in meinem Gedankengang unterbrochen. "Du brauchst keine Angst haben vor mir ich werde dir nichts tun." Und wie auf Kommando entspannten sich meine Muskeln. Als ob er mit diesen Worten mir die angst genommen hat. Der Wind weht mir leicht ins Gesicht. Alles ist still. Der Mond scheint hell, es ist als ob die Zeit still steht. "Ich bin nicht dein Feind Meggen." Nach diesen Worten ließ er mich los und ging weg. In diesen Worten steckte etwas vertrautes. Ich weiß nicht wieso aber ich ging zurück zum Schiff und setzte mich auf die Reling. Die Zeit verging der Mond ging unter und ich beobachtete den sonnen auf gang.
Jaa meine liebe. In letzter Zeit sind wir sehr produktiv. Findet ihr es gut?
- Eure Jöny
DU LIEST GERADE
Wir sind in One Piece?! Chaos Pur !
FanfictionJa nicht viel zu sagen Titel sagt viel. Ivy und Meggen (this Names :D) tauchen durch einen Defekt ihres neuen Videos Spiels in One Piece auf ( diese klieschees). Was werden sie für Abenteuer erleben ? Werden sie neue Freundschaften schließen? Vielle...