--- Hey peoples *winky winky* :)
Diese Kapitel ist sehr kurz... Ich weiß... Aber na ja... Für ein längeres hätte ich nocht JAHRE gebraucht und na ja... Eine gewisse Person *hust* @Thinking__ *hust* wollte, dass ich schnellstmöglich hochlade (sie hat mich regelrecht gezwungen HAHA)
Na ja wenigstens Harrys Sicht YEAH! aber... MUHAHAHAHA :D (BITTE seid nicht sauer auf HazzaBär, oka? :D)
oh gotti gotti gott! im nächsten kapitel kommt mein langersehntes DRAMA wey hey :DAch ja: ♥ NIALL HAT KEINE ZAHNSPANGE MEHR ICH HA HA HASSE MEIN LEBEN ♥
Anyways...ENJOY!
xx Kathy ---
Harrys P.O.V.
Kapitel 3 – Imma show her, that I'm fine
Sie sah mich aus ihren großen blauen Augen an. Sie hatte schöne Augen. Auch wenn sie nicht so schön waren wie die von Kris – dieses unbeschreiblich warme schokoladenbraun.
Oh Gott! Ich musste aufhören ständig an sie zu denken.
„Was willst du, Harry?“ Eine ihrer Augenbrauen zog sich in die Höhe. „Was denkst du denn, was ich will?“
„Es ist irgendwas wegen letzter Nacht, richtig?“ Ich nickte. „Genau.“
„Keine Angst, ich werde keinem etwas sagen.“, sagte sie genervt und rollte mit den Augen.
Ich könnte das jetzt hinnehmen und einfach verschwinden. Über das was, passiert ist, kein weiteres Wort verlieren.
Niemand würde es je herausfinden. Kris und auch die anderen, würden es nie erfahren. Ich könnte einfach weiter armselig auf etwas warten, das nie passieren würde.
Ab dem Moment wo sie gesagt hat, dass sie Zeit braucht, hätte mir klar sein sollen, dass sie sich einfach nur vor einer Antwort drückte. Sie hätte es einfach sagen können. „Ich will nicht deine Freundin sein.“ Dann wäre alles in Butter gewesen. Ich hätte einfach so weitergelebt wie, bevor ich sie traf. Alles wäre perfekt gewesen.
Aber nein, ich Idiot musste mir ja Hoffnungen machen. Wie blöd war ich eigentlich?
„Nein, das will ich gar nicht von dir.“, sagte ich und lächelte sie an. Sie runzelte ihre Stirn. „Nicht?“ Ich schüttelte den Kopf.
„Was willst du dann von mir?“
Rache ist süß, liebe Kristina. Man sollte nicht mit meinen Gefühlen spielen.
„Mehr.“, hauchte ich und grinste sie schief an. Sie seufzte und sah mich an. Ihr Blick war zweifelnd. „Warum sollte ich dir dieses Mal glauben, Styles?“ Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und beugte mich mehr zu ihr herüber. „Warum solltest du nicht?“ Ich sah auf ihre Lippen. Sie fuhr sich durch ihr platinblondes Haar. „Ich habe zuerst gefragt, Harry.“
Warum einfach wenn es auch schwierig ging?
„Ich habe dir schon geantwortet.“, sagte ich knapp und sie schüttelte ein wenig genervt den Kopf. „Hm... Warum ich nicht sollte... Vielleicht, weil ich dir einfach nicht glauben will, Harry.“
Auf das, was ich dann tat, war ich nicht sehr stolz, aber ich hatte sie damit wenigstens überzeugt.
Und mich auch.
Na ja...
Zumindest ein wenig...
***
Kristinas P.O.V.
DU LIEST GERADE
Loving Rebel (One Direction Fan Fiction)
Fanfiction[FORTSETZUNG von "Love Rebel"] Ein Typ der zum Arsch mutiert? Na super. Ein alter bekannter der wieder auftaucht? Geht es eigentlich noch besser? Kris hat sich verändert. Sie hat ihn in ihr Herz gelassen und sie wurden beste Freunde. Harrys Schritt...