Damn! They are freaking delicious!

7.9K 309 56
                                    

--- Hey people *winky winky*

Ich weiß, ich weiß... Ich habe laaaaaaaaaaange nicht mehr Hochgeladen und es tut mir auch verdammt leid! Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht :D

Ich möchte euch etwas sagen: ♥Louis ist so wunderschön, dass es wehtut♥ hihi

Widmung geht an @SinaStoran because nett Kommentiert undso :)

Als Entschädigung für's Warten gibt es heute wieder was längeres c:

Enjoy :)

Xx Kathy ---

Kristinas P.O.V.

Kapitel 8 – Damn! They are freaking delicious!

Ich trippelte genervt mit dem Fuß auf den Boden, während ich darauf wartete, dass irgendwer die Türe aufmachte.

Erleichtert atmete ich auf als die Türe aufgezogen wurde und Liam im Türrahmen erschien.

„Kris?“ Er sah mich mit großen Augen an. „Und? Was denkst du?“, fragte ich und drehte mich einmal um die eigene Achse.

„Du... Deine... Deine Haare... Was?“, brachte er hervor. Ich sah mit Hundeblick zu ihm hoch. „Nicht gut?“

Er schüttelte den Kopf und räusperte sich. „Nein. Du siehst … toll aus.“ Ich grinste breit und machte einen kleinen Knicks. „Dankeschön.“ Er sah mich immer noch ziemlich verdattert an, trat jedoch zu Seite, dass ich reingehen konnte.

War es denn wirklich so verwunderlich, dass ich meine Haare mal wieder anders gefärbt habe?

„Auf was haben du und Niall eigentlich gewettet?“, fragte ich, zog mir meinen Beigen Trenchcoat von den Schultern und trat aus meinen Pumps heraus.

„Ehm... Niall sollte für einen Tag keine bösen Wörter sagen.“ Liam nahm mir lächelnd den Mantel ab und hängte ihn auf einen Bügel. Ich schüttelte grinsend den Kopf. „Dieser Junge ist echt unmöglich.“ Liam nickte.

Bevor ich wegging, machte ich auf dem Absatz kehrt und umarmte Liam feste. „Hi.“, sagte ich noch einmal und grinste zu ihm hoch.

Er lächelte zurück. „Neue Haare neue Persönlichkeit, hm?“ Ich nickte während ich mich wieder herumdrehte, um den Flur zu verlassen.

„Küche oder Wohnzimmer?“, fragte ich und blieb unschlüssig stehen. „Wohnzimmer.“, gab Liam zurück. Grade als ich losgehen wollte, hielt er mich am Arm feste. Ich drehte mich ein wenig verwundert zu ihn herum und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Harry ist hier.“, sagte er.

Oh.

Du weißt, was das heißt, oder?

Ja, das wird lustig.

„Liam? Willst du mir helfen ihn zu ärgern?“ Ich lächelte zu ihm hoch. Er nickte grinsend. „Nichts lieber als das.“

„Gut, dann spiele einfach mit.“ Damit ging ich durch den Türrahmen ins Wohnzimmer. „Heyo!“, rief ich.

Nialls blonder Schopf lugte über der Sofalehne hervor. „Kris!“ Er sprang auf und stolperte auf mich zu. Kurz vor mir machte er halt. „Neue Frisur?“ Ich nickte. „Neuer Lippenstift?“, fragte ich grinsend zurück.

Nialls Mund war vollkommen mit Schokolade beschmiert, was ziemlich lustig aussah.

Liam hinter mir kicherte. „Er hat sie alle mit Schokoladenglasur eingeschmiert.“ Immer noch ein wenig kichernd ging er an mir vorbei und setzte sich auf den Sessel.

Loving Rebel (One Direction Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt