He isn't around at all?

8.2K 325 30
                                    

--- Hei Peoples :)

Louis hat ein neues Tatto und ogm ogm ogm (ogm = oh gosh my) :3

Dieses Kapite soll euch EIN WENIG zum nachdenken anregen ;)

UND: ich habe die bedeutung des Tattoos von Harry erfunden okay? :D rechts ein Bild von dem Tatto :D (ich bin mir grade voll unsicher ob der das noch hat weil alle sagen ja alle sagen nein UGH)

Now enjoy it!

xx Kathy ---

Kristinas P.O.V.

Kapitel 2 – He isn't around at all?



Konnte der verdammte Idiot nicht mal an sein damn Telefon gehen? Ich hatte schon fünfmal versucht ihn anzurufen. Und immer ging nur seine verdammte Mailbox ran. Es war zwölf Uhr, warum ging er nicht an sein verdammtes Handy?

Entnervt gab ich auf und rief Niall an. Komischerweise ging er direkt ran.

„Kris!“, rief er freudig. „Hola, Blondie! Kleine Frage... schläft Harry noch oder warum geht er nicht an sein Handy?“, fragte ich leicht verwirrt. „Ehm... Harry ist gar nicht da.“, sagte er langsam.

Hä?

„Okay... Wo ist er denn?“, fragte ich. „Keine Ahnung... Hey, kommst du gleich vorbei und bringst mir was zu futtern?“, fragte er schnell.

Niall und essen. Eine Liebe die ich nie verstehen würde.

„Hast du Harry gestern weiter ignoriert oder nicht?“, fragte ich und grinste. „Na ja... Er ist gestern zu uns gekommen und hat gesagt, dass er feiern geht und du mir morgen was mitbringst...“, sagte er.

Ich runzelte die Stirn. Was ging ab?

„Okay... Was möchtest du denn haben?“, fragte ich immer noch leicht verwirrt.

„Chicken Wings.“, sagte Niall knapp und ziemlich happy. „Wann kommst du denn?“, fragte er. Ich zuckte mit den Schultern.

Eine sehr dumme Angewohnheit beim telefonieren.

„Ich wollte eigentlich heute Abend kommen.“, sagte ich. „Kannst du nicht jetzt gleich schon kommen?“, fragte er leicht quängelig. „Niall... Ich bin vor einer halben Stunde nach hause gekommen...“, sagte ich erschöpft. „Bitte, Kris! Bitte!“, bettelte er. „Niall... Ich will noch nicht raus... Es regnet draußen...“, sagte ich wehleidig. „Ach komm schon, Kris! Es ist Herbst! Regen gehört dazu. Bitte!“, sagte er noch einmal. Ich seufzte genervt. „Okay... Ich bin in einer Stunde da, okay?“, fragte ich. „Ja! Danke, Kris! Du bist ein Schatz!“, rief er und ich grinste. „Ich weiß.“, sagte ich. „Nur nicht eingebildet klingen.“, sagte er. Ich lachte. „Klappe, Blondie! Gut, bis gleich.“, sagte ich. „Ciao!“, rief er und ich legte auf.

Ich ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen.

Ich hatte keine Lust das Haus zu verlassen. Es war kalt und es regnete. Wäh. Na klar... Im Spätsommer hat es auch geregnet, aber es war nicht so ekelhaft kalt. Nein, manchmal hat sogar die Sonne geschienen. Es war eigentlich ganz angenehm. Aber im Herbst war es fast die ganze Zeit am regnen. Und es war kalt. Keine so tolle Kombination. Und danach kam auch noch der Winter. Och man. Klar, im Winter war Weihnachten, aber das war auch das einzige, das ich am Winter mochte.

Mit einem Seufzer schlüpfte ich wieder in meine Doc Martens.

Blöder Niall mit seiner Sucht nach Essen. Ugh.

Loving Rebel (One Direction Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt